Probleme bei Reiter oder anderen Stellungen!?

Benutzer101635 

Verbringt hier viel Zeit
Hei ihr, hab mal ne Frage

Bin jetzt seit nem halben Jahr mit meiner neuen Freundin zusammen und wir schlafen echt sehr oft miteinander, macht auch echt sehr sehr spass :smile2:

Aber nun zum Problem sie hat bei jeder anderen Stellung ausser der Missionars. immer große Schmerzen danach und ihr tut das auch nicht so gut...

Missionarsstellung ist auf Dauer ein wenig monoton, könnt ihr mir ein wenig helfen?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ihr müsst wohl der Ursache der Schmerzen auf den Grund gehen.
Inwieweit habt ihr da denn schon nachgeforscht? Und von welchen Stellungen genau redest du? Nur REiter? Oder zum Beispiel auch von hinten bzw. Löffelchen?
 

Benutzer49675 

Benutzer gesperrt
Bist Du denn Ihr erster intimer Freund? Oder hatte Sie schon mit anderen GV? Falls ja, wie war es bei ihr da?
Wenn es ihre erstenErfahrungen sind, ist es natürlich alles neu und ungewohnt für sie. Dann verkrampft man schon mal und es wird nicht so schön.
Ihr solltet mal drüber reden. Auch wenn es für dich im Missi "langweilig" wird, denk auch an sie, was für sie schön ist.
Es kann doch nur für beide toll und spannend und richtug gut sein,wenn beide es wollen, es geniessen knnen und dabei nicht verkrampfen und keine angst haben müssen.
Und: Auch im Missi gibts tolle abwecslungsreiche ALternativen...
Redet miteinader!
 

Benutzer100540  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist den mit der Löffelchenstellung? Vielleicht geht das ja.
Warum fragt sie nicht einfach mal ihren Frauenarzt ich denke der hat bestimmt ein paar Tipps bzw. kann euch bestimmt helfen wovon das kommen könnte.
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Ihr solltet dem "Schmerzproblem" auf den Grund gehen. Wie schon erwähnt am besten beim Frauenarzt mal nachfragen.
 

Benutzer101635 

Verbringt hier viel Zeit
Löffelchen geht auch nicht,...

wir reden sehr viel darüber, ja ich bin ihr erster Freund mit dem sie GV hat.

Mit meiner Freundin davor hatte ich auch nur in Missionarsstellung....


Naja, als wir am Meer waren und alles so schön locker war, da klappte es bei ihr ja auch, nur jetzt nicht mehr... Sie hat auch Angst dass es wieder weh tut etc....


Hmm, was kann man denn in der Missi so gut variieren, habt ihr mir da vllt. Tipps...

Ich schlaf echt sehr sehr gerne mit ihr und für mich stellt das alles kein Problem dar, aber schön wärs halt schon wenns mal anders klappen würde :smile2:
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Hallo Nadelkopf:
1. Viele Gespräche (machst du schon also: TOP! :smile:)
2. Wie wärs zur Abwechslung mal Sex ohne GV bzw. heiz sie doch mal richtig an... und damit meine ich auch RICHTIG... so schön 10-30 Minuten. Glaub mir... dann ist sie auch entspannt.
3. Was spricht dagegen mal beim FA vorbei zu schauen und sich zu informieren? Ich meine der kennt sich doch am besten mit der Anatomie und den Problemen aus.

Stellungen variieren bringt nicht wirklich was. Damit gehst du (bzw. ihr) dem Problem nur aus dem Weg. Halte dich lieber an die Tipps von mir und den Anderen. :zwinker:
 

Benutzer95760 

Sorgt für Gesprächsstoff
Veilleicht gehts ihr auch so wie mir - ich bin am Damm extrem empfindlich und wenn mein Freund in einem ungünstigen Winkel eindringt, tuts anschließend ziemlich weh.
In der Missionarsstellung passierts viel seltener als in anderen stellen.

Dauert dann auch immer 1,2 Tage, bis es wieder ganz okay ist, manchmal auch länger.

Hab bis jetzt aber noch keine Lösung gefunden, Gleitmittel hilft da auch nix.
 
8 Monat(e) später

Benutzer109775 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Nadelkopf,

hat sich euer Problem inzwischen erledigt oder ist es immer noch so mit deiner Freundin?

War sie inzwischen beim Frauenarzt und hat nachsehen lassen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren