problem während des sexs

Benutzer3338  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

gestern hatten wir 3 stunden lang sex uns seit dem ist es so, das er nur kurz einen steifen hat oder eben war es auch so, das er bauchkrämpfe bekommen hatte und sein ... deshalb wieder klein wurde. woran kann das liegen? reicht eine pause da aus oder sollte er mal zum arzt?

Ich finde es ja nicht so schlimm, aber ihm tut das schon weh, das es momentan so läuft.

bitte, brauche schnell hilfe, kann ihn nicht mehr so sehen

euere

sweetbutterfly:engel:

S

Benutzer

Gast
Unbedingt zum Arzt gehen, hatte diese Krämpfe auch lange Zeit und bin dann zum Arzt, Diagnose: Magensäureüberschuss!!!

Benutzer3338  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

wir hatten gestern abend dann nochmal und er sagte er hatte keine schmerzen mehr, aber so richtig steif war er immer noch nicht.

Benutzer7771  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde euch auch raten zum Arzt zu gehen. Es kostet zwar erst Überwindung, denke ich mal, aber dafür habt ihr auch nachher das Ergebnis was an seiner kleinen "Impotenz" liegt.

Der Arzt wird euch schon helfen und nachher wird euer Sexleben bestimmmt wieder wie vorher sein:eckig: -
Viel Glück!

Benutzer8711 

Verbringt hier viel Zeit
stopp: keine panikmache hier! was erwartet ihr bei diesem wetter???
laß mal langsam angehen da!!!
streichelt euch doch einfach mal nur, ohne das es auf´s
2mensch.gif
hinausläuft!
und dann laß mal gut gewesen sein!
später, oder am nächsten tag das gleiche spiel nochmal, diesmal etwas schärfer, vielleicht oral!
mach ihn so wild, das er es kaum aushält, und unbedingt mit dir schlafen will! ich wetter, er steht dann wieder wie ne eins!!!

N

Benutzer

Gast
also ich bin der meinung das wenn jemand heftige schmerzen hat , egal wo, gehört er zum arzt
und wenn dieser sagt es ist nix oder liegt am wetter umso besser
aber ich denke er muss zum doc gehen könnte ja auch ein harnwegsinfekt sein oder so
Nicki

Benutzer8711 

Verbringt hier viel Zeit
äh, sweetbutterfly schrieb bereits, das ihr freund keine schmerzen mehr habe!!!

N

Benutzer

Gast
P.S. das würde für dich selbst dann ja wohla uch gelten nicht wahr the_Mistress:zwinker:

Benutzer8711 

Verbringt hier viel Zeit
im großen und ganzen stimme ich zu, aber bitte nicht bei einmaligen schmerzen direkt zum doc rennen, bzw. wenn die schmerzen nur einmal auftraten! bei anhaltenden schmerzen auf jeden fall zum doc, das versteht sich von selber!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren