Probleme bei der Doggy Stellung

Benutzer183860 

Ist noch neu hier
Hallo alle :smile:
Also es geht darum das mein Partner und ich es gerne mal von hinten probieren wollen und damit meine ich kein anal Sex :zwinker:
Aber wir haben es nie geschafft denn mein Partner schafft es irgendwie nicht das Loch zu finden und ich weiß nicht wie ich ihn dabei helfen kann...
Was kann ich denn dann noch machen?
Ich mein wie ist es bei euch denn so? Gibt es da auch mal Probleme? Oder klappt das bei euch direkt am Anfang perfekt?
 
Hilfreichste Antwort
Ich kenne das Problem aus meiner Vergangenheit nur, wenn ich noch nicht feucht genug war. Da hilft entweder etwas Gleitgel oder ihr macht es einfach zuerst in einer anderen Stellung.

LG

Benutzer182388  (31)

Ist noch neu hier
Ich kenne das Problem aus meiner Vergangenheit nur, wenn ich noch nicht feucht genug war. Da hilft entweder etwas Gleitgel oder ihr macht es einfach zuerst in einer anderen Stellung.

LG
 
Hilfreichste Antwort

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Es kann wie schon gesagt am Grössenunterschied liegen, falls ihr sehr differenziert.
Oder aber es könnte daran liegen, dass er durch die geschwollenen Labbias abgelenkt ist. Dann kann er ja die erste Mal öffnen, dann sollte es klar sein, wo er hin will :zwinker:
Ich wünsche Euch viel Spass beim Ausprobieren.
 

Benutzer176616  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also da waren schon gute Antworten dabei.
Bei uns ist es auch am besten, wenn wir davor eine andere Stellung hatten, dann ist alles schön feucht genug.
Und es hilft auch beim Einführen die Pobacken oder auch die Schamlippen mit einer oder zwei Händen zu spreizen.
Für einen Ausgleich von Höhenunterschieden kann einer von beiden auf einer Decke oder Kissen knien, das ist im Bett oder auf dem Sofa natürlich am einfachsten möglich, da alles greifbar ist.
 

Benutzer177577 

Sorgt für Gesprächsstoff
Versuch mal, die Beine etwas breiter zu machen. Leg Deinen Oberkörper auf die Matratze des Bettes und mach dabei ein Hohlkreuz. Spätestens jetzt zeigt sich Dein Allerheiligstes in seiner ganzen Pracht und dann sollte er den Eingang auch finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer183574  (26)

Ist noch neu hier
Also Ich kenne das Problem auch. Lag bei mir dann eher daran, dass die Frauen immer eher kräftig waren und so ohne Auseinanderziehen kein freier Blick möglich ist, vor Allem, da Ich noch sehr groß bin und so von "weit oben" herabschauen muss :grin: Früher habe Ich dann einfach meistens einen Finger eingeführt und mich dann daran orientiert, vor Allem im Dunkeln. Mitlerweile geht das aber doch alles wie von selbst :smile:
 

Benutzer183558 

Sorgt für Gesprächsstoff
Noch eine andere Frage: Wie ist denn sein Erektionswinkel?
Das war auch mein Gedanke.

Oder halt, wenn er ziemlich klein gebaut ist und sie einen üppigen Hintern hat, dann könnte es auch schwierig werden, stelle ich mir vor.
 

Benutzer182279  (30)

Klickt sich gerne rein
Das ist alles reine Übungssache. Mein Freund findet mittlerweile blind den richtigen Weg. Ich empfehle unbedingt, da locker an die Sache ranzugehen und es einfach immer wieder mal zu probieren. Wenn es nicht klappt, dann halt nicht. Sex ist in jeder Position schön.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Er findet das Loch nicht? Bei Doggystyle? Das wundert mich jetzt. Das kann man da doch quasi sehen.

ich weiß nicht wie ich ihn dabei helfen kann
Das ist nicht so schwer. Penis nehmen und dahin führen, wo er hin soll. Das einführen muss nicht unbedingt er machen, wenn er damit Probleme hat. Das kann auch die Frau steuern.
 

Benutzer183573  (21)

Ist noch neu hier
Meine Freundin führt mich immer ein, sonst müsste ich auch "suchen". Auf dem Präsentierteller liegt ihre Scheide dabei jedenfalls nicht.

Interessant, dass das auch für andere nicht so ganz selbstverständlich ist.
 

Benutzer176954  (26)

Öfter im Forum
Das war auch mein Gedanke.

Oder halt, wenn er ziemlich klein gebaut ist und sie einen üppigen Hintern hat, dann könnte es auch schwierig werden, stelle ich mir vor.

Genau das. Mit einem Ex hatte ich ein ähnliches Problem. Mein Booty und seine Bestückung haben es für ihn anfangs auch schwer gemacht, bei Doggy den Eingang zu finden. Je öfter wir hatten, umso so besser wusste er dann auch, wie und wo er hin musste.
Also fleißig üben, das ist nicht ungewöhnlich :zwinker:
 

Benutzer183558 

Sorgt für Gesprächsstoff
"Boys like a little more booty to hold at night..."
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab das Problem bei meiner Frau auch ab und an :grin:
Dann nehm ich erst die Finger und taste mich vor.
Oder ich bitte sie einfach, den strap on einzuführen.

Bei manchen Damen ging es super easy und war gut sichtbar, bei anderen nicht. Sind eben alle anders gebaut :smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer165770 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was kontraproduktiv ist, wenn Frau einen Katzenbuckel macht, dann ist der Winkel in der Mann treffen muss ungünstig. Wenn eine Frau ein Hohlkreuz macht und den hintern nach oben streckt geht es leichter, man kommt tiefer in die Vagina und es fühlt sich besser an. Die andere Sache die es schwer macht, wurde hier auch schon angesprochen, wenn die Frau fülliger ist und der Mann nicht so einen riesen Penis hat.
 

Benutzer183641  (18)

Benutzer gesperrt
Meine F+ hat da auch manchmal Probleme, ich lege mich dann meist mit dem Oberkörper ganz flach, mache ein Hohlkreuz und schwupps, hat er es gefunden :tongue:
 

Benutzer184153  (19)

Ist noch neu hier
Vielleicht geht ja erst eindringen und dann die Stellung einnehmen.
 

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum
Vielleicht geht ja erst eindringen und dann die Stellung einnehmen.
Hm... könnte ich mir nur beim Wechseln von Löffelchen in Doggy vorstellen. Wobei ich das eindringen bei Löffelchen eher noch schwieriger empfinde als bei Doggy. Und das aufrichten... die Erfolgsaussichten dass er er dabei in mir bliebe schätze ich als sehr gering ein.
 
G

Benutzer

Gast
Wenn du deine Beine zusammengepresst hast, dann zieh deine Oberschenkel auseinander.. dann sieht er schon sein Ziel :grin:
 

Benutzer182406  (28)

Ist noch neu hier
Nimm sein bestes Stück doch in die Hand und führe ihn. Habt ihr nur im dunklen Sex?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren