Probleme beim GV!

Benutzer117153 

Sorgt für Gesprächsstoff
So folgendes,
ich und mein Freund versuchen es schon so lange mit dem Sex, aber das Problem ist, das ich mehr oder weniger "zu eng" bin, oder seiner vielleicht zu breit ist(Umfang 16cm). Ich sags ganz offen, andere "Dinge" kriege ich problemlos rein, aber nur wenn ich zuerst meine Beine zusammenziehe, welches ich natürlich nicht machen kann wenn er zwischen mir ist. Er kommt maximal 5cm rein, dann fängt es unnormal an weh zu tun. Mein Häutchen ist längst gerissen, also daran liegts nicht. Die Reiterstellung haben wir auch versucht, vergeblich. Habt ihr Tipps???

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Was für "Dinge" führst du denn sonst wie tief ein? Und wie dick sind sie?

Es könnte Kopfsache sein, weil du nicht entspannt genug bist, wenn dein Freund in dich einzudringen versucht. Vielleicht passt auch der Winkel nicht, dann müsstet ihr ein wenig probieren und variieren.

Benutzer117153 

Sorgt für Gesprächsstoff
Solche sogenannten "Vaginadehner" aber die sind nicht so dick. Maximal 7cm, also fast nichts.

Hab ich auch gehört. Wir haben es sogar mal mit Alkohol versucht. Ging ebenso nicht. Das kann doch nicht so schwer sein!!

A

Benutzer

Gast
Bist du denn dabei komplett entspannt? Also wirklich mal wie ein Waschlappen daliegen als würdest du einschlafen wollen? Ist zwar nicht sexy, aber für die schwiegere Entjungferung durchaus zu empfehlen.

Ich bin extrem eng gebaut und hab teilweise noch immer solche Probleme. Da hilfts nur, wenn ich mich wie Wackelpudding hinplatschen lass :grin:

Benutzer117153 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ich denke schon, aber danke werde ich demnächst mal versuchen :grin:

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich habe/hatte dasselbe Problem.
Einmal auf Grund eines Kopfproblems, auf der anderen Seite, weil ich dazu auch noch sehr eng gebaut bin. Das ist eine Kombi die nicht so hilfreich ist. :zwinker:

Ich hatte auch früher schon mal bei Beiträgen ein komisches Gefühl, weil ich hier ein paar Beiträge gelesen habe die ganz und gar nicht meinen Erfahrungen entsprachen- und das noch lange nach dem ersten Mal. Aber anscheinend gibt es ja noch mehr Frauen denen es so geht. :jaa:

Kannst du dich denn wirklich komplett entspannen? Vielleicht durch ein ausgiebiges Vorspiel? Bei mir hilft die Missionarsstellung sehr, weil ich mich da wirklich komplett entspannen kann, das ist das von aiks beschriebene „hinplatschen“. :zwinker:

Benutzer6428 

Doctor How
Das wäre ja ein Durchmesser von 5cm...holla...(math rules!)
Ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht so ganz einfach zu handhaben ist...
Machbar sollte es sein...
Vielleicht kannst du zur Entspannung mal ein heisses Vollbad nehmen und dazu ein Weinchen....vielleicht n bissl fummeln...
Wenn das nicht hinhaut, würde ich es mal mit einem Satz Dildos probieren...im Schlimmsten Fall Gemüse mit Kondom drüber, falls das Budget nicht reicht...so kannst du zumindest mal für dich testen...

Benutzer117153 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kannst du dich denn wirklich komplett entspannen? Vielleicht durch ein ausgiebiges Vorspiel? Bei mir hilft die Missionarsstellung sehr, weil ich mich da wirklich komplett entspannen kann, das ist das von aiks beschriebene „hinplatschen“. :zwinker:

Das Vorspiel ist immer ausgiebig gut, also daran liegt es nicht :smile:
Ja das hinplatschen werde ich demnächst auch versuchen. Es ist aber beruhigend zu wissen dass mehrere Frauen Probleme damit hatten :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:05 -----------

Vielleicht kannst du zur Entspannung mal ein heisses Vollbad nehmen und dazu ein Weinchen....vielleicht n bissl fummeln...
Wenn das nicht hinhaut, würde ich es mal mit einem Satz Dildos probieren...im Schlimmsten Fall Gemüse mit Kondom drüber, falls das Budget nicht reicht...so kannst du zumindest mal für dich testen...

Ja danke dir, müsste ich mal ausprobieren :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren