Probleme mit der Vorhaut, so eine Art Verengung...

P

Benutzer

Gast
Hallo...

ich versuch mein Problem so gut wie möglich zu beschreiben. Ich habe letzte Woche mit meiner Freundin geschlafen. Nach dem Akt der Liebe hat mein Glied ziemlich geschmerzt. Die Schmerzen haben ein bisschen nachgelassen. Am Sonntag hab ich wieder mit ihr geschlafen und es tat höllisch weh. Es lag nicht daran das sie nicht feucht genug wurde... Sonder unter der vorhaut. Naja... Jetzt tut es halt nicht mehr so weh und ich habe mir IHN mal näher angeschaut. Vorne hängt jetzt mehr Vorhaut und die ich bekomme diese schwieriger über die Eichel und Schmerzen sind auch dabei.
Kennt jemand das Problem? Was habt ihr gemacht? Muss ich jetzt beschnitten werden???

Schreibt mir bitte....

Cya

p206
 
G

Benutzer

Gast
Mein Mann hatte das auch, bevor er beschnitten wurde. Soo schlimm war es wohl nicht, aber einige Stunden nach dem Sex hat er jede Erektion vermieden.
 

Benutzer10077 

Verbringt hier viel Zeit
das beste wäre, wenn du einmal bei nen arzt vorbei schaust!!!der wird dir am besten helfen können!!
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das jetzt nicht so ganz verstanden, wäre aber wichtig zu wissen: hattest du das jetzt schon immer, oder ist es erst seit dem Geschlechtsverkehr aufgetreten?
 

Benutzer14807  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Das gleiche Problem habe ich auch. War schon beim Urologen und es ist eine Vorhautverengung.
Ich läßt mir nun die Wahl: entweder beschneiden oder nicht.
Die Krankenkasse bezahlt und es ist kein großer Eingriff unter örtlicher Beteubung.
Hatte eigendlich vor mir diesen Donnerstag einen Termin im Krankenhaus zu holen...leider ist bein verknaxter Zeh dazwischengekommen.
Aber ich werde es auf jeden Fall machen laßen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren