probleme im bett durch geburtstraumatische verletzungen?

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Naja, ganz so dramatisch sehe ich das nicht.
Klar verändert sich der Körper, aber mit viel Sport und guten Genen wird nachher alles wieder (fast) wie vorher.
Ich war/bin immer supergerne schwanger und genieße diese Zeit total.
Mein Mann findet mich besonders mit Kugelbauch und großer Oberweite sehr attraktiv *gg*
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Die Oberweite mag mein Mann auch *g* Ich habe meinen Bikini für den Urlaub mal anprobiert. Zu Pfingsten war er mir über eine Nummer zu groß und jetzt sieht das schon etwas anstößig aus mit meinen E-Körbchen :grin: (früher kleines C ohne Pille, mit bei kleinem D).
Aber die Brüste haben sich von Form und Farbe TOTAL verändert. Wenn sie nicht an mir hängen würden, könnte ich nicht glauben, dass das meine sein sollen. Soweit ich das beurteilen kann, habe ich mich auch untenrum verändert. Und mein schöner Bauchnabel ist ganz entstellt :flennen:
Mein Körper sieht ganz anders aus, als vor einem halben Jahr und das finde ich ehrlich gesagt mit Abstand am gruseligsten an der Schwangerschaft. Trotzdem habe ich keine Angst davor, dass ich mich nicht damit anfreunden kann, es ist nur eben eine Umstellung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren