Problem!

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du hast ja (noch) keine Beziehung mit ihm, also geht es ihn doch auch gar nichts an, mit wem du bis jetzt Sex hattest. Warum machst du dir so einen Kopf? :ratlos:

Zu deinem ersten Mal: Ich hab den Fehler auch gemacht und bereue ihn bis heute. Rückgängig machen geht leider nicht, aber Flittchengedanken sind auch nicht angebracht. Merks dir für die Zukunft und sei froh, dass ihr verhütet habt.

Benutzer66997 

Verbringt hier viel Zeit
auf jeden fall

ein kind von ihm wäre der horror!
aber irgendwie geht ihn das doch etwas an?! sonst wäre ich doch nicht komplett ehrlich zu ihm?

Benutzer59943  (39)

Was meinst du damit denn?
Hast du ihm von dem Sex erzählt?

Benutzer66997 

Verbringt hier viel Zeit
nein

hab ich noch nicht, aber ich glaube, ich würde in der ersten zeit immer daran denken, das er es wissen sollte..

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht wo das Problem ist...

Es ist doch deine eigene Entscheidung ob du jemandem was erzählst oder nicht und es ist deine Erfahrung die du machst.

Benutzer59943  (39)

hab ich noch nicht, aber ich glaube, ich würde in der ersten zeit immer daran denken, das er es wissen sollte..

Du kannst es ihm ja erzählen, wenn du willst, aber warum sollte es ein Problem für ihn sein? War doch dann vor seiner Zeit.

Benutzer66277 

Verbringt hier viel Zeit
das ist doch total sinnlos sich jetzt den kopf darüba zu zerbrechen...und wenn es nun mal passiert ist er muss es nicht wissen..du warts ja nicht zu dieser zeit mit ihm zusammen oder?
und wenn er dich wirklich will dann nimmt er dich so wie du bist ..egal ob du noch jungfrau bist oder nicht...und wenn er es nicht macht ist er wohl nicht der richtige für dich...du musst es ihm nicht sagen wenn es dir irgendwie schaden könnte

Benutzer66997 

Verbringt hier viel Zeit
...

war da nicht mit ihm zusammen..
aber ich liebe ihn, und das will ich ihm endlich beweisen... :herz:

Benutzer66997 

Verbringt hier viel Zeit
nein!

ich will ihm beweisen, das ich ihn liebe! nicht dadurch das ich ihm das sage, sondern ganz generell!

Benutzer64264 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Macht sie doch nicht so runter wegen dem dummen Bild, sie hat jetzt mehr Probs als das...

Benutzer66997 

Verbringt hier viel Zeit
danke

Off-Topic:
Macht sie doch nicht so runter wegen dem dummen Bild, sie hat jetzt mehr Probs als das...

hey, dankeschön... hab das auch nicht ganz verstanden! aber was sollts, es gibt ja immer noch menschen, die das nicht als den weltuntergang ansehen! :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren