Probleme mit meiner Ex die mir durch den Kopf gehen, wer hatte Recht?

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Stonic schrieb:
Sie, Junge kennst du nicht mal ne andere Platte ??

Du verlangst doch nur und nichts anderes sie muß alles aufgeben muß ihren Handytarif wechseln und und und ....

Du bist ein Depp in meinen Augen da eine Beziehung aus Geben und nehmen besteht

hab zuerst überlegt ob ich dir sagen soll "mach ne Umfrage draus" oder "no comment" schreiben soll hab mich aber hierfür entschieden.

... "Geben", 300 € im Monat an den Handybetreiber mag zwar ne Menge "geben" sein aber sorry das ist weniger bereitwilliges Geben denn ziehmlich doofes Handeln. Folgendes noch:

1. Komische, wirre, unsinnige, total chaotische Gedanken
2. Jammerlappen
3. zusammenhänge ???
4. Du bist Deutschland.
5. ... wegen dir hab ich 10 Minuten für diese Antwort verbraucht wer gibt mir die bitte zurück?
 

Benutzer24271 

Benutzer gesperrt
Was ist an dem ganzen nicth verständlich?
Ich habe auch immer gemeint, doof das sie nicht das Handy wechseln konnte
ich habe zu viele Leute gehabt, die meinen Provider haben udn beruflich auch, da ich nicht so viel zahlen wollte
sie war der einzige eigenltich oder einer der wenigen der ein anderer Anbieter war, udn das wurde für mich sehr teuer dann.

Aber wie halt Frauen sind, die machen für den Mann eher wenig, wenn sie gewohnt sind, in guten Verhältnissen aufzuwachsen die eher Materialistisch geprägt sind.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren