• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Probleme beim Eindringen von hinten!

P
Benutzer89763  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

meine Freundin und ich haben sehr gerne GV, doch würden wir es auch mal gerne von hinten versuchen. Also indem ich von hinten in Sie eindringe.

Doch wenn wir dies versuchen schmerzt es bei ihr. Sie empfindet es als sehr unangenehm.
Von Vorne (z.B. Missionarsstellung) gibt es keinerlei Probleme.

Mein Penis hat auch eine leichte Krümmung im erigierten Zustand. Der ist leicht nach unten gebogen.

Kann das damit zusammenhängen oder ist es ein ganz anderes Problem ?

Was kann man den sonst tun ?

Lg
Pharry20
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P
Benutzer89763  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also, sie kniet auf dem Bett und stützt ihren Oberkörper mit ausgestreckten Armen ab.

So wie in einem 90 Grad WInkel....


Danke schonmal für die Beiträge
 
fugenboy
Benutzer89573  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hallo,
wo genau möchtest du den eindringen?In ihre Scheide oder möchtet ihr Analverkehr probieren?
Das 2te ist nämlich nicht sehr einfach.Es bedarf einer gewissen Übung/Dehnung und natürlich muss deine Partnerin es wollen und geniessen.
sonst vergess es.....:geknickt:
 
P
Benutzer89763  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Also ich möchte vaginal Sex mit ihr haben.

Also Analsex, desses bin ich mir bewusst, das es ne schwierige Sache is.

Wenn ich also in ihre Scheide eindringen möchte, tut es ihr anscheinend weh, also zumindestens ist es ihr sehr unangenehm

Lg

Pharry20
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Versucht mal Löffelchen. Das ist einfacher und bequemer. Dann könnt ihr ja mal gucken obs ihr auch da weh tut. Doggy ist bei uns auch manchmal unbequem, aber mehr für mich.
Oder die Elefantenstellung, die ist auch toll. Probiert da mal bissel rum, vielleicht ist der Winkel bei Doggy einfach ungünstig bei euch.

Viel Erfolg und Spaß, evil:grin:
 
P
Benutzer89763  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Löffelchen Stellung hatten wir auch schon ausprobiert, aber leider hatte Sie das gleiche Problem.

Wir müssen halt einfach mal jegliche Stellungen ausprobieren.

LG
Pharry20
 
E
Benutzer41466  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Löffelchen Stellung hatten wir auch schon ausprobiert, aber leider hatte Sie das gleiche Problem.

Wir müssen halt einfach mal jegliche Stellungen ausprobieren.

LG
Pharry20

Ihr müsst euch dabei aber nicht schnurgerade hinlegen. Versucht (wie oben auch schon mal erwähnt) den Winkel zu verändern. Der ist euer Problem, nicht die Stellung an sich. :zwinker:
 
P
Benutzer89763  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Also ich entnehme der Aussage, das es definitiv am Winkel liegt, dementsprechend wäre es auf jeden Fall machtbar?

Ich kanns nur hoffen, da es mit einer meiner Lieblingsstellungen is:smile:.

Danke dann schonmal für die ganzen Antworten.

LG
Pharry20
 
J
Benutzer35990  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kan mich da nur anschließen. Wenn es in der missionar klappt, ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Winkelfrage. Habe das gleiche Problem, zwar nicht von hinten, aber in bestimmten Stellungen sind gewisse Winkel ziemlich schmerzhaft. Da gibts nur porbieren,pobieren und nochmal probieren.:drool:
 
P
Benutzer Gast
  • #11
Also, sie kniet auf dem Bett und stützt ihren Oberkörper mit ausgestreckten Armen ab.

So wie in einem 90 Grad WInkel....


Danke schonmal für die Beiträge
90° klappt bei mir auch nicht - sie soll mit dem Oberkörper mal weiter runter gehen, so dass sie vorne tiefer auf den Armen "kniet" als hinten. Und dann den Rücken durchdrücken zum Hohlkreuz, so dass sie dir ihren Hintern quasi entgegen streckt, vielleicht die Beine leicht gespreizt, also nicht total eng zusammen. Das sollte eigentlich funktionieren :zwinker:.
Klingt unbequemer als es ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren