problem...zu eng?

Benutzer60072 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Vagina ist zu eng für den Geschlechtsverkehr..stell dir das mal vor,das geht ja auch nicht...jede Frau ist doch so gebaut das sie auch ein Kind Kriegen kann!Das ist alles sehr denbar.Vor meinem ersten mal hatten meine Freundin und ich auch Angst das es nicht geht usw. ich weniger als sie aber ich denke mir das ist auch normal,ist ja schließlich ihr Körper.Lasst euch Zeit und ihr werdet euer Erstes mal schön in Erinnerung behalten.
Ich rate euch aber:Setzt euch auf keinen fall ein termin an dem ihr es probieren wollt,da verkrampft ihr euch nur unnötig!
Macht lieber alles spontan dann "flutscht" es am besten..
:zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
hm kondome, ja diese übeltäter ^^, das kann die sache meiner meinung nach etwas erschweren da die ja irgendwie teilweise etwas "trocken" sind sagen wirs ma so, un dies erschwert das eindringen dann logischerweise mit , wobei man sagen muss kondome zu nutzen echt ne gute wahl is (grad in zeiten von aids usw.)

hm war bei meiner freundin und mir auch so, anfangs hatte sie sich sehr verkrampft, aber auch unbewusst, dann sind wirs so angegangen, ich hab sie nen bisschen gefingert/geleckt un dann nach ner weile hab ich versucht in sie einzudringen, sehr vorsichtig logischerweise, un es hat ihr auch nur ganz klein bisschen weh getan und minimal geblutet, dein freund muss dabei sehr einfühlsam werden, da das erste mal schön sein sollte, da einem sonst die lust daran schnell vergehen kann ....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren