• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Probleme beim Eindringen, wie war euer Häutchen?

O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey zusammen.
Ich hätte nie gedacht dass ich in dieser Kategorie mal etwas schreiben muß, aber Dinge passieren...

Meine Partnerin ist 25 und noch Jungfrau.
Nun haben wir begonnen mit Petting und alles, aber schon beim Fingern merkt man dass da alles etwas klein ist.
Hört sich nun erstmal etwas komisch an, aber ich versuche es zu beschreiben:
Wenn man den Finger langsam reinsteckt geht es erst ein kleines Stück und dann ist da sowas wie eine Wand.
Ich vermute dass das ihr Jungfernhäutchen ist.
Wenn man dagegen drückt spürt sie einen Druck, der aber irgendwann auch unangenehm ist.

Nun wollten wir unser erstes Mal haben und, wie könnte es anders sein, war es beim Eindringen das gleiche Problem.
Ich kam einfach beim besten Willen nicht rein und irgendwann sagt sie dass es unangenehm ist und wir hören auf.
Sie hat nun schon totale Ängste das ihr "Häutchen" zu dick ist und der Arzt ihr helfen muß.
Da hat sie auch im November erstmal einen Termin, will es aber eigentlich vorher selbst "lösen".

Nun da ich ein Mann bin kann ich nicht sagen wie es sich anfühlen muß/darf.
Ist dieser unangenehme Druck normal und muß man einfach weiter drücken damit es reißt? Quasi dieses Gefühl kurz aushalten und dann ist es direkt vorbei?
Sie blutet nach dem Versuch auch minimal, ich weiß aber nicht wo das Blut her kommt.
Wie war das bei euch?
Was würdet ihr nun tun? Ich will ihr ja irgendwo helfen und sie nicht überfordern.
Aber momentan bin ich mit der Situation etwas überfordert....


Gruß
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Kann deine Freundin ein Tampon einführen ?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
also das häutchen verschließt die vagina normalerweise, also wenn es überhaupt ganz zu ist. "erst ein stück" klingt jetz komisch... das dingens ist nicht in der vagina drinnen! aber es gibt viele gründe, weswegen da ein widerstand war. evtl war sie zu verkrampft, nicht erregt genug? die vaginalmuskulatur kann auch ziemlich "verschließen"... du sagst allerdings, es blutet, was durchaus auf das häutchen hinweisen kann. dann hast du dich mit dessen aufenthaltsort halt verschätzt... wenns zu fest ist, kann das operativ behoben werden, aber evtl lässt sie es erstmal von nem frauenarzt anschauen.
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hey zusammen.
Zuerst mal danke für die Antworten.

@ xoxo
Nein, kann sie eben genau deswegen nicht.

@ CCFly
Okay, vielleicht verschätze ich mich wirklich.
Sie verkrampft nicht, wir reden da sehr offen drüber.
Sie sagt sie merkt es wenn da etwas verkrampft und das ist definitiv nicht der Fall.
Das mit dem Frauenarzt kommt im November.
Sie braucht so oder so eine neue Pille und hat leider erst den Termin im November bekommen.
Aber da wird es auf jeden Fall nochmal ein Thema.

Wie war das denn bei euch?
Ist es möglich dass das Häutchen immer anreißt (=Blut) und durch das Aufhören dann wieder verheilt wie eine normale Wunde?
Oder ist das nonsens?


Gruß
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #5
wenn das häutchen durch ist, wächst das nicht mehr zu. deswegen kann es nicht "immer anreißen". es ist durch, es blutet oder nicht und dann verheilt es. die vagina ist dann ab dem zeitpunkt immer "offen".
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hey CC.
Und genau da weiß ich nicht ob es wirklich nur minimal anreißt weil wir direkt aufhören oder eben nicht.
Denn ich denke ein minimaler Riss kann ja zuwachsen, oder?
Verstehst du was ich meine?
Ganz durch ist es eben nicht, dann hätten wir ja keine Last mehr...


Gruß
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
ich denk nicht dass das zuwächst. ich hab jetz keine erfahrung mit jungfernhäutchen, aber ganz zuwachsen wird das bestimmt nicht... es muss ja blut durch und sekret und sowas...
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hey.
Nein nicht ganz zuwachsen.
Sorry, habe ich mich doof ausgedrückt.
Man spürt auch mit dem Finger eine minimale Lücke, da sollte jegliche Flüssigkeit durch passen.
Aber ich dachte eher wenn es anreißt beim Sex oder so das es dann wieder zuwächst.
Also sich quasi regeneriert. Eben wenn es nur an- und nicht durchreißt.


Gruß
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • #9
Hallo CC,

Ich denke das so ein kleiner anriss schon wieder heilen kann.
Du hast geschrieben, das deine Freundin eh eine neue Pille braucht, demnach war sie also schonmal beim Frauenarzt.?
Wenn ja, hat der nicht irgendwas gesagt bei der Untersuchung wegen dem Jungfernhäutchen, dass sie da Probs bekommen könnte oder sowas.?
Am besten ist es im November den Doc gezielt auf euer Problem anzusprechen, der wird euch ganz sicher Helfen können.:zwinker:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Hm vielleicht kann deine Freundin ja auch im Selbstgang mal versuchen, das zu "zerstören"? d.h. wenn du nicht dabei bist, ich weiß ja nicht, ob sie sich selbst befriedigt, einfach mal mit einem Finger versuchen in kreisenden Bewegungen vorwärts zu gehen - und wenn da nur ein Häutchen ist, kann sie es ja auch selber beseitigen [wenn es nicht zu fest ist], da man ja selber am Ehesten weiß, wann es richtig weh tut und wann es nur ziept?
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #11
Bei mir war es so, dass das Häutchen zum Teil von allein gerissen ist, keine Ahnung wourch - da war nur noch so ein kleines Stück verbunden. Das aber wiederum war sehr schmerzhaft, wenn ich es zu weit gedehnt habe, bin mit dem Tampon öfter mal hängen geblieben und musste es immer "zu Seite schieben". Der Arzt meinte damals, das sei normal und würde dann beim Sex irgendwann einreißen. Selbst durchreißen ging nicht, da schossen mir echt die Tränen in die Augen. Naja, beim Sex tat es dann kurz weh, es ging aber und dabei ist es wohl gerissen (und tat nicht so weh wie beim Selbstversuch).
Wenn deine Freundin nicht mal einen Tampon einführen kann verkrampft sie entweder sehr stark oder die Öffnung ist zu klein, schätze ich - beim Letzteres kann es der Arzt durchtrennen und es ist wohl am besten, dass sich dass dann im November klärt. Wobei mir auch interessiert, ob sie schon mal untersucht wurde und da nichts festgestellt wurde.
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hey zusammen.
Also eine Klärung im November war natürlich angedacht und da wird auch nochmal hinterfragt was genau und so weiter.
Eben weil die Frauenärztin da die kompetenteste Person ist.
ABER...
Am Wochenende beim Petting hat es 1x wohl recht arg gestochen und danach war meine Hand etwas arg blutig und das Bett auch....
Ich nehme an dass dabei was gerissen ist.
War aber eine enorme Blutmenge, so extrem habe ich mir das wirklich nicht vorgestellt und es auch noch nie erlebt....
Sie ist nun arg erleichtert eben weil sie sich schnell für anders und "krank" hält...
Ist sie ja nicht.
Ob es das nun war oder nicht wird sich ja irgendwann zeigen...
Dennoch danke für eure ganzen Meinungen und Erfahrungen.


Gruß
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren