Probleme beim BH aufmachen........

Benutzer38170 

Verbringt hier viel Zeit
Also eigentlich ist es doch gar nicht so schwer nen BH aufzumachen...Ich hab da jedenfalls keine Probleme. :schuechte

Benutzer41466 

Verbringt hier viel Zeit
sarkasmus schrieb:
es ist ja nicht so, dass wir in den spiegel glotzen müssen ...... und wir bekommen ihn auf UND zu :grin:
witzig, schlimm und gemein wirds dann aber, wenn die haken schon etwas "eingedrückt" sind, damit der bh nich so leicht aufgeht *absicht*

Was das immer für eine Arbeit ist, die extra einzudrücken, damit's auch ja nicht aufgeht. *g*

Benutzer12390  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also mit meiner schere is das nie schwer...
achja ich sollte noch nen thread eröffnen, betreff: wieso frühstücken meine ONS nie bei mir?

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
machst deinem namen alle ehre XD
---------------

naja auf jedenfall, würde ich den einfach mit ner schere durchschneiden würde meine freundin mir glaub ich den willi würgen :wuerg: :grin:

P

Benutzer

Gast
also ich habe auch probleme aber ich könnte dir nen tipp geben die bhs werden ja am rücken geschlossen
du musst einfach nur die stelle zusammen drück also deine hand bewegung ist so ----> BH <----
dfann müsste er aufgehen
mfg philms

B

Benutzer

Gast
Weiß garnet was daran so schwer sein soll?!
Ich bekomm den auch so mit einer Hand (verdrehtem Arm) und zwangsläufig blind auf. :grin: Hab das extra mal getestet um zu schaun ob das eh so schwer ist, wa sich nicht finden kann.

Aber hey - wenn nicht klappt finde ich das überhaupt nicht tragisch. Musste da zwar schonmal sehr grinsen und weiterknutchen ging in dem Moment nicht, aber irendwie fand ichs auch süß. :schuechte :engel:

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Bei "H&M" einen Billig-Bh für 5 Euro kaufen, um ein Kissen binden und üben :-D

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Zeigefinger unter den Verschluss schieben und mit Daumen und Mittelfinger von beiden Seiten dagegen schieben und offen is das Ding.

Das dauert nichtmal eine Sekunde und es ist ihr unmöglich, sich dagegen zu wehren. Meine Süße macht sich auch immer so ne Art Spiel draus, dass sie versucht es zu verhindern, sobald sie merkt, dass ich ihn aufmachen will, indem sie sich schnell wegdreht oder ähnliches. Bis jetzt hat sie s noch nie geschafft.

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab das jetzt auch gerade mal ausprobiert...so schwer ist es wirklich nicht, ich kriege es auch mit einer hand und blind hin. Ansonsten fragt eure Freundin ob sie es euch beibringt...ich würde es auf jeden Fall machen mit meinem Freund.

M

Benutzer

Gast
hab meiner freundin öfters mal den rücken und sie schulter massiert und so gelernt wie man das teil einfach auf kriegt

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
W0m847 schrieb:
Zeigefinger unter den Verschluss schieben und mit Daumen und Mittelfinger von beiden Seiten dagegen schieben und offen is das Ding.

Das dauert nichtmal eine Sekunde und es ist ihr unmöglich, sich dagegen zu wehren. Meine Süße macht sich auch immer so ne Art Spiel draus, dass sie versucht es zu verhindern, sobald sie merkt, dass ich ihn aufmachen will, indem sie sich schnell wegdreht oder ähnliches. Bis jetzt hat sie s noch nie geschafft.

Protest :zwinker: Also eigentlich mache ich Bh`s immer so auf, aber es gibt auch andere. Die sind dann mit drehen und klett und so weiter, halt die gemientheiten, aber normale gehen so wirklich am besten auf.
Aber das man sich dagegenh nicht wehren kann ist ja wohl glatt gelogen, also ich schaff es immer (fast) Denk mal daran, das sie sich nicht wehren will. :link:
Kitty

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Oder ich bin einfach viel schneller als dein Freund :tongue:

Ich streiche ihr sanft über den Rücken, küsse sie, streich mit der Hand zufällig da vorbei und schwupps is er offen :grin:

Man muss sich unauffällig anschleichen und dann blitzschnell zuschlagen :>

Das einzige was eigentlich wirklich fies ist, sind die, die mit Magnet vorne verschlossen werden. Da sind die Magnete so stark, dass man sie weder mit dem Mund, noch mit einer Hand öffnen kann, ohne den BH dabei kaputt zu machen :/

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
Oder ich bin viel schneller als dein Freundin :tongue:

Ich finde die richtig fiesen sind die richtigen sport BH`s die, die damit sie nicht aufghen, so einen verschluss wie ein bikinie haben, dann den Klett drüber, da kommt irgendwie kein kerl drauf, erst klett auf, dann verschluss aufklippen. Man(n) man man sind die dinger aber auch alle kompliziert :link:
Kitty

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe nie \o/

Wenn mein Schatz in einer Woche aus den Staaten zurück ist, werd ich sie mal fragen, ob sie mich mal mit so einem Sport-BH konfrontieren will. Dann Zeig ich den Dingern schon auch noch, wo der Hammer hängt.

Aber das mit den drei Fingern ist wirklich das praktischste was es so gibt. Man bekommt ihn gut mit einer Hand auf, es is nich anstrengend, man kann ihr die Haut nicht einzwicken.

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Hinten die rechte Hand um den Bh mit drei Fingern aufzumachen, die linke Hand dann na ja, da wo sie gerade gebraucht wird :zwinker:

Ist doch kein Problem, es sei denn die Haken sind total verbogen, oder es gibt nur einen Haken.

G

Benutzer

Gast
also es ist doch auch ganz romantisch wenn man beim küssen einfach die träger (zärtlich)seitlich runterschiebt dann noch n bisschen nacken, hals und schultern küssen (das ist so schön :zwinker: ) und wenn man es dann so noch nicht hinbekommt kann man den verschluss ja auch nach vorne drehen und es so versuchen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren