Probleme eine Freundin zu finden...

Benutzer167770  (21)

Ist noch neu hier
Hey zusammen, also ich bin 17 Jahre alt, wohne in der schweiz und hatte bisher 2 Beziehungen hinter mir, eine davon war eine Fernbeziehung und die andere hat garnicht geklappt. Irgendwie kommts mir so vor, als hätte ich das problem mit mädels kontakt aufzubauen (sie zeigen öfters kein interesse...) oder dass ich keine Antwort bekomme...

Ich mag es mich elegant anzuziehen, sprich Gucci Kleider etc., meine Eltern meinten beide zu mir, dass das das Problem bei mir ist, ich zeige sozusagen, dass ich geld habe und mädels denken dann sie hätten keine chance bei mir... stimmt das?

Ich stehe ja irgendwie mehr auf 18-19 Jährige, also 1-2 Jahre ältere mädels, aber egal wie alt sie ist, ich schaffe es nie Interesse bei einer zu wecken... hättet ihr da tipps?

Ich und mein Kumpel haben schon einen Insiderwitz erfunden und wir lachen immer darüber, weil wir beide der meinung sind, dass ich hässlich wäre und darum keine Freundin finden kann xD
 

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Ich und mein Kumpel haben schon einen Insiderwitz erfunden und wir lachen immer darüber, weil wir beide der meinung sind, dass ich hässlich wäre und darum keine Freundin finden kann xD
Hältst Du Dich denn tatsächlich für hässlich?
Und was sind denn Deine Ansprüche an Frauen?
 

Benutzer167770  (21)

Ist noch neu hier
Hältst Du Dich denn tatsächlich für hässlich?
Und was sind denn Deine Ansprüche an Frauen?

Eigentlich nicht wirklich, es ist irgendwie so wie eine Ausrede, damit ich weiss warum es nie klappt

Also ich weiss ja, man achtet eigentlich nicht auf äussere wenn man die Liebe sucht, aber bei mir ist es so, dass ich sehr schnell in etwas dünnere frauen verliebe, ich habe jetzt keine ansprüche wie z.B. dicken arsch und titten, ich steh einfach auf dünne frauen

Ich habe 3 schwestern, alle älter als ich, darum ist mein Verhalten im Leben auch etwas erwachsener als bei anderen und ich kann mich besser mit älteren menschen verständigen als mit jüngeren, deshalb hab ich so eine Vorliebe für eine etwas ältere Partnerin...
 

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Naja. Also als Frau hätte ich auch wenig Interesse an einem Mann im Gucci-Kleid...?!:cautious:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Gucci kann eben sehr schnell sehr scheisse aussehen :zwinker: Vor allem in deinem Alter wirkt das eher gezwungen und betont "schaut mich an, meine Eltern haben Kohle und ich bin super erwachsen".
Wenn du die nötigen Eier dazu hast derlei selbstbewusst zu präsentieren, dann ist das super.

Die Chance dass die Mädels das aber eher affig finden, ist hoch. Das muss nun wahrlich kein "Sie trauen sich nicht" sein. :zwinker:

Davon ab: du bist 17 und hattest bereits 2 Beziehungen - da drängt es doch nun wahrlich nicht.
Statt unbedingt eine Beziehung zu suchen um der Beziehung Willen, bleib einfach offen für Mädchen, die dir wirklich gefallen - und zwar nicht nur weil sie dünn und älter sind. :zwinker:
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Bei dem ersten Lesen kam mir nur in Gedanken: Oh, sieh an... Ein Snob.

Natürlich ist das mehr als voreilig, aber das war so der erste Eindruck von deiner Selbstbeschreibung (Gucci-Kleidung, viel Geld usw.)

Wie lernst du denn Frauen kennen? Nur Online oder auch über Hobbys/Freundeskreis/Schule/Studium?

Was macht dich aus, was könnte eine Frau an dir interessieren? Oftmals neigt man dazu zu, zu langweilig/eindimensional zu wirken.

Man sollte halt auch nicht zwanghaft suchen, oftmals ergibt sich das ganz zufällig.
 

Benutzer167547 

Öfters im Forum
Der Text liest sich so dass du dich durch deine Kleidung definierst?! Sollte ich das missverstanden haben, korrigiere mich bitte.

Ich mag es mich elegant anzuziehen, sprich Gucci Kleider etc., meine Eltern meinten beide zu mir, dass das das Problem bei mir ist, ich zeige sozusagen, dass ich geld habe und mädels denken dann sie hätten keine chance bei mir... stimmt das?

Schon mal überlegt, dass deine Ausstrahlung und dein Umgang mit deinen Mitmenschen der Grund sein kann, weshalb die Mädels keine Interesse an dir haben.

Ich und mein Kumpel haben schon einen Insiderwitz erfunden und wir lachen immer darüber, weil wir beide der meinung sind, dass ich hässlich wäre und darum keine Freundin finden kann xD

Du denkst schlecht von dir und strahlst deine Einstellung sozusagen auch aus, sodass die Mädels sofort wissen woran sie sind.

Dir würde es helfen dein Selbstbewusstsein aufzubauen, dir keinen Druck zu machen und das Leben einfach zu genießen. Schließlich gibt es auf diesem Planeten so viele Frauen und da wird eine Frau dabei sein die zu dir passen wird.
 

Benutzer167770  (21)

Ist noch neu hier
Also ich bin kein verwöhntes kind, nur so zum sagen, meine eltern haben mir früher eh nicht viel gegönnt
Ich hab schon eine 2 jährige ausbildung abgeschlossen und verdiene geld mit arbeit und ab und zu auch online gambling (Roulette)

Ich schreibe frauen eigentlich nur online an, im echten leben wäre ich zu schüchtern den ersten schritt zu machen :frown:


Der Text liest sich so dass du dich durch deine Kleidung definierst?! Sollte ich das missverstanden haben, korrigiere mich bitte.


Also da kann ichs nur so sagen, dass ich irgendwie so wie süchtig bin elegant raus zu gehen... ich könnte jetzt nicht die 100meter von zuhause schnell zum supermarkt laufen, ohne dass ich schnell meine haare mache etc.
 

Benutzer167603 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist schwierig wenn du einerseits was von Luxuspreissegment redest, dann aber davon sprichst zu schüchtern sein um Mädchen anzusprechen. Mal ganz grundsätzlich, muss ja nicht immer so sein, nur allgemein:
Du bist 17, ein Junge, möchtest ein schlankes, älteres Mädchen (wie zum Geier weißt du wie jemand mit 18 aussieht, ich wurde mit 24 nach einem -Kinderticket- im Bus gefragt), bist schüchtern, ein eitles Pfäuchen, gibst mit Geld an was ein 17 Jähriger normalerweise nicht hat ohne Papa... schwierig. Schwierig. Ich mein echt -schwierig-.
Und lass mal bloß die Optik weg, gibt genug die nach offiziellen Attraktivitätsmerkmalen nicht sehr viel haben, gleichen das dann aber mit dem "gewissen Etwas" aus.
 

Benutzer167782  (33)

Ist noch neu hier
Ich gebe dir einen Ratschlag: Fixiere dich nicht auf Mädchen, sondern Nutze deine Zeit für etwas was dir Spaß bereitet. Du ließt gerne? Dann melde dich in einem Literatur-Club an. Du wanderst gerne, sammelst Briefmarken oder bist eine Wasser-Ratte? Egal was es ist, such dir Anschluss in Vereinen, Clubs, etc. und mache das was dir Spaß bereitet. Aber erzeuge nicht mehr Schein als Sein, sondern sei du selbst. Wenn dir dabei ein Mädel über den Weg läuft, dann hast du direkt einen gemeinsamen Nenner für die Kommunikation - gleiche Interessen. Verschwende deine Zeit aber bloß nicht mit der virtuellen Dating-Welt. Das ist oberflächlicher Bullshit in den meisten Fällen. Nutze deine Zeit sinnvoll und eigne dir mehr Wissen an. Damit punktest du besser als mit Gucci auf der Haut.
 

Benutzer167770  (21)

Ist noch neu hier
Das ist schwierig wenn du einerseits was von Luxuspreissegment redest, dann aber davon sprichst zu schüchtern sein um Mädchen anzusprechen. Mal ganz grundsätzlich, muss ja nicht immer so sein, nur allgemein:
Du bist 17, ein Junge, möchtest ein schlankes, älteres Mädchen (wie zum Geier weißt du wie jemand mit 18 aussieht, ich wurde mit 24 nach einem -Kinderticket- im Bus gefragt), bist schüchtern, ein eitles Pfäuchen, gibst mit Geld an was ein 17 Jähriger normalerweise nicht hat ohne Papa... schwierig. Schwierig. Ich mein echt -schwierig-.
Und lass mal bloß die Optik weg, gibt genug die nach offiziellen Attraktivitätsmerkmalen nicht sehr viel haben, gleichen das dann aber mit dem "gewissen Etwas" aus.


Wie schon gesagt, ich hab bereits eine ausbildung und arbeite teilzeit, mit einem Schweizer Lohn kann ichs mir eben gut leisten, nebenbei gamble ich online beim roulette
Da ich 17 bin muss ich noch keine steuer zahlen
Mein vater überlässt mir all meine rechnungen, bin da eigentlich schon selbstständig genug

Ein 90er kind erkennt man ganz einfach und ich kann menschen gut im alter einschätzen...

Der grund warum ich schüchtern bin, ist dass ich früher gemobbt wurde in der schule und gleichfalls noch an leichter epilepsie leide (also ist nicht so schlimm wie z.B. mit Anfällen etc.)
[doublepost=1510544814,1510544448][/doublepost]
Ich gebe dir einen Ratschlag: Fixiere dich nicht auf Mädchen, sondern Nutze deine Zeit für etwas was dir Spaß bereitet. Du ließt gerne? Dann melde dich in einem Literatur-Club an. Du wanderst gerne, sammelst Briefmarken oder bist eine Wasser-Ratte? Egal was es ist, such dir Anschluss in Vereinen, Clubs, etc. und mache das was dir Spaß bereitet. Aber erzeuge nicht mehr Schein als Sein, sondern sei du selbst. Wenn dir dabei ein Mädel über den Weg läuft, dann hast du direkt einen gemeinsamen Nenner für die Kommunikation - gleiche Interessen. Verschwende deine Zeit aber bloß nicht mit der virtuellen Dating-Welt. Das ist oberflächlicher Bullshit in den meisten Fällen. Nutze deine Zeit sinnvoll und eigne dir mehr Wissen an. Damit punktest du besser als mit Gucci auf der Haut.

Da hast du schon recht... online dating finde ich selbst nicht so nützlich, benutze es eigentlich nur, weil ich mich einsam fühle, weil ich keine freundin an meiner seite hab...

Ab Januar läuft mein fitness abo wieder, aber in dem fitness gibt es leider wenig frauen und wenn, dann nur ältere, es gab mal eine, aber die hatte dann leider schon einen freund, ich hätte mich getraut sie dann anzusprechen, aber naja... der freund war halt immer bei ihr

Vereine wären eigentlich nichts für mich, ich mag basketball, mache es als hobby, aber die kondition fehlt mir, dass ich eine zeit lang durchhalten kann
 

Benutzer167547 

Öfters im Forum
Die Mädchen sind von dir vermutlich abgeschreckt, da du eine negative Ausstrahlung hast und gerne zeigst, dass du nur mit teuren Klamotten raus gehst. Das wirkt nicht nur verdammt abgehoben sondern so wirkst du auch unattraktiv. Designer Klamotten sind nicht alles im Leben und Geld schon mal gar nicht.

Wenn du deine Schüchternheit überwinden möchtest, fange damit an Frauen nach dem Weg, die Uhrzeit oder nach Läden zu fragen. Gucke mal in deiner Stadt, ob irgendwo Events für Menschen in deinem Alter stattfinden und gehe dorthin. Kannst ja nur gewinnen. :zwinker:

Du schreibst, du fühlst dich einsam. Das liegt daran dass du über kein Selbstwertgefühl verfügst bzw. du dich selbst nicht liebst wie du bist. Hast du schon die Ereignisse aus der Vergangenheit verarbeiten können? Wenn nicht, rede mit einer Vertrauensperson oder gehe im schlimmsten Falle zu einem Therapeuten, der dir zuhört und deine seelischen Wunden sozusagen heilt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren