probleme mit bau der scheide?

R

Benutzer

Gast
hi ihr.
wollte letzte woche mit meinem freund schlafen. war auch super schön, aber es hat so weh getan, dass er nur einige wenige zentimeter eindringen konnte. naja danach hab ich mir gedanken gemacht obs vllt an mir liegt. mir mal n ruhe n spiegel geholt und wollte mal "testen" ob ich "eng" da unten bin. Ich benutze ob, hab also keine probleme einen finger da rein zustecken ( das klingt jetzt komisch ^^)
ABER was mir jedes mal auffällt, direkt am eingang der scheide ist es so schwer überhaupt einen finger reinzubekommen. dahinter ist "viel platz". ist das anatomisch normal. ist das enge vllt ein muskel, der einfach nicht entspannt genug war und ändern sich das mit den schmerzen.jeder schwärmt ja immer vom sex, aber bei den schmerzen mhhh mag ich das gar nicht mehr haben :schuechte
naja freu mich auf antwort und erfahrungen
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
hi ihr.
wollte letzte woche mit meinem freund schlafen. war auch super schön, aber es hat so weh getan, dass er nur einige wenige zentimeter eindringen konnte. naja danach hab ich mir gedanken gemacht obs vllt an mir liegt. mir mal n ruhe n spiegel geholt und wollte mal "testen" ob ich "eng" da unten bin. Ich benutze ob, hab also keine probleme einen finger da rein zustecken ( das klingt jetzt komisch ^^)
ABER was mir jedes mal auffällt, direkt am eingang der scheide ist es so schwer überhaupt einen finger reinzubekommen. dahinter ist "viel platz". ist das anatomisch normal. ist das enge vllt ein muskel, der einfach nicht entspannt genug war und ändern sich das mit den schmerzen.jeder schwärmt ja immer vom sex, aber bei den schmerzen mhhh mag ich das gar nicht mehr haben :schuechte
naja freu mich auf antwort und erfahrungen

Es kann sehr gut sein das du einfach sehr verkrampft warst.
Ist dein Jungfernhäutchen schon gerissen ?

Ich habe auch zuerst gedacht was daran so toll sein soll ,denn es tat mir auch weh.
Aber nach einer Zeit wurde es immer besser :smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Klingt irgendwie nach Jungfernhäutchen und die Schmerzen lassen bei so gut wie allen Frauen mit der Zeit nach.
 
1 Monat(e) später

Benutzer89976  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Aller Wahrscheinlichkeit nach ein sehr stark ausgeprägtes Jungfernhäutchen.

Wenn ich du wäre, würde ich zum Frauenarzt gehen und es mir einfach durchschneiden lassen. Tut meines Wissens nicht weh und beim nächsten Sex sollte dann auch alles funktionieren :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Wenn ich du wäre, würde ich zum Frauenarzt gehen und es mir einfach durchschneiden lassen. Tut meines Wissens nicht weh und beim nächsten Sex sollte dann auch alles funktionieren :zwinker:

woher weißt du, dass das nicht wehtut? :hmm: kann ja auch bei jeder frau anders sein. ich stell mir das schon schmerzhaft vor. und bevor ich mich unters messer begebe, schau ich mal, obs nicht noch andere alternativen gibt...
außerdem kanns ja auch nur ne verkrampfung sein oder die vagina muss sich erst an den penis gewöhnen (vom volumen her). war bei mir ja auch so, dass es erst nach ner zeit wieder nicht mehr wehtut, egal, ob nach dem ersten mal oder nach ner längeren zeit, in der man keinen sex hatte.
 

Benutzer89976  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Natürlich weiß ich es nicht genau :zwinker:
Aber ein kleiner Schnitt und kurz Schmerzen ist ja wohl besser zu ertragen, als wenn dein Freund die ganze Zeit versuchen würde in dich einzudringen, dass tut ja, wie auch hier beschrieben, dann etwas mehr weh.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es schadet sicherlich nicht, wenn du dich mal von einem Frauenarzt untersuchen lässt.
Ob dann da gleich irgendwas durchgeschnitten werden muss, das halte ich für fraglich. Grundsätzlich sind Schmerzen beim ersten Sex normal und nicht jede Frau lässt sich ihr JFH aus diesem Grund beim FA durchtrennen. Da werden nur besonders stark ausgeprägte Hymen durchtrennt und die sind die absolute Ausnahme.
 

Benutzer89976  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
okok vielleicht ist das Durchtrennen des Jungfernhäutchens jetzt noch nicht die richtige Maßnahme :zwinker:
Dennoch würde ich zum Frauenarzt gehen und mal fragen, was denn los ist, wenn du solche Schmerzen dabei hast während dein Freund versucht in dich einzudringen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren