Probleme beim Fingern.

Benutzer119786 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

neulich war mein Freund bei mir und wir haben wieder rumgemacht, er hat mich ausgezogen etc. &' dann hat er angefangen mich zum ersten Mal zu fingern. (es war auch generell für mich so das erste Mal, dass ein Junge mich im Intimbereich angefasst hat).
Am Anfang war es eigentlich ganz schön, aber schon nach ein paar Sekunden hat er angefangen grober zu werden, unwissentlich denke ich,
und es war dann nur noch ab und zu angenehm.
Er hat seine Finger zu fest in mich herein gestoßen &' es hat schon ziemlich wehgetan.
Was könnte er daran ändern bzw. wie könnten wir es besser machen?

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
mund aufmachen und ihm sagen was er anders machen sollte? wenn es weh tut wird das nicht besser indem man es über sich ergehen lässt.

also: reagieren, kommunizieren, zusammen rausfinden was gut ist.

Benutzer119786 

Sorgt für Gesprächsstoff
das habe ich schon, aber irgendwie hat mein Freund da nicht gerade kooperativ reagiert...

Benutzer119727 

Sorgt für Gesprächsstoff
.. du könnetst seine hand auch einwenig führen und so das tempo usw bestimmten und wenn es dir weh tut dann solltest du das sagen und wenn er nicht reagiert dann sags ihm nochmal oder wenn es gar nich besser wird solltet ihr das erst mal lassen?
Reden ist sehr wichtig, gut wenn es für dich das erste mal war das dich jmd gefingert hat war es bei ihm vllt auch so und er hat darin noch keine erfahrungen:zwinker: weiß ich jetzt nicht...
Dann solltest du ihm trotzdem genau sagen, dass es nich angenehm ist, dann sollte er eig reagieren:zwinker:, falls keine erfahrungen da sind hilft nur reden was einem gefällt und ausprobieren also keine angst das wird schon besser werden:smile:.
Lg

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
das habe ich schon, aber irgendwie hat mein Freund da nicht gerade kooperativ reagiert...

Dann musst du das ganze abbrechen. Es kann nicht sein, dass er dich anfasst und nicht darauf reagiert, dass er dir weh tut.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

es ist nicht schön, dass dir dein Freund Schmerzen zufügt. Da musst du wirklich ganz energisch sagen "hör bitte sofort auf, du tust mir weh." Und so unerfahren kann man nicht sein, dass man das nicht kapiert.

Viele Frauen lernen viel zu spät rechtzeitig deutliche Worte zu finden, weil sie Angst haben als "Spaßbremse" zu gelten. Das hat zur Folge, dass sie den Sex nicht wirklich genießen können und dann oftmals lange Zeit brauchen, um daran Gefallen zu finden.
Ich würde auf jeden Fall nochmals mit deinem Freund reden bevor du ihn wieder an deinen Intimbereich lässt.
Du kannst ihm auch sagen, dass es nicht zur Vertrauensbildung dient, wenn er erstens so grob vorgeht und zweitens deine Einwände während seiner Tätigkeiten einfach ignoriert.
Stell dir mal vor, ihr poppt irgendwann miteinander und er macht einfach weiter, obwohl du große Schmerzen hast?

Außerdem stellt sich für mich die Frage, warum er überhaupt seine Finger so fest in dich hineingerammt hat.
Das kann in der Tat weh tun...nicht nur jungfräulichen weiblichen Wesen.
Da sollte er sich doch erst einmal besser um den äußeren Bereich wie Schamlippen und Klitoris kümmern..und zwar ganz sanft als würde man einen Schmetterling streicheln wollen, nicht gleich direkt und schon gar nicht mit trockenen Fingern, die vielleicht noch scharfe oder lange Nägel aufweisen.
Wenn du gerne zusätzlich etwas in dir spüren möchtest, dann soll er eventuell einen Finger sanft einführen, aber diesen nicht rühren.

Und wenn er weiterhin unbelehrbar bleibt, dann solltest du dich in der Tat fragen, ob er der Richtige für dich ist, mit dem du deine Erfahrungen sammeln möchtest.

Benutzer119786 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dankeschön für die vielen Tipps !
Im Moment ist er leider sowieso nicht da, damit ich nochmal mit ihm reden könnte, aber ich kann sagen, ich weiß zwar, dass er mein erster Junge ist, ich aber unter keinen Umständen mehr sein erstes Mädchen.
(Er ist drei Jahre älter und hatte vorher schon diverse Beziehungen mit mehreren Mädchen, inkl. Sex...)
Jedenfalls, muss ich mir wirklich überlegen, wenn er schon so untolerant reagiert, ob er dafür der Richtige ist...
ich meine, wie soll es dann erst bei meinem ersten Mal werden. :x
Ich werde aber erstmal wenn er wieder da ist mit ihm reden.
Danke nochmal !

Benutzer114079 

Sorgt für Gesprächsstoff
Beim Sex geht es darum dem Partner den geilsten Moment draus zu machen wen jeder sich bemüht das beste für den anderen rauszuholen sind beide gut versorgt. Und blos weil er schon öfters Sex hatte heißt das nichts. Bei meinem ersten mal wars für das Mädchen auch nicht das erste mal. Aber Sie hat sich auch etwas blöd angestellt und am Ende war Sie 3 mal am Höhepunkt und ich garnet wir haben's dan aus Erschöpfung gut sein lassen. Aber dan nach und nach ham wir uns auf einander eingestellt und irgendwann ist man als paar dan so gut das man es Schaft zu sammen den Höhepunkt zu erreichen. Also mach dir keine Gedanken. Aber was ich dir noch auf den weg mit geben will. Übernimm du als unerfahrener Part die Zügel in die Hand und du entscheidest was gemacht wird nicht er weil er ist ja schon weiter als du und ist daher zu schnell also übernimm du die Führung dan leuft es auch besser weil du entspannter dabei bist weil du vorgibst was passiert

Benutzer109543  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

bitte nicht die nächste Vergewaltigungsgeschichte.

Wenn er dir das nächste Mal bewusst weh tut, tritt ihm in seine kostbaren Eier oder verpass' ihm eine saftige Ohrfeige. Am besten beides gleichzeitig.

Wenn ein Junge merkt, dass ein Mädel sich sowas gefallen lässt, wird er es immer wieder tun. Setzt man als Mädchen allerdings klare statements wo Schluss ist, so wird er es akzeptieren. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass sich von meinen Bekanntschaften nicht ein einziger wagen würde irgendwas zu tun, was mir missfällt, geschweige denn mir weh zu tun. Und wenn doch, dann würde dieser jenige sehr deutlich merken was er davon hat.

Benutzer114079 

Sorgt für Gesprächsstoff
MissCarry ich hab mir das gleiche gedacht aber es nicht geschrieben xD großes LIKE

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren