Probleme mit allen Typen -.-'

Benutzer98985 

Sorgt für Gesprächsstoff
Typ 1:
Mein Ex-Freund nervt tierisch und denkt sich andauernd Sachen über mich aus, die ich angeblich getan haben soll. Wie zum Beispiel, dass ich mit meinem besten Freund geschlafen haben soll. Das ist lächerlich. Allerdings glauben ihm das sehr viele Leute und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich hab schon mindestens 100 Mal mit ihm geredet. Ihm glauben das halt auch Leute mit denen ich wenig zu tun habe und Gerüchte sind ziemlich beliebt an unserer Schule. -.-'

Typ 2:
Mein ehemaliger bester Freund ignoriert mich völlig, das ich mich ihm gegenüber scheiße verhalten habe. Ich weiß nur noch nicht so genau was ich getan habe. Als ich und meine allerbeste Freundin bei ihm waren, hat er mit ihr gekuschelt und so, aber sie wollte nicht mehr, weil ich auch da war und dann war er halt voll sauer und ich auch.

Typ 3:
Er ist sauer auf mich, weil ich meine ehemalige beste Freundin in einer Sache angelogen habe und er ihr bester Freund ist. Sie hat mir schon lange wieder verziehen und wir sind auch wieder gut befreundet, aber er will mir nicht verzeihen. Wenn wir drüber reden, beleidigt er mich nur. Zu etwas sinnvollerem schafft er es nicht. Ich habe ihn echt gerne und wir waren auch gut befreundet, aber das hat alles irgendwie auseinander gerissen.

Typ 4:
Ich weiß nicht, was mit ihm los ist. Er ist sauer auf mich, weil Gerüchte über ihn und mich im Umlauf sind. Die sind zwar nicht wahr, aber so manche Dinge kommen halt schon nah ran. Er hat mal gesagt das er mich liebt und ich habe ihm ein Korb gegeben. Ich weiß nicht mehr genau, warum. Er war voll sauer und hat mich Wochen ignoriert. Dann hatten wir plötzlich wieder Kontakt und er war total anhänglich. Wir haben uns halt geküsst und so und dann habe ich gesagt das ich das nicht möchte und er nun gehen soll. (Wir waren bei einem Freund von mir und ihm) Er war wieder sauer und ist gegangen. Können wir nicht einfach nur befreundet sein ? Jetzt hat er mir gedroht, dass wenn ich ihn nicht in Ruhe lasse, dass er mich schlägt. Ich habe keine Angst vor ihm, die ich vielleicht haben sollte, aber es nervt mich weil er eigentlich ein guter Freund wäre.

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet. Danke schon mal im voraus :zwinker:

Benutzer110352 

Öfters im Forum
Zu Typ 4:
Der Junge steht auf Dich und Du willst ihn nicht. Das sollte eigentlich kein Problem sein. Dass Du ihm Hoffnungen machst (ihn küssen) und ihn dann vor die Tür setzt, finde ich nicht ok. Da wäre ich auch sauer. Deswegen Schläge androhen ist jedoch meilenweit unter meinem Niveau.

Typ 1 bis 3:
Sorry, das ist mir zu kindisch.

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Wie alt bist du Rosa_Liebe? Und welches Alter haben die Typen?

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
wie genau soll denn die hilfe aussehen, die du hier suchst?
weil du schreibst zwar rein, dass du probleme mit all diesen typen hast, aber nicht was wir für dich tun können...

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Zuerst mal (auch wenn es vielleicht doof klingt): wie alt seid ihr?

Typ 1:
Mein Ex-Freund nervt tierisch und denkt sich andauernd Sachen über mich aus, die ich angeblich getan haben soll. Wie zum Beispiel, dass ich mit meinem besten Freund geschlafen haben soll. Das ist lächerlich. Allerdings glauben ihm das sehr viele Leute und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich hab schon mindestens 100 Mal mit ihm geredet. Ihm glauben das halt auch Leute mit denen ich wenig zu tun habe und Gerüchte sind ziemlich beliebt an unserer Schule. -.-'
Gerüchte sind unangenehm, klar, aber muss dich interessieren, was irgendwelche Idioten glauben? Lass die Leute reden (und lächle einfach mild).
Typ 2:
Mein ehemaliger bester Freund ignoriert mich völlig, das ich mich ihm gegenüber scheiße verhalten habe. Ich weiß nur noch nicht so genau was ich getan habe. Als ich und meine allerbeste Freundin bei ihm waren, hat er mit ihr gekuschelt und so, aber sie wollte nicht mehr, weil ich auch da war und dann war er halt voll sauer und ich auch.
Wenn ihr so gut befreundet wart, dann kannst du doch bestimmt mit ihm reden, was jetzt genau sein Problem ist. Und ich verstehe nicht, wieso du sauer bist, wenn er mit deiner Freundin kuschelt. Immerhin bist du doch nicht in ihn verschossen, oder seh ich das falsch?
Typ 3:
Er ist sauer auf mich, weil ich meine ehemalige beste Freundin in einer Sache angelogen habe und er ihr bester Freund ist. Sie hat mir schon lange wieder verziehen und wir sind auch wieder gut befreundet, aber er will mir nicht verzeihen. Wenn wir drüber reden, beleidigt er mich nur. Zu etwas sinnvollerem schafft er es nicht. Ich habe ihn echt gerne und wir waren auch gut befreundet, aber das hat alles irgendwie auseinander gerissen.
Ja, sowas passiert. Ist dann halt so. Manche Leute verändern sich mit der Zeit, und werden einfach doof.

Du könntest deine ehemalige-und-jetzt-wieder-beste-Freundin bitten, zu vermitteln, bzw. ihm zu sagen, er solle dich doch bitte nicht beleidigen.
Typ 4:
Ich weiß nicht, was mit ihm los ist. Er ist sauer auf mich, weil Gerüchte über ihn und mich im Umlauf sind. Die sind zwar nicht wahr, aber so manche Dinge kommen halt schon nah ran. Er hat mal gesagt das er mich liebt und ich habe ihm ein Korb gegeben. Ich weiß nicht mehr genau, warum. Er war voll sauer und hat mich Wochen ignoriert. Dann hatten wir plötzlich wieder Kontakt und er war total anhänglich. Wir haben uns halt geküsst und so und dann habe ich gesagt das ich das nicht möchte und er nun gehen soll. (Wir waren bei einem Freund von mir und ihm) Er war wieder sauer und ist gegangen. Können wir nicht einfach nur befreundet sein ? Jetzt hat er mir gedroht, dass wenn ich ihn nicht in Ruhe lasse, dass er mich schlägt. Ich habe keine Angst vor ihm, die ich vielleicht haben sollte, aber es nervt mich weil er eigentlich ein guter Freund wäre.

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet. Danke schon mal im voraus :zwinker:

Ja, dann lass ihn halt in Ruhe. Siehe Typ 3. Außerdem ist es einer Freundschaft meistens nicht förderlich, wenn du mit ihm rumknutscht, obwohl du weisst, das er was von dir will, und du nicht. Deutlicher: das hast du verbockt, jetzt spiel nicht weiter mit seinen Gefühlen. Lass ihn, wenn du nichts von ihm willst. Die Freundschaft kannst du vergessen. Solltest du auch (wobei die Drohung mit Schlägen garnicht geht, aber willst du wirklch mit jemandem befreundet sein, der mal gedroht hat, dich zu schlagen? Hoffentlich nicht!).

Off-Topic:
Ihr klingt wie zwischen 13 und 16, hab ich Recht?

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ganz ehrlich? Alle von dir beschriebenen Typen klingen nicht sehr erwachsen. Eher kindlich.
Wie alt bist du denn?
Klingt ja doch eher nach Geschichten, die man aus der Pubertät kennt.

Ich würde mich von jedem Typen distanzieren. Und dann warten, bis du jemanden kennen lernst, der dich respektiert und gut zu dir passt.

Benutzer98985 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ihr so gut befreundet wart, dann kannst du doch bestimmt mit ihm reden, was jetzt genau sein Problem ist. Und ich verstehe nicht, wieso du sauer bist, wenn er mit deiner Freundin kuschelt. Immerhin bist du doch nicht in ihn verschossen, oder seh ich das falsch?

Also erst einmal, nein ich stehe nicht auf ihn. Und mich hat es gestört, weil sie mich dabei völlig ignoriert haben. Ich bin da ja nicht hingefahren um meiner besten Freundin beim Küssen zuzuhören, oder ?

Ich würde mich von jedem Typen distanzieren. Und dann warten, bis du jemanden kennen lernst, der dich respektiert und gut zu dir passt.

Haha distanzieren ist gut :grin: Das geht in so einer Stadt in der ich wohne nicht. Das könnt ihr mir glauben. Aber ich kann es ja versuchen.

Alter der Typen: 15-17 und ja das Verhalten ist kindisch. Und zu dem letzten Typ. Ich weiß nicht, ob er auf mich steht bzw. stand. Ja das eine Mal wusste ich es. Da habe ich aber nein gesagt. Und dann waren das mehr Versehen mit dem Küssen und ich weiß nicht, ob er da was von mir wollte... Er war halt etwas zu anhänglich und wollte sich verabschieden, weil er los musst und dann hat er mich zum Abschied geküsst und dann wurden aus einem mehr... :grin: :$ Und i.wann meinte ich halt, dass er jetzt gehen sollte. Also hatte er doch eigentlich keinen Grund sauer zu sein, oder ?

Alle Typen verhalten sich meiner Meinung nach nicht besonders erwachsen. Ich verhalte mich vielleicht auch nicht gerade richtig, aber das ich ja der Grund, warum ich das hier alles schreibe. Damit will ich ja auch nur Tipps, wie ich mich in dieser Situation vielleicht verhalten könnte.

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Also erst einmal, nein ich stehe nicht auf ihn. Und mich hat es gestört, weil sie mich dabei völlig ignoriert haben. Ich bin da ja nicht hingefahren um meiner besten Freundin beim Küssen zuzuhören, oder ?

klar verstehe dich, aber versetze dich doch auch mal in die lage des typen .. er ist grade mit ihr am rummachen und dann zickt die olle freundin daneben rum :rolleyes:

Alle Typen verhalten sich meiner Meinung nach nicht besonders erwachsen. Ich verhalte mich vielleicht auch nicht gerade richtig, aber das ich ja der Grund, warum ich das hier alles schreibe. Damit will ich ja auch nur Tipps, wie ich mich in dieser Situation vielleicht verhalten könnte.

ey was erwartest du denn in diesem alter? Sei froh dass sie dich nicht mehr mit papierkügelchen beschießen :tongue:
wenn du mehr erwachsenes verhalten haben willst, verbringe doch mehr zeit mit deinen ellis :grin:

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Höchstwahrscheinlich stand dieser Junge imemrnoch auf dich. Eine Verliebtheit lässt sich nicht so einfach wegpusten :zwinker:
Du hast ihm wahrscheinlich mit deinem Verhalten Hoffnungen gemacht, dass es vielleicht doch mehr wird; du ihn bittest mit dir zu kommen etc.
Schlussendlich hast du seine Hoffnungen aber DOCH wieder enttäuscht und deswegen ist er sauer.
Was du in dieser Situation machen könntest?
Vermeide es, ihm irgendwie Hoffnungen zu machen, indem du ihm solche Zärtlichkeiten (zB Kuss) zukommen lässt. Versuch auf Abstand zu gehen oder verhalte dich einfach neutral.

Zu den anderen Jungen? Das ist kindisch. Geh auf Abstand/Distanz. Das ist auch in einem Dorf möglich. Ich komme aus einem :zwinker:
Deinen Ex-Freund und die Dinge die er sagt würde ich gekonnt ignorieren. So wird es irgendwann uninteressant und lächerlich.
Für andere Probleme such klärende Gespräche wenn möglich. Wenn nicht dann ignorier die Kinderreien, bis sie alle ausgebockt haben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren