Probleme beim sex

Benutzer149172 

Ist noch neu hier
Woran kann das liegen,das ich beim Sex nie komme wenn ich unten liege,sondern nur wenn ich oben bin.

M

Benutzer

Gast
@Kolibri Stimme ich mal wieder zu.

Zudem müsstest du dies deinen Freund mitteilen. Vielleicht brauchst nebenbei bzw zwischendurch etwas anderes als vaginale Befriedigung.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Und wo ist das Problem? :zwinker:

Du kommst, also wechsel einfach die Position, wenn du kommen willst und uhr vorher eine andere hattet. Nach deinem Orgasmus könnt ihr ja auch mit einer anderen weitermachen, falls er in der Position nicht kommt.

Wenn es dich stört, dass unten nichts oder nicht viel spürst: einfach mal den Winkel ändern.

Benutzer149172 

Ist noch neu hier
Ich bin mit ner frau zam.es is ja alles wunderschön,ich hab Lust u alles,aber wenn i unten liege komm i nie u das stört mich voll.sie macht ja alles mögliche.an ihr liegt es nicht.bin i aber oben habe i das Problem ned.i komme,auch wenn es ab u an längere dauert.
Ich weiß ned woran es liegt,mich macht das voll fertig
[DOUBLEPOST=1418125330,1418125187][/DOUBLEPOST]Kann das vlt daran liegen das ich als Kind verg.wurde?

Benutzer148787  (35)

Ist noch neu hier
Hallo erstmal

Nach dem ich dein Krautsalat jetzt verstanden habe kann ich dir meine Meinung sagen.
Erstmal schlimm genug das dir so etwas als Kind widerfahren ist !!! Aber da du ja sagtest das du im sitzen/reiten/oben wie auch immer kommen kannst bezweifel ich das es eine Psychische Ursache hat.
Glaub das die vorherigen Antworten der Damen eher zu treffen.
LG

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Anscheinend ist der Winkel falsch oder dir reicht die Stimulation einfach nicht aus.
Sei froh, dass du überhaupt kommst und ändere einfach die Position wenn du kommen willst. Ansonsten muss man ja auch nicht immer einen Orgasmus bekommen.

Benutzer149457  (21)

Ist noch neu hier
Wo iss das Problem ?
Wenn du lange möchtest bleib unten Liegen und Wenn du einen Orgasmus möchtest bleib oben

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren