problem

Benutzer100261 

Sorgt für Gesprächsstoff
ein mädchen is in unsere gegend gezogen und ich hab mich so vorgestellt und jezz sind wir gute freunde
nach zwei wochen habe ich ihr meine freundin vorgestellt und die sind jezz sowas wie beste freunde
das problem ist jezz nur ich hab mich glaubve ich in die andere verliebt
was soll ich denn jez tun

Benutzer102758  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Rechtschreibung üben wäre mein erster Rat

Was du tun sollst? Können wir dir schlecht raten, oder?
Wie lange bist du denn mit deiner Freundin zusammen? Und liebt du sie? Wie alt seid ihr?

Werd dir einfach klar, was du willst. Wen du liebst. Bzw. erst einmal darüber, was in deiner Beziehung schief läuft. Letztendlich heisst es "Wo die Liebe hinfällt"

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
ein mädchen is in unsere gegend gezogen und ich hab mich so vorgestellt und jezz sind wir gute freunde
nach zwei wochen habe ich ihr meine freundin vorgestellt und die sind jezz sowas wie beste freunde
das problem ist jezz nur ich hab mich glaubve ich in die andere verliebt
was soll ich denn jez tun
wie alt seid ihr drei denn?

Du weißt jetzt quasi nicht in wem du mehr verliebt bist - in deine Freundin oder in die gute Bekannte deiner Freundin...

Glaub mir so eine Konstellation führt in 95% der Fälle zum Streit! Entweder verbünden sich die Mädels gegen dich; oder du fängst was mit der Bekannten an was bedeuten würde das die Freundschaft der zwei Mädels auseinandergeht...

Wie du auch handelst - du wirst der "Arsch" sein!

Deshalb rate ich dir erstmal das ganze etwas sacken zu lassen und dir ernsthafte Gedanken zu machen was du genau willst! Wenn du zu dem Entschluss kommst das es mit deiner Freundin keinen Sinn mehr hat dann beende das ganze und zieh es nicht unnötig in die Länge!
Gleichwohl wäre ich an deiner Stelle vorsichtig und würde mir gut überlegen ob es sich lohnt bei der anderen anzubandeln! Um des Friedens Willen in der Gruppe würde ich darauf verzichten aktiv zu handeln - zumal du nicht einmal weißt ob das andere Mädel auf dich steht. Vermutlich wird sie sich aus der Beziehung der guten Freundin heraushalten wollen...

Benutzer66006 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde auch erst mal alles Sacken lassen und schauen wie sich deine Gefühle dann verhalten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren