Probleme mit Erlebnissen vor der Beziehung

Benutzer87190  (41)

Benutzer gesperrt
Und meiner Freundin gegenüber verhalte ich mich eigentlich total normal. Wenn ich mit ihr zusammen bin, muss ich an die ganze Geschichte auch überhaupt nicht denken. Die Bilder schießen mir wie gesagt eher in einem ruhigen Moment in den Kopf wenn ich allein bin.
Dafür gibt es aber keinen vernünftigen Grund - ausser du nimmst an dass das ständig wieder passieren kann und sie jederzeit wieder zu dem anderen geht. Damit stellst Du dich unter seinen scheffel weil du ganz tief in dir vermutest, er ist besser als Du, sonst hätte sie ja nicht mit ihm geschlafen. Daran kannst nur Du arbeiten - mach Dir mal klar dass es jetzt Du bist der das Mädchen poppt - das sollte Dir eigentlich genug sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren