Problemchen mit mein penis *peinlich*

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Nabend leute bin ganz neu hier und ich hoffe ich bin in einen passender forum zugestossen also jetzt kommen wir zur meine problemchen ist an mädels angerichtet:smile:

Ich habe irgendwie angst mit meine freundin zu schlafen da meine schwanz 7 cm (normal) lang ist und wenn meine penis steif wird ist er dann 10-12 cm lang *peinlich* und bin leider kleinwüchsig (1,50 und 23 Jahre alt) es macht mich angst das meine freundin mich unnatraktiv finden könnte wenn sie mein penis gesehen hat

PS: Was denkt ihr mädels über meine situation? ich würde mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdet:schuechte
 

Benutzer43234  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn deine Freundin schon kein Problem damit hast dass du 1,50 groß bist, warum vertraust du ihr dann nicht auch einfach dass die dann damit auch kein Problem haben wird. Ihr scheinen ja Körpermaße dann nicht allzu wichtig zu sein. Lass das einfach erstmal auf dich zukommen und mach dir keinen solchen Kopf.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Bei 1.50m Körpergröße erscheinen 10-12cm doch gar nicht so wenig?! :ratlos: :zwinker:
 

Benutzer47565  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz einfach, wenn sies ned akzeptiert ist sie nicht die richtige, fazit: Sie liebt dich nicht!
 

Benutzer83618  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Dich deine Freundin liebt, ist es ihr egal wie groß dein "Schwanz" ist.:jaa:
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Direkt am Eingang der Vagina spüren die Mädels i.d.R. am meisten.. Es ist also nicht so wie beim Auto, wo Hubraum durch nichts zu ersetzen ist..

Allerdings muss ich dazu sagen, dass man sich als Mann nicht allzu sehr auf seinen Schwanz verlassen sollte.. gib also auch deiner Zunge ne Chance.. :drool:

und ein Fremdorgasmus ist niemals Pflicht sondern ein Geschenk.. :zwinker:
 

Benutzer82555 

Verbringt hier viel Zeit
findsch auch, wenn se dich wirklich liegt is ihr das wurst.
wenn du wüsstest... frauen haben meistens mehr angst, sich wirklichz zu entblößen! Manche sind recht unzufrieden mit ihrem Körper - Beine, Busen, Bauch, Po... - wir halt eben mit unserem "Freund" *hust*

Wie meine Vorposter schon gesacht haben - kommt nicht auf die Größe an :smile2: Nur mut!
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Danke leute das ihr mir geantwortet habt:smile:
Naja mir ist aufjedenfall eines aufgefallen meisten mädels stehen eher auf großen penise....Da meine schwarze freund ganz schön riesen penis hat die ich noch nie gesehen habe und die mädels findet riesen penis geiler als kleine penise haben die mir oft gesagt und ich habe irgendwie angst das meine freundin auch sowas denken würde:geknickt:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Danke leute das ihr mir geantwortet habt:smile:
Naja mir ist aufjedenfall eines aufgefallen meisten mädels stehen eher auf großen penise....Da meine schwarze freund ganz schön riesen penis hat die ich noch nie gesehen habe und die mädels findet riesen penis geiler als kleine penise haben die mir oft gesagt und ich habe irgendwie angst das meine freundin auch sowas denken würde:geknickt:

Sehr aufmunternde Worte deines Freundes ... der kann ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
Ich hatte auch schon mit schwarzen Sex und der lange Schwanz ist ein Klischee.
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
wie groß ist denn deine freundin?

aber ich denke auch, dass die größe völlig egal ist, wenn man verliebt ist. schließlich hat sie dich kennen und lieben gelernt, bevor sie die größe deines kleinen freundes kannte.
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Technik und auf die Mühe die du dir gibst :smile:

Sie denkt bestimmt ähnlich wie du, und fragt sich was du zu ihren "Makeln" sagst... Und dir werden sie wahrscheinlich nicht mal negativ auffallen sondern du wirst sie wunderschön finden. Und genau so geht es ihr bestimmt auch.
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Danke mädels das ihr mir mut gegeben habt ihr seid echt toller menschen:smile:

@erbsenbaby
Naja meine freundin ist gerade mal 1,74 Groß und wir haben uns nur vor 4 monaten im internet kennengelernt (Knuddels.de) leider wohnt sie in Hamburg während ich in Nürnberg (Bayern) wohne das ist 8 stunden entfernt von Hamburg *seufz* fernbeziehung macht mich noch wahnsinnig, aber dennoch hat sie mir versprochen nach Nürnberg zu kommen um zu studieren + mit mir zu leben:smile:

PS: Wenn ich jetzt ehrlich sein soll hatte ich noch nie ein freudin gehabt also ist sie mein erster freundin:smile:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Na, da kann man doch gratulieren, dass Du sie gefunden hast und sie Dich gefunden hat. Wie oft habt Ihr Euch denn schon getroffen?

Off-Topic:
Bitte nicht den kompletten Beitrag in Fettschrift, wir lesen Deine Beiträge auch in Normalschrift.... :zwinker:
 

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn mich mit Kleinwüchsigen nicht so aus, aber ist das nicht schon eine beträchtliche grösse für einen Kleinwüchsigen? Generell seh ich da keine Probleme.
Deine Freundin liebt doch und somit auch deinen Penis. Ich hab zum Beispiel habe die Angewohnheit besonders die Sachen, die nicht gerade perfekt sind, an meinem Freund zu lieben. Denn diese machen ihn ja einzigartig.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Billy Fresh, seid Ihr Euch denn schon nähergekommen, wart Ihr schon zärtlich miteinander? Kennt Ihr Euch schon nackt?

Deine Penisgröße ist jedenfalls kein Anlass, Dich zu schämen.
Und Deine Körpergröße natürlich auch nicht! Ist in einer Fernbeziehung natürlich alles nicht so einfach, wenn man sich nur selten sieht und dann wenig Zeit füreinander hat.
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
@Matahari
Wenn ich mir selber runterhole wird mein penis genau 12 cm lang aber wenn ich mit meine freundin zsam schlafe frage ich mich entweder wird er gleich zu lang oder paar zentimeter länger dunno xD

@mosquito
Leider haben wir uns noch nie getroffen aber wir hatten uns im msn mal öfter getroffen per Webcam etc. :smile:

PS: Sie soll ja bald in Nürnberg wohnen hat sie mir gesagt:smile:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Um Dich zu beruhigen: 12cm sind vollkommen in Ordnung -mach Dir da also mal keinen Kopf :zwinker:. Und überhaupt: Sollte Dich das Mädel nur auf Deine Penisgröße reduzieren, ist sie sowieso eine oberflächliche Nuss...

Wenn ich mir selber runterhole wird mein penis genau 12 cm lang aber wenn ich mit meine freundin zsam schlafe frage ich mich entweder wird er gleich zu lang oder paar zentimeter länger dunno xD
:grin: 'Tschuldigung, wenn ich Dich diesbezüglich desillusionieren muss, aber: Ich glaube, das wird nicht der Fall sein...

Billy Fresh schrieb:
Leider haben wir uns noch nie getroffen aber wir hatten uns im msn mal öfter getroffen per Webcam etc. :smile:
Dann lass' es doch erst einmal langsam angehen, bevor Du Dir über so etwas Gedanken machst: Trefft euch, lernt euch mal live kennen und dann könnt ihr euch ja Schritt für Schritt ans Thema Sex herantasten. Wer wird denn gleich mit der Tür ins Haus fallen :tongue:?
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Naja ich hatte zwar noch nie sex mit eine mädel gehabt bis auf das mit dem selber runterholen:-p und da wird mein penis etwas hart aber nicht so richtig und gelang beim 12 cm :tongue: aber ich gehe davon aus wenn ich bald mit meine schatzi rumtreibe wird mein penis um einiges länger wenn er richtig hart ist kann also gut möglich sein :zwinker: aber danke das du mir mut gegeben hast und das giltet auch für die anderen ich bedanke euch bei allem wenn was wieder ist werde ich hier reinposten, ich habe euch mädels doll lüb ihr seid alle nett:smile: :herz:
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
sorry für OT xD hab da wieder ein kleines problemchen was mich immer wieder nervt xD jedesmal wenn ich mir selber einen runterhole und mein penis wird steif steht er niemals oben sondern er bleibt ganz normal unten auch wenn er steif wird, liegt das vllt daran das ich noch jungfrau bin? und würde meine penis oben stehen wenn ich mein 1te sex habe? ich würde mich freuen wenn jemand mir antworten würde:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren