Probleme beim sex..

Benutzer112467  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin 18 jahre alt und bin seit 13 monaten
Mit meiner freundin zusammen. Es läuft alles super.
Wir haben natürlich auch versucht unser erstes mal
Zusammen zu haben. Es hat nicht geklappt und wir haben es noch ein paar mal versucht wir wollrn nichts mit "gewalt" erzwingen und das es nicht klappt ist eigentlich auch nicht schlimm.

Ich hab ernste bedenken ob da was ernstes sein kann aber ich beschreib euch mal was passiert:

Wenn wir uns ausziehen und uns liebkosen wird sie feucht.. Wenn wir dann aber sex haben wollen wird sie trocken und zittert mit den armen.. Wenn ich mit den fingern in ihre scheide gehe bekomme ich mx. Zeige und mittelfinger hinein.. Und dann ist schon alles sehr eng.. Wenn wir ihn einführen wollen schmerzt es ihr bei der ersten berührung.. Sie sagt zwar das sie es will und bereit ist aber ich hab das gefühl sie ist nicht feucht genug und lässt sich nich genug gehen.. Zudem macht mir das mit der "enge" der scheide sorgen..

Wir habens nach dem
Ersten versuch ca 2 monate gelassen (sex is nich so wichtig für uns) dann wieder probiert und dann ca 1 monat pause bis wirs wieder versucht haben.. So langsam beunruhigt es halt doch irgendwie

Ps: ich hab vor sie so richtig zu verwöhnen das heißt schickes essen, nen film, kerzenlicht und ne massage.. So alles was dazu gehört ein langes vorspiel und es im zweifel Mit gleitgel versuchen.. Findet ihr das gut?

Wär echt gut wenn ich tips bekommen könnte..

Mfg. Nico

Benutzer112467  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Japs aber ich wollt hier auch mal nach tipps und meinungen fragen :smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hier lesen nicht zwangsläufig mehr Leute. Und du hast ja auch schon Tipps bekommen.
Einen Zaubertrick gibts da nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren