also.. ich bin 15 und hab mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. mein problem ist, dass ich völlig ratlos bin was ich machen soll. ich habe den verdacht das sie in einen meiner besten kumpel verliebt ist, denn nach jeder pause umarmen sie sich, weil er in einer anderen klasse ist. jedoch hab ich letztens mit ihr und noch einer freundin übernachtet und wir haben zu dritt in einem sehr großen runden bett geschlafen. als das licht ausging hat sie ihrer freundin den rücken zugewand, meine nähe gesucht, ihren arm um mich gelegt und ist so eingeschlafen. ich bin völlig verwirrt und hoffe das ich vielleicht ja hier gute ratschläge bekomme.
PS: falls sie und mein freund sich wirklich ineinander verliebt haben, will ich das es niemand erfährt, weil ich sie dann glücklich und in ruhe lassen will. wenn ich es ihr sagen würde, würde es sie ja nur unglücklich machen.
MFG
PS: falls sie und mein freund sich wirklich ineinander verliebt haben, will ich das es niemand erfährt, weil ich sie dann glücklich und in ruhe lassen will. wenn ich es ihr sagen würde, würde es sie ja nur unglücklich machen.
MFG