Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feuermuschi100   (40)

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen
ich bin neu hier und wollte fragen was ihr bei diesem problem machen würdet. meine Freund und ich haben 1 mal in der Woche immer am Donnerstag sex meistens um 22.00 ihr aber in letzter zeit komme ich nicht mehr. Ich habe das Gefühl sein penis ist geschrumpft o.o oder meine Mumu breitet sich aus..:what::schuettel::kopfwand: ich liebe ihn ja so sehr aber das macht mir wirklich zu schaffen:cry::cry::cry::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

K

Kolibri

Gast
Off-Topic:
Böse, ich weiß, aber bei dem Nick dachte ich, es kommt jetzt ein Thema zu Juckreiz im Intimbereich. :grin:

Stimmt dein Alter?
Vielleicht wäre ja auch etwas Abwechslung nicht verkehrt und würde mehr Pep bringen. Immer am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit wäre mir auch zu öde.

Dextera   (35)

Beiträge füllen Bücher
Mich würd ja eher der Sex nach Kalender und Stechuhr porös machen, aber gut ... jeder wie ers braucht und will.

Hast du schonmal mit ihm darüber gesprochen? Wenn ihr da bei den Zeiten schon so eingefahren seid, macht ihr dann auch immer das gleiche? Habt ihr schonmal anderes ausprobiert? Vorspiel?

wiler  

Sehr bekannt hier
Mich würde auch wunder nehmen, weshalb ihr immer am gleichen Tag um die gleiche Uhrzeit sex habt?
Das hört sich für mich auch nach Sex nach Stechuhr an, und das würde mich unglaublich abtörnen...

feuermuschi100   (40)

Benutzer gesperrt
hallo erstmal
heeei das ging ja schnell :ashamed::bussi:
Danke für die suuuuuper tipps:zwinker:
ein paar neue Stellungen wären echt nicht schlecht und an anderen dagegen wiso nicht.. :herz::herz:
ich möchte ihn nicht verletzen darum bin ich sehr vorsichtig .. aber ich gebe mein bestes
hmmm bei bodenbecken Übungen… hast du da ein paar Vorschläge?:cautious:
[DOUBLEPOST=1415108669,1415108557][/DOUBLEPOST]das mit der gleichen zeit ergibt sich halt so.. ichweiss auch nicht dann strahlt die liebesgöttin venus am meisten :engel: Jeden Donnerstag arbeiten wir nicht so lang und wir lieben uns so leidenschaftlich:herz::hmm:

Blueberry   (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde einfach mal diesen "Termindruck" raus nehmen; wenn ich regelmäßig an immer dem gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit Sex mit meinem Freund hätte, würde mich das irgendwann auch nicht mehr an machen...
Das würde ich an eurer Stelle als erstes ein wenig auflockern und dann mal schauen, ob es
vielleicht schon was verbessert.

Ansonsten wie die anderen schon sagten: mal andere Stellungen ausprobieren, mal ne verwöhnende Massage einbauen oder sowas. Einfach für Abwechslung sorgen.
Und ganz wichtig: sprecht miteinander über eure Wünsche und Bedürfnisse! Nur so lässt sich was ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren