Probleme mit Freundin

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Naja wie soll ich sagen ich weiß nicht was ich will... Wir sind beide 17 und schon seit über einem jahr zusammen und haben noch immer keinen sex gehabt. Sie ist vom charakter her genau eigentlich meine traumfrau es passt wirklich sie hat den gleichen humor und alles. So wie ich mir eine gute freundin eigentlich vorstelle. Nur ich finde sie wirklich nicht fett oder so es stimmt schon das sie ein wenig mehr auf den rippen hat aber sie weiß das mich das nicht stört. Und ausserdem mag ich nicht solche frauen die nur so ein soletti sind :grin:
Jeder andere würde halt sagen wää aber ich bin halt mit ihr zusammengekommen weil es gepasst hat vom charakter her und weil wir uns so super verstanden und immer unterstützt haben. Wir waren zuvor ungefähr ein jahr befreundet.

Nur ich weiß echt nicht mehr weiter ich habe schon länger den wunsch nach sex und hab sie auch schonmal gefragt ob sie möchte aber es ist bis jetzt noch nie dazu gekommen und ich hab gewartet ohne sex :zwinker: Und ich weiß auch nicht es tut einfach immer weh. Ich will schon seit ewigkeiten sex und dränge sie auch nicht dazu aber ich verstehe es nicht warum sie keinen will...

Ich kapies nicht

Und einmal hab ich halt so gesagt: ja dann eine offene beziehung -.- will sie auch nicht aber ich will schon so lange sex :/
 

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Ja so ziemlich alles was man halt so machen kann bis auf sex. Ja gefällt ihr sonst würden wir es nicht so oft machen
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Und?Inzwischen mal mit deiner Freundin darüber geredet?Darüber was du dir wünscht und sie sich?!Oder wartest du immer noch darauf das sie einfach so zu dir sagt :"Ich bin bereit,fick mich!" :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hast du das Thema Sex mittlerweile denn endlich angesprochen?
Dass du es thematisiert hast, ist Monate her, wie man aus deinen anderen threads entnehmen kann, und deine Freundin scheint angamd deiner Erzählungen einfach sehr schüchtern zu sein und darauf zu warten, dass du endlich einen schritt in Richtung Sex machst. Immerhin habt ihr oft Petting, aber es geht nicht weiter - von keinem von euch azs wird mehr eingeleitet.
 

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Nein keiner von uns beiden leitet mehr ein...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren