Probleme mit dem Partner

kleinesMonster   (38)

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin hat ein problem mit ihrem freund, mit dem sie ein knappes jahr zusammen ist. sie ist recht aufgeschlossen was sex angeht und hat, da sie sich nur am we sehen, auch immer lust auf ihn. leider hat er damit ein großes problem und gestand ihr, dass er nur mit ihr schäft, weil er das gefühl hat, sie erwartet es. 2 seiner bisherigen beziehungen sind daran schon gescheitert. irgendwie ist er da total blockiert. als sie ihn darauf angesprochen hat, hat er auch sofort abgeblockt.

habt ihr nen guten rat oder kennt ihr gute bücher zu diesem thema? habt ihr sowas vielleicht selbst mal erlebt?
 
L

Laramaus

Gast
Hallo!
Eine verfahrene Situation.
Ich wuerde sagen, hier hilft nur reden, reden, reden. Sie muss einfuehlsam auf ihn zugehen. Sie sollte ihn erstmal in Ruhe lassen, bis er auf sie zukommt und mit ihr schlafen will. Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht, ueber die er (noch) nicht reden kann. Eine andere wichtige Frage: Er liebt sie aber? Komisch fuer mich die Vorstellung, dass Maenner mal keinen Sex wollen oder die Frau wohl irgendwie "bedraengend" wirkt. Sie muessen auf jeden Fall beide eine Loesung finden und sie sollte ihn nicht loechern oder denken, dass er sie nicht mehr liebt.

LG
 

zwieselmaus  

Verbringt hier viel Zeit
sie müssen reden und vielleicht für die nächste zeit das miteinanderschlafen einstellen...
dann schaffen sie das auch
ich kenn das allerdings nur andersrum
 

kleinesMonster   (38)

Verbringt hier viel Zeit
er blockt jedes mal ab, wenn sie versucht mit ihm zu reden und sexuellen kontakt hatten sie auch schon ne weile nicht mehr. sie hat halt angst, dass er jetzt einfach schluss macht um diesem problem aus dem weg zu gehen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren