A
Annoy
Gast
Vorab sorry für den Schlechten Text, bin sehr schlecht in Texte leserlich zu schreiben :X
Hey, hab mal wieder ein kleines Problem...und zwar hatte ich schon ganze zeit irgendwie das gefühl das die Mutter meiner Freundin mich nicht so mag oder ich sie nerve(fernbeziehung, sie holt und bringt mich zum bahnhof...fährt uns rum usw...)...
Nun meinte meine Freundin aber ganze zeit das sie mich mögen würde und auch sagen würde das sie sich freut das wir zsm sind, da ich die Unwissenheit nicht mehr ausgehalt habe und wusste die ein kleinen "Streit" wegen der Pille hatten(Mutter meint sie wäre mit fast 16 noch zu jung dafür und es würde in der Bibel ja auch das und das stehen...) hab ich mir den verlauf des Handy angeguckt(was mir auch sehr sehr leid tut, aber hab es ihr danach sofort gesagt und sie sagte auch es sei nicht schlimm..)!
Nun standen im Verlauf aber Sachen wie :
-"Name(meiner) bringt dein leben durcheinander"
-"Du machst wegen ihn kaum noch was für die Schule und auch kaum noch was mit deinen Freundinnen"
-"Ich hab versucht dir alles recht zu machen mit einen großen Bett(durfte sie scheinbar nur wegen mir :X), usw.."
Zu den 3 Sachen(stand noch mehr) will ich jetzt erst einmal sagen das ich nicht weiß was ich davon halten soll
Nach den Verlauf kommt es mir erst Recht so vor als ob sie mich nicht mögen würde, meine Freundin sagt aber es sei nur wegen den Streit gewesen das sie es geschrieben hat...Aber wer denkt sich den Sachen im Streit aus...also muss es ja schon in ihren Kopf gewesen sein
Zurück zum Verlauf, meine Freundin versuchte sie dann zu beruhigen mit den Satz "Ich versuch es ihn stück für stück näher zu bringen"(Damit ist die Bibel und der glauben gemeint).
Sie sind ein wenig gläubig, ich aber KEIN Stück(Und werde ich auch nie!) und das weis meine Freundin auch....
Sie sagte auch sie hat es nur gesagt um sie zu beruhigen, sie würde nie versuchen mich dazu zu bringen wenn ich es nicht will...
Was ich mich nun nur frage ist : "Mag die mutter mich nun überhaupt oder nicht :X ?"
Wenn meine Freundin die Mutter damit beruhigen wollte muss es ihr ja wichtig sein...wird es nicht dann irgendwann wieder so sein das die Mutter sie anspricht um an mir was zu ändern ?!(Sie meint aber ihrer Mutter wäre es egal das ich nicht daran glaube..! ||Aber warum hat sie sie dann damit beruhigt