"Problem" Weibliche Ejakulation...

Benutzer29732  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Na dann müssen es doch mehrere Liter sein :eek:
Also dann bleibt Dir wohl nur das Plastetuch oder die Wanne :zwinker:

Benutzer18987  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Na dann müssen es doch mehrere Liter sein :eek:
Also dann bleibt Dir wohl nur das Plastetuch oder die Wanne :zwinker:

Mehrere Liter sinds glaub nicht, dass wäre dann schon extrem viel...obwohl...vielleicht doch...:grin:

Die Idee mit der Wanne hatten wir auch schon, auch schon in die Tat umgesetzt. Nur bei 34 Grad, in die Badewanne zu gehen....:rolleyes:

soul_man

Benutzer11922  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mehrere Liter sinds glaub nicht, dass wäre dann schon extrem viel...obwohl...vielleicht doch...:grin:

Die Idee mit der Wanne hatten wir auch schon, auch schon in die Tat umgesetzt. Nur bei 34 Grad, in die Badewanne zu gehen....:rolleyes:

soul_man
draussen vögeln wär ne Idee :link_alt:

Benutzer18987  (35)

Verbringt hier viel Zeit
draussen vögeln wär ne Idee :link_alt:

Hm, nein nein, bei uns ist noch Zucht und Ordnung, da wird nur drinnen, mit Licht aus und T-Shirt gevögelt...hihi:smile:

Aber des wär mal ne Alternative, nur im Winter könnt es unter Umständen vielleicht zu kalt werden :grin:

soul_man

Benutzer11922  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, nein nein, bei uns ist noch Zucht und Ordnung, da wird nur drinnen, mit Licht aus und T-Shirt gevögelt...hihi:smile:

Aber des wär mal ne Alternative, nur im Winter könnt es unter Umständen vielleicht zu kalt werden :grin:

soul_man
da kannst dann in die Wanne gehn...

So Problem gelöst :-D

Benutzer55164  (32)

Verbringt hier viel Zeit
es gibt auch inkontinenzeinlagen, die man z.b. in dier pflege unter inkontinente menschen legt. die saugen gut nen halben liter und sind dazu auch noch dicht! sind so rechteckige "tücher". gibts im fachhandel oder mal in da apotheke fragen.

lg chris

Benutzer18987  (35)

Verbringt hier viel Zeit
da kannst dann in die Wanne gehn...

So Problem gelöst :-D

Okay okay, ich bin ja schon ruhig...:smile:

lg
soul_man

es gibt auch inkontinenzeinlagen, die man z.b. in dier pflege unter inkontinente menschen legt. die saugen gut nen halben liter und sind dazu auch noch dicht! sind so rechteckige "tücher". gibts im fachhandel oder mal in da apotheke fragen.

lg chris

hm, tja aber ich glaub ich fänds komisch wenn man auf sowas liegt, aber danke für den Tipp...ich weiß ich bin schwierig...hihi...

lg
soul_man

3 Woche(n) später

Benutzer64289 

Verbringt hier viel Zeit
hab das problem jetzt nicht, aber schon von gehört und in diverson p0rnos gesehen... :zwinker:

mich würd interessieren ob des weniger wird wenn sie dannach nochmal kommt?
ich finds ech ein seltsames aber geiles phänomen...wie ein mensch so viel flüssigkeit auf einmal "ablassen" kann... und vorallem: was fürn sinn hat das?

Benutzer18987  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hab das problem jetzt nicht, aber schon von gehört und in diverson p0rnos gesehen... :zwinker:

mich würd interessieren ob des weniger wird wenn sie dannach nochmal kommt?
ich finds ech ein seltsames aber geiles phänomen...wie ein mensch so viel flüssigkeit auf einmal "ablassen" kann... und vorallem: was fürn sinn hat das?

Ja dass wird weniger. Am Anfang ist es auch weniger. Wenn man dann an bestimmten Stellen (G-Punkt, Klit) weiter macht, wird es sehr sehr viel. Aber dann wird immer weniger....klar isses geil, aber es ist auch nervig, und der Sinn würde mich auch mal interessieren...

lg
soul_man

Benutzer18987  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Is ne überreaktion der Drüse die die Scheide feucht macht, so hab ich es jedenfalls mal gelesen.
Also "Sinn" hat daher wenig.

Ich dachte dass das extra aber die Drüsen, links und recht vom Scheideneingang sind, aus denen dieses Ejakulat heraus kommt, sind die auch für die "normale" Feuchtikeit" da?

soul_man

Benutzer63501 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dachte dass das extra aber die Drüsen, links und recht vom Scheideneingang sind, aus denen dieses Ejakulat heraus kommt, sind die auch für die "normale" Feuchtikeit" da?

soul_man
Welche das jetzt genau ist weiß ich nicht, aber sie übernimmt normalerweise die Aufgabe die Scheide feucht zu halten.
Falls ich mit meinem Wissen falsch leige, dann bitte ich um Berichtigung.

Benutzer18987  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Welche das jetzt genau ist weiß ich nicht, aber sie übernimmt normalerweise die Aufgabe die Scheide feucht zu halten.
Falls ich mit meinem Wissen falsch leige, dann bitte ich um Berichtigung.

Hm, ich kann auch falsch liegen, ka ... :smile: Auf jeden Fall isses nervig...

soul_man

Benutzer63338 

Verbringt hier viel Zeit
und wenn euch das beiden unangenehm ist , vllt bekommt man sowas ja bei ebay , da gibt es doch eh alles xDD

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ihr habt Sorgen...:kopfschue :grin: Ich würde sehr viel dafür geben, wieder eine Freundin zu finden die das "kann"... Das wäre für mich die ultimative Sexuelle Erfüllung, mich turnt das total an. Bei meiner Ex kam das ab und zu vor, ich fands richtig geil- aber leider wars nicht immer, und sie selbst hats gestört...:frown:

Benutzer55164  (32)

Verbringt hier viel Zeit
sag einfach du arbeitest in nem altenheim oder du hast a baby :zwinker:

falls dus mal versuchen willst
http://www.windelkaufen.de/ -> Produktübersicht -> Plegeartikel

da gibts auch matratzenbezüge, i denk die wären was für euch! die muss man nur bestellen, nicht detailiert angeben was ihr damit vorhabt :tongue:

naja es gibt bezüge für matratzen die sind oben aus kunstleder so ähnlich wie die alten bodenmatten aus dem schulsport. die lassen auch keine feuchtigkeit durch...
gibts auch im fachhandel...

ps: einfach nicht an die alten leute denken :smile2:

Benutzer60295  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also gespritzt hat es bei mir nicht, aber geronnen wie sau. Das passiert bei meinem Freudn so gut wie jedesmal :zwinker:
Manmchmal gibts richtig große Flecken im Laken.
Hat sie da nicht einen enormen Flüssigkeitsverlust, wenn die da nen halben Liter bis liter abspritzt :eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren