probleme mit dickem penis:-(

Benutzer41922 

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt glaube ich dir nicht !

Miss mal den Abstand zwischen deinen Zähnen (Ober-Unterkiefer) wenn du deinen Mund so sehr aufreißt wie möglich. Das sind bei mir etwa 5,1-5,3 cm. Da ich keine Hasenzähne habe würde ihn deine Freundin sicherlich nicht mal in den Mund bekommen bei 6-6,5 cm ! Außer sie hat ein Pferdegebiss :schuechte .

Wenn er aber wirklich so groß sein sollte kannst du auch nicht viel machen.

Off-Topic:
Da kann ich als Fachmann nur sagen, er wird sich schwer tun, eine Frau mit diesen Maßen zu finden. Die Schneidekantendistanz bei weit geöffnetem Mund liegt im Schnitt bei Frauen um die 4,5 bis 5 cm. Klar, kann man passiv weiter aufdehnen, das tut aber nicht gut! :kopfschue


Ist ja schon fast der Durchmesser einer Coladose...Also Dose mitnehmen, dem ONS reichen und bitten, sich diese in den Mund zu stecken... Passt sie -> ab nach Hause :grin:

Nein, im Ernst, sollten die Maße wirklich stimmen, hast Du ein Problem. Die Kieferschmerzen kommen vom Aufdehnen bzw. Muskelanspannung der Mundöffner-Muskeln. Da hilft nur: Andere Technik oder längere Pausen!

cu

Dentulus
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren