Problem

Benutzer150895 

Benutzer gesperrt
Hey leute
Also ich bin neu hier bitte nicht beklagen wegen Rechtschreibefehler oder so.
Mein Problem: ich gehe auf ein Gymnasium und wenn man dort einen Jungen aus der Parallelklasse hübsch und so findet hat man keine Chance weil die Klassen nie etwas miteinander machen :frown:
Und ich finde jemanden aus der Parallelklasse hübsch und so doch wie bekomme ich bei ihm ein bisschen Aufmerksamkeit?!ausser in der Kantine sehen wir uns nicht und ich glaube er sieht mich dort auch nicht richtig( also manchmal sieht er mich an aber nicht interessiert artig:frown: ) und er ist auch immer in seinem "rudel" also wird es schwierig ihn einfachso anzusprechen:frown:(((
Meine Frage: wie kann ich machen dass er vielleicht ein bisschen aufmerksam auf mich wird oder so ähnlich denn ich würde ihn wirklich gerne näher kennen lernen.
PS: dass einzige was ich über ihn weis ist sein Stundenplan, sein Wohnort, und seine Telefonnummer( nicht Handy sondern die Nummer von ihm zuhause)
Lg Enila danke im Voraus auf Antworten
PPS: ich bin 13(bald14) er glaube ich 14 oder 15

Benutzer150895 

Benutzer gesperrt
Also eigentlich 14 hab heute Geburtstag ( hab mich noch nicht ganz an 14 gewöhnt :smile:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
also erstmal: happy birthday! :rose::knuddel:

zum thema:nein,das ist nicht unmöglich,auch einen aus der parallelklasse zu "bekommen".als ich in deinem alter war,gabs da ein paar pärchen.und ich selbst hab mich auch mal in einen aus einer paralellklasse verknallt-und meinen mut zusammengenommen und ihn angesprochen.du kannst also schon versuchen,ihm näher zu kommen und ihn mal zu treffen.viel glück!

Benutzer150895 

Benutzer gesperrt
Danke erstmal fürs Happy Birthday
Aber ich habe keine Ahnung wie ich ihn annsprechen kann denn er ist immer bei seinen Kollegen und ansonsten, das Schulareal ist rieeeesig und besteht insgesamt aus 7 Gebäuden von denen 2 nicht einmal am gleichen ort sind. Und ich habe unsere Stundenpläne verglichen, wir sind so gut wie nie in der Nähe von einandern:frown:
[DOUBLEPOST=1422917923,1422917883][/DOUBLEPOST]Und wir sind insgesamt 56 Klassen

Benutzer150800 

Klickt sich gerne rein
Happy Birthday auch von mir!! :rose:

Wenn du seinen Stundenplan kennst, kannst du ihn ja mal zufällig abfangen. Vielleicht ist er da ja auch mal nicht im Rudel unterwegs. Unter nem Vorwand weil du zu irgendeinem Lehrer musst oder so.
Ne Masche die bei ner Freundin von mir in dem Alter immer funktioniert hat (keine Ahnung wieso, hab den Selbsttest auch nie gemacht :grin:). Sie hat um in ein Gespräch zu kommen den Typen LEICHT angerempelt und sich dann für ihre Tollpatschigkeit entschuldigt und die sind dann meistens immer in ein Gespräch gekommen.
Oder wenn er mal ein cooles Shirt von ner Band, Serie etc. anhat einfach mal vorbeilaufen und sagen "cooles Shirt" und weitergehen. Kostet Überwindung, aber der Mut lohnt sich in der Regel. Das kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen :grin:

Oder gemeinsames Hobby finden, da sieht man sich ja auch regelmäßig. :smile:

Benutzer150895 

Benutzer gesperrt
Danke auch zuerst dir
Ich probier den anrempel Trick vielleicht mal aus.:whistle:
Ich weis dass er Handball spielt ( Habe ihn mal gegoogelt:whistle::engel:

Benutzer150800 

Klickt sich gerne rein
Also wenn du den Mut hast, würde ich das mit dem TShirt machen. Zeigt, dass du evtl bisschen reifer bist und der Mut wird ihn auch beeindrucken! :zwinker:

Ist das ne reine Jungenmannschaft? Kannst ja evtl auch mal mit deinen Mädels zuschauen, wenn das erlaubt ist ;D

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Benutzer150899  (27)

Ist noch neu hier
Hey Cupcake!

erst einmal finde ich es super dass du dich damit nicht alleine auseinandersetzen willst.
Nun, jetzt habe ich ein paar Fragen: Habt ihr zusammen Unterricht? (kommt ja manchmal vor dass 2 Klassen zusammen Unterricht haben).
Wenn ja, such dir doch eine Möglichkeit über dieses Fach mit ihm Kontakt aufzubauen.

Ansonsten hast du natürlich die Möglichkeit Ihn ganz direkt zu fragen ob er nicht Lust hat mal ein Eis zu essen oder ein bisschen Bummeln zu gehen. (ich bin 21, mit 14 hat man sowas noch gemacht...)

Du könntest natürlich auch einfach bei Ihm anrufen. Wenn er ans Telefon geht, spring über deinen Schatten und sag ihm dass du dich gerne Verabreden möchtest. Falls seinen Mutter ans Telefon geht, erzähl Ihr doch wer du bist und was Sache ist, weil Mami's können da manchmal echt gute Tipps geben; zudem kennt sie Ihren Sohn ja ganz gut.

Ich hoffe dass es so klappt wie du es dir wünschst und drück dir die Daumen!

PS: Halte uns doch auf dem Laufenden :smile:

Liebe Grüße :smile:

Benutzer150895 

Benutzer gesperrt
Danke für die Ratschläge
Ja es ist eine Jungsmannschaft, leider weis ich nicht wann er Trainiert und so.
Das mit dem T-Shirt könnte schwieriger werden denn er trägt fast immer ein weisses Shirt ohne Logo oder so.
Nein wir haben nie zusammen Unterricht ( wir sind allein in unserer Klasse schon 22)und in dieser Schule machen Klassen eigentlich nie etwas zusammen, ausser am Sporttag, aber wie gesagt wir sind 56 Klassen könnte also schwieriger werden ihn dort zu finden.
Das mit dem anrufen vieleicht:zwinker::rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren