Probleme mit Ex

Benutzer154255  (19)

Ist noch neu hier
Hey Liebes Forum,

Seit diesem Schuljar ist meine Ex irgendwie total komisch geworden.
Vorher haben wir immer noch so zusammen über alles geredet und so, aber
seit dem wir uns getroffen haben, geht sie immer zu einen anderen komischen
aus meiner Klasse, der aber sehr sehr beliebt bei den Mädchen ist. Ich habe keine
Ahnung was ich falsch gemacht habe. Aber letztens, als der Typ Krank war und wir
Latein hatten, saß ich mit einen Kollegen in einer Ecke, weil wir dort in Partnerarbeit
etwas gemacht haben, als auf einmal meine Ex wieder ankahm. Wir haben dann über ihren Freund
ein bissel gelabert weil der übelst Agressiv immer ist und so. Als ich dann in die Pause ging, folgte sie mir wieder und wir saßen uns zusammen irgendwo hin. Wir haben dann noch ein bissel gelabert bis sie auf eine Verletzung von mir aufmerksam wurde und ich habe sie gefragt: "Warum achtest du da so drauf? Das ist nur eine Verletzung." Und sie antwortete mir: "Naja wir sind beste Freunde und so" Ich antwortete ihr dann: "ja das hat man besonders in den letzten Tagen gesehen, das wir beste Freunde sind." Aber dann kahmen auch schon die anderen wieder. Auch seit diesen Tag schreibt sie mir nicht mehr und so, könnt ihr mir helfen oder wisst ihr vielleicht was sie haben könnte? Freue mich auf antworten :smile:
 

Benutzer143292  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Für dich hab ich nur ein Wort: Pubertät. Interpretier in das alles nicht so viel rein, das ist reine Zeitverschwendung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren