Problem

Benutzer99580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo! Ich habe ein kleines Problem.
Da ist so eine Frau, an der ich Interesse gefunden habe, ich kennes sie schon seit ein paar Monaten. Ich habe das Gefühl, dass sie mich mag, da sie das durch Gesten zeigt. Darauf will ich aber nicht näher eingehen, da ich anonym bleiben will- Sie hat mich vor ein paar Tagen in MSN hinzugefügt da sie die addresse bekommen hat von ihrer Freundin glaub ich... Ich hab gleich den Kontakt angenommen aber sie war bis jetzt nicht richtig online. oder ich weiss nicht ob sie online war weil ich meisstens ein bisschen AFK bin nachdem ich den PC starte. Sie hat mich bis jetzt noch nicht angeschrieben aber ich will sie anschreiben mal Aber ich weiss nicht was ich ihr schreiben soll, mir fällt einfach nichts passendes ein.... ein einfaches "hi" ist zu "normal" und mir fällt auch einfach nicht wirklich was ein............ da zerbrech ich mir schon den Kopf daran seit einer Zeit.:ratlos: Das 1. ist ich weiss nicht WAS ich ihr schreiben soll und das 2. ich TRAU mich auch irgendwie nicht ka................ Ich bitte um hilfe

PS: Dieser text wurde unter Alkoholeinfluss verfasst, also bitte die "Rechtschreibung" nicht so ernst nehmen.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Frag sie doch einfach, was dir die Ehre verschafft, in ihrer Kontaktliste zu landen :grin:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
1. Alk weglassen!
2. Nicht zuviel nachdenken
3. Schreib sie an anstatt darauf zu warten dass sie das tut

:engel:

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ne unverfängliche Frage alle: Na du wie geht es dir? Ist zu kompliziert? Du wirst sie nicht durch den ersten Kontakt verschrecken. Da brauchst du dir denke ich keine Gedanken machen. Was hast du denn zur Zeit zu verlieren? Nichts oder? Das schlimmste was passieren kann ist nichts, dann hast du aber dein möglichstes getan.

Benutzer99580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke schon mal für die Antworten. Wenn Sie das nächste mal online ist, dann nehm ich mal meinen Mut zusammen und schreib sie an weil ich mit ihr schreiben will und nicht so "unpersönlich" eine Nachricht schreiben will, wenn sie offline ist und ich dann womöglich nicht mehr da bin, wenn sie es liest.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren