• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Probleme mit Blowjobs

G
Benutzer Gast
  • #1
Ich dachte ich frag hier mal nach hilfe haha. Ich bin seit 2 Jahren in einer eigentlich glücklichen Beziehung. Mein Freund hatte nie probleme damit, dass ich nicht sehr großes Interesse an Blowjobs hatte.
Jetzt wird es aber anscheinend doch zu einem Problem.

Ich bin aber leider irgendwie nicht fähig dazu ihm einen zu geben. Ich ekel mich nicht vor ihm oder seinem Penis. Er wäscht sich täglich. Das Problem ist, dass ich einen extrem empfindlichen Würgereiz habe und mich auch der Geschmack von Lusttropfen nicht sonderlich begeistert. Ich hab schon alles mögliche versucht, da ich auch möchte das mein Partner glücklich ist. Am besten hat bisher dieses Blowdrops spray funktioniert, aber auf dauer ist das schon teuer.

Ich bin jetzt hier um vielleicht ein paar Frauen zu erreichen die ein paar Tipps für mich haben und um zu erfahren ob ich nicht alleine mit dem Problem bin. Eigentlich hab ich nämlich schon Spaß dran.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Also ich hatte damit noch nie groß Probleme und mag es auch sehr gerne, mein Gegenüber so "im Griff" zu haben. :smile:
Manchmal ging es dabei aber etwas wilder zur Sache, so dass auch bei mir ein Würgereflex kam. Was mir da geholfen hat, war ruhig zu bleiben und durch die Nase zu atmen. Sonst würde mir noch einfallen, eher an der Eichel zu lecken, statt tatsächlich zu lutschen. Mit etwas Zungenspitzengefühl kann das Frenulum sehr empfänglich für sanfte Berührungen sein. :smile:

Generell würde ich gerne aber noch hinzufügen: Wenn es absolut nicht dein Ding ist oder du dich auch nur in geringster Weise nicht wohl damit fühlt, muss sich dein Freund wohl damit abfinden. Vor allem bei einem starken Würgereiz stelle ich es mir echt unangenehm vor.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #3
Das Problem ist, dass ich einen extrem empfindlichen Würgereiz habe
Möchte er tief geblasen werden, führt dich vielleicht mit der Hand auch noch tiefer oder tritt der Würgereflex auch schon auf, wenn du selbst gesteuert und nicht sehr tief bläst?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Möchte er tief geblasen werden, führt dich vielleicht mit der Hand auch noch tiefer oder tritt der Würgereflex auch schon auf, wenn du selbst gesteuert und nicht sehr tief bläst?
Ich hab von anfang an klar gestellt das ich sie Kontrolle habe und er mich nicht tiefer zwingen darf. Das respektiert er auch. Tief schaffe ich tatsächlich nicht. Der würgereflex tritt nicht sofort auf, vielleicht nach ner Minute oder zwei? Ich glaub ich geh dann einfach zu tief und verlange zu viel von mir selbst
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #5
Also Du musst ihn ja auch nicht unbedingt bis zum Anschlag in den Mund nehmen, sondern die Eichel reicht ja auch fürn Anfang. Dann kannst Du dich nach und nach etwas vortasten /-blasen , aber eben nicht so weit, dass es dich würgt.
Ich denke, dass man das schon üben kann.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Also ich hatte damit noch nie groß Probleme und mag es auch sehr gerne, mein Gegenüber so "im Griff" zu haben. :smile:
Manchmal ging es dabei aber etwas wilder zur Sache, so dass auch bei mir ein Würgereflex kam. Was mir da geholfen hat, war ruhig zu bleiben und durch die Nase zu atmen. Sonst würde mir noch einfallen, eher an der Eichel zu lecken, statt tatsächlich zu lutschen. Mit etwas Zungenspitzengefühl kann das Frenulum sehr empfänglich für sanfte Berührungen sein. :smile:

Generell würde ich gerne aber noch hinzufügen: Wenn es absolut nicht dein Ding ist oder du dich auch nur in geringster Weise nicht wohl damit fühlt, muss sich dein Freund wohl damit abfinden. Vor allem bei einem starken Würgereiz stelle ich es mir echt unangenehm vor.
Also im Prinzip wie beim Zahnarzt 😂immer durch die Nase Atmen.
Ich werde es mal versuchen, da mehr drauf zu achten danke☺️
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Was macht denn dieses Blowdrops Spray? Nur nen angenehmeren Geschmack oder hilft es dir gegen den Würgereiz?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Was macht denn dieses Blowdrops Spray? Nur nen angenehmeren Geschmack oder hilft es dir gegen den Würgereiz?
Es hat einen angenehmen geschmack. Ist dann irgendwie vergleichbar mit nem Lolli😅da bekomme ich den Würgereiz irgendwie nicht so schnell
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Es hat einen angenehmen geschmack. Ist dann irgendwie vergleichbar mit nem Lolli😅da bekomme ich den Würgereiz irgendwie nicht so schnell
Könnte er sich dann nicht an den Kosten beteiligen? Wie viel brauchst du denn davon so pro Blowjob? Hatte gerade geschaut, gibts ja ab 16,65€ pro 100ml, also wenn du nur so 10ml jedes Mal brauchen würdest, würd es ja ne Weile reichen. Und 1,67€ sollte ihm nen Blowjob dann schon mal Wert sein, oder?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Könnte er sich dann nicht an den Kosten beteiligen? Wie viel brauchst du denn davon so pro Blowjob? Hatte gerade geschaut, gibts ja ab 16,65€ pro 100ml, also wenn du nur so 10ml jedes Mal brauchen würdest, würd es ja ne Weile reichen. Und 1,67€ sollte ihm nen Blowjob dann schon mal Wert sein, oder?
Das stimmt allerdings. Zwei mal sprühen reicht für eine weile irgendwann ist der Geschmack dann natürlich wieder weg.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Wie oft möchte er denn eigentlich Blowjobs? Also wenn du das von dir aus nicht so gern magst, müsst ihr es ja auch nicht übertreiben, oder? Und dann sollten 100ml ja schon so 2 Monate oder so reichen, oder? Bei z.B. 1 Blowjob pro Woche.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Wie oft möchte er denn eigentlich Blowjobs? Also wenn du das von dir aus nicht so gern magst, müsst ihr es ja auch nicht übertreiben, oder? Und dann sollten 100ml ja schon so 2 Monate oder so reichen, oder? Bei z.B. 1 Blowjob pro Woche.
Wenn es nach ihm gehen würde wahrscheinlich jeden Tag. Er hat ja auch zwei Jahre verzichtet haha
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #13
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Wie steht es um Blowjobs mit Kondom? Die haben ja ggf. auch einen Geschmack und da kommt der Lusttropfen-Geschmack keinesfalls (nach einer Zeit) durch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
Irgendwie ists immer doof, wenn man nur dem anderen was sexuelles zuliebe tut, was man selbst aber echt nicht leiden kann. Oder gegen das sich was sperrt. Hat ja immer seine Gründe.
Aber Blasen ist ja nicht Blasen... Gibt soooo viele Varianten...
An Deiner Stelle würde ich ihn so erregen und heiss machen, dass nur ein bisschen fehlt, damit er kommt. Geht ja auch visuell, akustisch, haptisch.
Und dann reichen vielleicht ein paar sanfte Zungenstriche über seinen Schaft, Lippen am Ansatz.... und den Lusttropfen - den lässt Du aus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #72
Das kann ich aber dann alle paar Sekunden machen haha
Das klingt echt eklig und ungewöhnlich. Hast du mal mit ihm drüber gesprochen, ob es schon immer so war, dass er da so ausgelaufen ist? Und wie seine vorherigen PartnerInnen das fanden bzw. damit klar kamen?Ich hatte in meinem Leben nur 3 Männer im Bett, aber habe jedem davon mehrfach einen geblasen und sowas hab ich da nie erlebt. Da kam sehr selten ein Lusttropfen. Nicht ständig. Vll machst du mal im Forum ne Umfrage, ob das andere Frauen auch kennen. Habe vll zu wneig Vergleiche dafür. Aber wenn nämlich nicht, sollte er vielleicht mal zum Arzt. Vielleicht könnte das ne Geschlechtskrankheit sein?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #73
Das klingt echt eklig und ungewöhnlich. Hast du mal mit ihm drüber gesprochen, ob es schon immer so war, dass er da so ausgelaufen ist? Und wie seine vorherigen PartnerInnen das fanden bzw. damit klar kamen?Ich hatte in meinem Leben nur 3 Männer im Bett, aber habe jedem davon mehrfach einen geblasen und sowas hab ich da nie erlebt. Da kam sehr selten ein Lusttropfen. Nicht ständig. Vll machst du mal im Forum ne Umfrage, ob das andere Frauen auch kennen. Habe vll zu wneig Vergleiche dafür. Aber wenn nämlich nicht, sollte er vielleicht mal zum Arzt. Vielleicht könnte das ne Geschlechtskrankheit sein?
Ich hatte mich da mal Informiert gehabt und das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Bei manchen sind es nur ein paar Tropfen bei anderen können es auch bis zu 5 ml sein.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #75
Ich hatte mich da mal Informiert gehabt und das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Bei manchen sind es nur ein paar Tropfen bei anderen können es auch bis zu 5 ml sein.
Ok, zwei Dumme ein Gedanke 😅 Sollte er dann aber schon verstehen, dass es deshalb für dich eher unangenehmer ist. Dann bleib ich dabei, dass er dir dein Spray mitfinanzieren sollte. Ich find das auch echt gut von dir, dass du dir da so Mühe für ihn gibst und extra recherchierst, Spray kaufst etc. Ich finde, das ist nicht selbstverständlich und das sollte er zu schätzen wissen und auch seinen Teil beitragen.

Hatte er vorher schonmal ne Freundin und weißt du da von ihm, wie sie damit klar kam?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #76
Ok, zwei Dumme ein Gedanke 😅 Sollte er dann aber schon verstehen, dass es deshalb für dich eher unangenehmer ist. Dann bleib ich dabei, dass er dir dein Spray mitfinanzieren sollte. Ich find das auch echt gut von dir, dass du dir da so Mühe für ihn gibst und extra recherchierst, Spray kaufst etc. Ich finde, das ist nicht selbstverständlich und das sollte er zu schätzen wissen und auch seinen Teil beitragen.

Hatte er vorher schonmal ne Freundin und weißt du da von ihm, wie sie damit klar kam?
Er hatte vor mir insgesamt drei Freundinnen. Ich kenne nur die storys hab aber nie nachgefragt wie das bei denen war, da die laut ihm relativ sex besessen waren und ich das nicht bin deshalb ist das für mich irgendwie nicht vergleichbar
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #77
die laut ihm relativ sex besessen waren und ich das nicht bin
Will er dich mit solchen Aussagen eigentlich unter Druck setzen, damit du auch mehr Sex, Oralverkehr etc. mit ihm hast oder denkst du eher das sind ehrliche Aussagen von ihm?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #78
Will er dich mit solchen Aussagen eigentlich unter Druck setzen, damit du auch mehr Sex, Oralverkehr etc. mit ihm hast oder denkst du eher das sind ehrliche Aussagen von ihm?
Nein er möchte mich nicht damit unter druck setzen er hatte mir davon nur erzählt gehabt weil wir Mal drüber gesprochen hatten warum er so extrem versessen auf sex ist. Ich wollte halt wissen wie es vorher war und es ist natürlich auch Gewohnheits sache würde ich sagen. Er hat eine leichte sex sucht entwickelt
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #80
Es ist nicht mein erster Partner mit Oralverkehr. Ich hab den ersten aber so gut wie verdrängt und erinnere mich nicht an den Geschmack. Vergleiche fallen mir nicht an es ist halt einfach nur bitter
Ja tut er leider ich hab mal versucht die weg zu wischen zwischendurch. Das kann ich aber dann alle paar Sekunden machen haha
Da kommen wir meiner Ansicht jedoch schon in einen Bereich, bei dem es nicht, zumindest nicht nur um dich geht, also, dass du etwas nicht könntest.

Zum Geschmack, ich kenne jetzt nicht ausgesprochen viele, aber die, welche ich kenne, schmecken süß, keineswegs bitter. Vielleicht kann noch jemand mit mehr Erfahrungen etwas dazu sagen, aber bittere Lusttropfen kenne ich nicht.
Wenn das hier
Ich muss das jetzt fragen: Sicher, dass es Lusttropfen sind und kein Ausfluss? Wonach schmecken die denn bei ihm? Trinkt er viel Alkohol? Isst er viel Knoblauch?
eine Option wäre, er vielleicht einen Pilz hat o.ä., dann kann ein Urologe ggf. Abhilfe verschaffen.


Zu einer großen Menge an Lusttropfen hatte ich einen Beitrag im Forum (ich erinnere mich nicht an das Thema). Ich hatte mich zu einem möglichen Sexwochenende verabredet und als wir am rummachen waren, verlor er beim wichsen so viele Lusttropfen, z.T. auch schon mit kleinen Mengen Sperma vermischt, so dass ich seinen Schwanz einfach nicht in den Mund nehmen konnte. Diese große Menge hat mich abgestoßen, ich weiß auch nicht wie ich das die ganze Zeit hätte schlucken können.


Ist jetzt alles etwas schwer zu beurteilen, weil du nur einen Sexpartner in Erinnerung diesbezüglich hast.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #81
Aber sollte ich meine grenzen jetzt strapazieren um sie zu überwinden?
Du SOLLST übrigens gar nichts. Ich z.B. MÖCHTE das. Deinen EP hatte ich so verstanden, dass es dir ähnlich geht, du lediglich an ein paar Hürden scheiterst. Wenn dir das nicht so geht und du deine Grenzen nicht verschieben möchtest (bei mir wäre das z.B. beim Abtrainieren des Würgereizes so, der hat ja schon seinen Sinn), dann solltest du das lassen.

Angesichts der neuen Informationen sowieso.

Also, wie gesagt, du SOLLST gar nichts. Dein Thread erscheint mir aber eher wie ein "wie kann ich schaffen" und nicht "wie mache ich meinem Freund klar, dass ich nicht will".
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #82
Zum Geschmack, ich kenne jetzt nicht ausgesprochen viele, aber die, welche ich kenne, schmecken süß, keineswegs bitter. Vielleicht kann noch jemand mit mehr Erfahrungen etwas dazu sagen, aber bittere Lusttropfen kenne ich nicht.
Also ich finde schon, dass man den Geschmack als bitter bezeichnen könnte. Ich finde es schmeckt ziemlich genauso wie Sperma und das ist geschmacklich für mich schwer zu beschreiben, aber bitter könnte es schon ein wenig treffen für mich.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #83
Also erstmal musst du nichts machen, was du nicht machen möchtest. Klar man geht auf Wünsche des Partners auch ein, aber nur solange das auch ok für einen ist.
Du bist in keiner Pflicht!

Wenn du es ehrlich gerne möchtest, weil du auch Spaß daran hast und nicht nur ihm zuliebe, dann versuch es doch mal anders. Oralsex heißt nicht den Penis so weit in den Mund zu nehmen, dass man würgen muss. Das ist wirklich nicht nötig. Sei kreativ. Du hast Lippen, eine Zunge und zwei gesunde Hände (vermute ich) damit kannst du mehr als nur lutschen und wenn, dann musst du ihnnicht tief in den Mund nehmen. Das finden Männer zwar irgendwie oft toll, aber deswegen muss man es ja nicht machen. Ich kann das bei meinem Freund auch nicht und er erwartet das auch nicht, weil es auch so sehr schön für ihn ist.

Lusttropfen lassen sich nicht wirklich verhindern und wenn er nicht dauerhaft seine Nahrung umstellen will, wird auch der Geschmack nicht besser. Das Problem ließe sich höchstens mittels eines Kondoms lösen. Das ist allerdings kein besonders schöner Kompromiss. Weder für ihn noch für dich. Latex schmeckt nicht besser als Lusttropfen.

Ich habe keine Ahnung, was ein bowdrops-spray ist, aber wenn er die Blowjobs will und du ihm die Freude machst, dann wäre es nur fair, wenn er das Zeug zahlt. Es sei denn natürlich ihr habt ein gemeinsames Konto, wo es auf die Kosten schlägt.
 
Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #84
Also ich bin auch der Meinung, dass man nichts tun sollte was man nicht tun möchte.

Wenn Du allerdings ihm zu Liebe einen Blowjob machen möchtest, dann muss es ja kein Deep Throat sein. Nimm seine Eichel in den Mund und lecke, sauge und lutsche daran. Währenddessen kannst Du Dich mit Deinen Händen um seinen Schaft kümmern. Ich als Mann kann Dir aus Erfahrung sagen, dass es nicht so wichtig ist WIE Du es machst, sondern dass Du es überhaupt machst.

An die Lusttropfen wirst Du Dich wohl oder übel gewöhnen müssen. Vielleicht werden Sie weniger, wenn er vor dem Blowjob ein oder zwei Mal kommt.
Er könnte auch seine Ernährung umstellen oder einen Tag vorher Ananassaft trinken, aber Sperma wird niemals gut schmecken, höchstens etwas besser.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #85
Ich als Mann kann Dir aus Erfahrung sagen, dass es nicht so wichtig ist WIE Du es machst, sondern dass Du es überhaupt machst.
Das ist wohl, wie alles beim Sex, sehr individuell. Mir bringt Rumgenuckel an der Eichel z.B. absolut garnichts, bei nem guten Deep Throat werd ich aber wild.
Bevor ich also nen für mich schlechten Blowjob nehme, nehme ich wohl eher keinen, vor allem, wenn ich weiß, dass die Frau das nur mir zu Liebe macht und eigentlich garnicht so wild drauf ist.
"Ich als Mann", bin da also nicht deiner Meinung 🤷‍♂️
 
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #86
Du musst überhaupt nix machen, was du nicht willst. Andere machen es halt und sogar gerne. Das ist halt auch die Realität 🤷‍♂️
Und nee, du musst das Ding im Normalfall nicht bis zum Anschlag reinstecken.
 
Es gibt 55 weitere Beiträge im Thema "Probleme mit Blowjobs", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren