• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Probleme bei Suche nach Bikini

G
Benutzer Gast
  • #1
meine ich hab ein Problem bei der Suche nach nem geeigneten Bikini. Weil ich sehr schlank bin und für mein Alter sehr große Brüste habe, finde ich in den Läden fast nichts für mich.
Problem 1: Bisher hatte ich immer die Triangel-Oberteile, aber die sind ja jetzt hinfällig geworden wegen der Größe meiner Brüste und viel Angebot gibts da bei meiner Körbchengröße auch nicht...
Problem 2: In den Läden gibt es sog gut wie gar keine Oberteile mit 65er Umfang
Problem 3: Im Inet ist die Auswahl besser aber viele Oberteile sind recht teuer und kosten meistens über 50 € oder so :eek:

Habt ihr Tipps für mich?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Schau mal bei Hunkemöller und so, die haben auch Bikinis mein ich.
Geht vielleicht auch 70er Umfang? Fällt ja auch immer etwas anders aus. Mir ist es manchmal zu eng, obwohl offiziell der gleiche Umfang ist, wie meine benötigte BH-Größe eigentlich hat.
Ganz 100% muss der Umfang beim Bikini ja nicht unbedingt sein, wenn du nicht gerade vorhast, Beachvolleyball oder so zu spielen. Kannst ja zum testen hüpfen, auf der stelle laufen, bücken und so :smile: Eventuell muss der Cup dann eins größer, aber das kannst ja auch ausprobieren.

Ansonsten reicht ja eigentlich ein Oberteil für den Sommer, und ich würde in den sauren Apfel beißen. Variieren kannst du ja mit farblich passenden Unterteilen :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Habt ihr Tipps für mich?
du hast ja nun keine körbchengröße angegeben und deinen geschmack kenne ich schon garnicht, aber hier mal 5 stück, die zumindest in 65er umfang erhältlich sind und unter 50 euro kosten, preis absteigend.

Wolf & Whistle – Fuller Bust – Eco – Exklusives Halter-Bikinioberteil mit Bügel und Schlangenmuster | ASOS
Wolf & Whistle – Exklusives Bikinioberteil mit Riemchen für die größere Brust, Körbchengröße E–G | ASOS
Peek & Beau Fuller Bust – Exklusives Bikinioberteil mit Bügeln, Körbchengröße DD–G mit Sternmotiv | ASOS
ASOS DESIGN – Recycled – Neckholder-Bikinioberteil mit tiefem Ausschnitt für die größere Brust und Leoparden-Print in Monochrom, E–G | ASOS
ASOS DESIGN – Texturiertes, kurzes Bikinioberteil mit Rüschen in Rot, für die größere Brust, E-G | ASOS

...vielleicht ist da ja was für dich dabei, und ich habe nun nicht den gesamten shop durchstöbert - das überlasse ich ggf. doch eher dir :zwinker:
[doublepost=1559400809,1559400214][/doublepost]edit: oh, du bist 13, das hatte ich übersehen. dann weiß ich nicht, ob der stil so passend für dich ist, und würde vielleicht einfach eher auf einen schnitt gehen, der die brüste mehr am platz hält, als das 0815-triangel-oberteil. das ist auch wesentlich günstiger. ich würde da sowas in erwägung ziehen:

Pimkie – Weißes Bikinioberteil mit gedrehter Vorderseite | ASOS
Dorina – Bora Bora – Neckholder-Bikinioberteil in Pastellgelb mit weißen Paspeln | ASOS
Warehouse – Vorne geschnürtes Bikinioberteil in Khaki | ASOS
Dorina – Triangel-Bikinioberteil in Rosa | ASOS
Pimkie – Bikini mit hohem Ausschnitt und Trägern | ASOS
PrettyLittleThing – Kurzärmliges Bikinioberteil in Schwarz mit Knoten vorne | ASOS
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Off-Topic:
eventuell muss der Cup dann eins größer
War es nicht kleiner?


Als ich jünger war habe ich gute Erfahrungen mit den Balconett/ Bandeau Oberteilen von New Yorker gemacht. Da kann man Hose und Oberteil getrennt kaufen (ist ja noch so ein Problem von dünnen Mädels mit Brüsten) und es ist nicht sehr teuer. Ich hatte da meistens XXL bei den Oberteilen und S in Hosen.
Die halten nicht sonderlich viel aus, weil sie ohne Bügel oder ordentliche Cups sind, weil ich aber eh nur Sonne oder im Badeamzug schwimme passt das.

Alternativ könntest du mal mit deiner Mutter reden, ob sie dir etwas zu einem etwas teureren Bikini dazu geben würde. Sie möchte ja bestimmt auch, dass du dich wohl fühlst und passende Klamotten trägst.
 
M
Benutzer172356  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Welche Cup-Größe hast du denn?
Oh sry, wie konnte oich das nur vergessen! Mit der genauen Cupgröße ist so ne Sache... Meine Differenz zwischen Ubf und Obf beträgt ca. genau 20 - 20,5 cm. Laut dem Rechner und der Beratung im Geschäft sollte ich vorzugsweise Bhs in Größe 65E tragen. Aber es passen auch manche BHs in den Größen 65D und 70D.
[doublepost=1559420801,1559419560][/doublepost]
Off-Topic:

War es nicht kleiner?


Die halten nicht sonderlich viel aus, weil sie ohne Bügel oder ordentliche Cups sind, weil ich aber eh nur Sonne oder im Badeamzug schwimme passt das.

Alternativ könntest du mal mit deiner Mutter reden, ob sie dir etwas zu einem etwas teureren Bikini dazu geben würde. Sie möchte ja bestimmt auch, dass du dich wohl fühlst und passende Klamotten trägst.

Was heißt die halten nichts aus? Kann man damit noch rutschen und manchmal vom 3er Brett springen?

Wenn es nicht anders geht rede ich mal mit ihr... Weil des Oberteil soll schon ein bissel was taugen.

Danke für eure Links! Ich schau die mir mal an :smile:


M Maja35 Der erste Link gefällt mir gut. Wenn ich so was nicht im Geschäft für in etwa den selben Preis bekomme ist das eine Option. Da müsste ich dann aber Cup D nehmen anstatt E, weil das kleinste verfügbare Unterbrustbrand ist 70.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Kann man damit noch rutschen und manchmal vom 3er Brett springen?
Das kommt drauf an.
Mit manchen hätte ich es mir nicht getraut, bei anderen ging es durchaus.
Das merkt man aber schon beim anprobieren.
 
M
Benutzer172356  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Danke für eure Links! Ich schau die mir mal an :smile:


M Maja35 Der erste Link gefällt mir gut. Wenn ich so was nicht im Geschäft für in etwa den selben Preis bekomme ist das eine Option. Da müsste ich dann aber Cup D nehmen anstatt E, weil das kleinste verfügbare Unterbrustbrand ist 70.

Den ersten hab ich auch:smile:
Sitzt bei mir sehr gut.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Hey danke für eure Tipps! Ich hab den von Maja bestellt und er kommt vielleicht schon morgen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren