Probleme bei der Selbstbefriedigung

Benutzer159650  (23)

Ist noch neu hier
Hey Leute,
das hier ist meine erste Frage und ist schon seltsam sein intimes Problem hier darzustellen lol.
Also wenn ich mich Selbst verwöhne, dann klappt das auch immer gut, wenn ich meinen Kitzler reibe. Aber sobald ich mir mal einen Finger in meine Vagina schieben möchte, klappt dies nicht. Irgendwie kommt mein Finger nicht rein. Egal wie feucht auch ich bin, aber da ist einfach eine Blockade. Hat das vielleicht damit zutun, dass ich noch Jungfrau bin? Vielleicht ist ja mein Jungfrauhäutschen zu dick?:confused: Hatte jemand vielleicht schon mal das gleiche Problem?

Danke schonmal :engel:
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Daran kann es schon liegen, denke ich, aber vielleicht verkrampfst du auch einfach, wenn du dich so streckst, dass du mit dem Finger da hin kommst.
 

Benutzer159558  (27)

Benutzer gesperrt
ich würde auch eher sagen du verkrampfst dich unbewusst.^^
Bekommst du den Finger denn wirklich so gar nicht rein, oder z.B. nur die Spitze?!
 

Benutzer159650  (23)

Ist noch neu hier
ich würde auch eher sagen du verkrampfst dich unbewusst.^^
Bekommst du den Finger denn wirklich so gar nicht rein, oder z.B. nur die Spitze?!

Na ja bis zur Hälfte geht es noch rein, aber mehr dann nicht mehr.. Fühlt sich da unten auch eng an :confused: Habe mir schon blöde Gedanken gemacht, ob ich überhaupt das richtige Loch benutze haha..
 

Benutzer159558  (27)

Benutzer gesperrt
okay das könnte in der Tat dein Jungfernhäutchen sein.^^

Du wirst ja wohl fühlen ob es der Po oder die Vagina ist in der du gerade den Finger hast, oder :zwinker:
 

Benutzer119513 

Verbringt hier viel Zeit
Ich vermute auch, dass da dein Jungfernhäutchen noch im Wege ist.
Aber was ist daran so schlimm oder besorgniserregend?
Du schreibst ja, dass es mit der Selbstbefriedigung gut klappt, wenn du deinen Kitzler reibst.
Der Kitzler und die inneren Schamlippen sind ja nun die intimen Bereiche, deren Stimulation die meiste Lust bereitet.
Die Scheide selber ist da - bis auf wenige Bereiche - weniger empfindsam.
Um das mit dem Jungfernhäutchen abzuklären, solltest du vielleicht deinen intimen Bereich mal vor einem Spiegel genauer betrachten, denn normaler Weise kann man ein Jungfernhäutchen, welches solch einen Widerstand leistet, auch sehen, wenn du deine Schamlippen auseinander ziehst.
Kannst du denn während deiner Periode Tampons einführen?
Und wenn du dir immer noch unschlüssig bist, was es sein könnte, dann wäre vielleicht doch ein Besuch bei einer Frauenärztin sinnvoll, die deine Fragen klären bzw. beantworten könnte.
 

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Ich frage mich ähnliches wie gochicago...

Wenn es so gut klappt mit der SB, dann musst du dir doch keinen Finger reinschieben, oder? Ansonsten würde ich es mal mit Gleitgel versuchen, wenn du es unbedingt willst.

Wenn auch das absolut nicht geht, und dich interessiert, was da das Problem ist, kannst du immer noch einen Gynäkologen aufsuchen, der hilft dir sicherlich weiter. :smile:
 

Benutzer158567 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich vermute du verkrampfst dich unbewusst. Als Jungfrau ist man es ja auch nicht gewohnt, etwas in seiner Vagina zu haben und wenn dann dein Jungfernhäutchen noch ziemlich present ist, dann ist es gut möglich, dass dein Finger nicht ganz rein geht.
Falls du dir Sorgen machst, kannst du ja mal deinen FA fragen, ansonsten einfach abwarten und genießen.
 
B

Benutzer

Gast
Ich vermute sich das es die Kombination aus Jungfrau sein und verkrampft sein ausmachen könnte, dass du nicht so weit rein kommst.
 

Benutzer151514 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne das von früher auch noch. Ganz am Anfang wollte es bei der SB auch nie gehen, ich hab mich immer unbewusst verkrampft und musste lernen locker zu werden.
Tampons waren nie das Problem, deshalb hats bei mir nich am Jungfernhäutchen gelegen; sowas könnte aber auch wie du vermutest ein Grund sei. Da kann ein Arztbesuch mehr Sicherheit bringen:zwinker:
Sonst vielleicht mal in einer anderen Position versuchen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren