• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Probleme mit kik messenger

G
Benutzer Gast
Guten Abend in die Runde,
Seit dem letzten update habe ich Probleme mit dem kik messenger.
Besitzt den jemand und kann mir ggf weiterhelfen?
Ich kann zwischen den einzelnen Dateien (Fotos und Videos) nicht mehr problemlos swipen, sondern das geht nur gaanz langsam und ein clip zB lädt dann nicht mehr und ich kann diesen dann auch nicht starten...

wer nen tipp für mich hat, kann sich gerne auch per pn melden.
Danke und ein schönes we

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Könnte mir vorstellen, dass entweder

- dein Handy mittlerweile veraltet ist und/oder
- du mit deinem/deiner Gesprächspartner/in euch gegenseitig so viel hin- und hergeschickt habt, dass das Laden ziemlich dauert (hatte ich zB mal). Die Folge war, dass mein Handy einfach irgendwann den Verlauf gelöscht hat 😂 danach war wieder alles okay.

Eine andere Erklärung wüsste ich jetzt nicht.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Also. Danke erst mal für deine Nachricht. Ich hab ein brandneues iPhone 11 (2 Wochen alt)

hab mich neu einloggen müssen und somit war eh der ganze verlauf weg.

hast du noch einen weiteren Ansatz?

Leenaa
Benutzer145518  (28) Verbringt hier viel Zeit
Wird vermutlich mit dem nächsten Update gefixt. Sonst reporte den Bug einfach.

Mal neu installiert?

Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Weiss jemand zufällig warum man das nicht mehr im Play Store laden kann?

O
Benutzer227925  (25) Ist noch neu hier
Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
M
Benutzer224463  (20) Ist noch neu hier
Ich zitiere hier mal einen Beitrag einer Webseite von gestern:

„Wir sind uns bewusst, dass Kik vorübergehend aus dem Google Play Store entfernt wurde. Unser Team arbeitet aktiv mit Google zusammen, um das Problem zu lösen und die App so schnell wie möglich wiederherzustellen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für eure Geduld.“

Warum wurde Kik entfernt?
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ist unklar, warum Google die App aus dem Store entfernt hat. Weder Google noch
Kik haben nähere Angaben gemacht. Spekuliert wird über mögliche Verstösse gegen die Richtlinien des Play Stores, etwa im Bereich Datenschutz, Werbung oder technische Probleme in der aktuellen Version.

Vielleicht guckst in den nächsten Tagen, ob es wieder auftaucht. Zumindest scheint Kik daran zu arbeiten.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren