Probleme bei der Doggy Stellung

Benutzer183860 

Ist noch neu hier
Hallo alle :smile:
Also es geht darum das mein Partner und ich es gerne mal von hinten probieren wollen und damit meine ich kein anal Sex :zwinker:
Aber wir haben es nie geschafft denn mein Partner schafft es irgendwie nicht das Loch zu finden und ich weiß nicht wie ich ihn dabei helfen kann...
Was kann ich denn dann noch machen?
Ich mein wie ist es bei euch denn so? Gibt es da auch mal Probleme? Oder klappt das bei euch direkt am Anfang perfekt?
 
Hilfreichste Antwort
Ich kenne das Problem aus meiner Vergangenheit nur, wenn ich noch nicht feucht genug war. Da hilft entweder etwas Gleitgel oder ihr macht es einfach zuerst in einer anderen Stellung.

LG

Benutzer183558 

Ist noch neu hier
Find ich auch. (Missionar -> Auster (?) -> Löffelchen (??) -> doggy ... ?)
 

Benutzer180426  (26)

Ist noch neu hier
Falls es noch nicht geklappt haben sollte, du selbst merkst ja am besten wo er richtig ansetzen muss.
Pack es einfach mal selbst an, setz ihn an deine Öffnung und er soll dann versuchen ihn einzuführen.
Ich selbst hatte nur einmal Schwierigkeiten mit Doggy und mein Freund hat sich aber auch wirklich dumm angestellt. Bei uns war der Größenunterschied ein Problem gewesen und obwohl er eigentlich intelligent ist war er zu blöd den unterschied zu beheben. (Breiter stellen, ich auf einer Erhöhung etc.)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren