Problem: Verliebt in eine Schwangere

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde erstmal zu dir sagen: respekt!

Es gibt leider nicht viele Männer die so zu einer Schwangeren und ihrem Kind stehen wie du...

Einer Freundin ist das aber zum glück auch passiert,und ihr Freund ist jetzt schon so wie ein richtiger papi zu dem kleinen...Er hat auch die komplette schwangerschaft miterlebt und war auch bei der geburt dabei...

Ok,ihr zwei kennt euch jetzt noch nicht solange,und da kann ich auch verstehen wenn sie lieber ihre Schwester bei der Geburt dabei hat.Aber ich würde ihr zeigen,dass du es wirklich ernst mit ihr und dem Baby meinst,damit sie Vertauen gewinnen kann...Wieso sie aber keinen Besuch im KH haben möchte,ist mir auch schleierhaft.Ich wäre froh wenn ich Besuch bekommen würde,wenn ich schon den ganzen Tag alleine da rum liegen müsste...
 

Benutzer50640 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist für deine Freundin ja gut gelaufen.

Naja ich denke mal das sie sich etwas dabei gedacht hat, das nur ihre beiden Schwestern und ihre beste Freundin zu Besuch kommen dürfen.

Weiß eigentlich jemand was ne Schwangerschaftsvergiftung sein soll?
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer50640 

Verbringt hier viel Zeit
Oh man hab mir das gerade durchgelesen. Die Frage hätte ich mir besser verkneifen sollen. :geknickt:
 

Benutzer50640 

Verbringt hier viel Zeit
So krame das hier mal aus der Versenkung. Seit Tagen nichts mehr von ihr gehört, aber die Mails und so weiter sind definitiv angekommen. Echt zum :kotz:
Werde es wohl aufgeben, wenn sie sich nicht bald mal meldet. Denke da an Montag oder maximal Dienstag. Sonst mache ich mir bald entgültig die Nerven kaputt.
Oder wäre das falsch? :ratlos:

Bitte um Hilfe
 

Benutzer50640 

Verbringt hier viel Zeit
Thema erledigt. Das Baby ist da. Juhuu
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Alles Gute für das neue Leben und für euch...

sag, ich hab mir diesen Thread jetzt durchgelesen,
mailt ihr eigentlich nur, oder habt ihr schon auch "realen" Kontakt?
 

Benutzer50640 

Verbringt hier viel Zeit
Danke. Haben uns am Anfang täglich gesehen, bis es anfing ihr schlecht zu gehen. Da wollte sie einfach nur in Ruhe im Bett liegen, da alles andere zu anstrengend war. Aber das ist jetzt ja endlich vorbei
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Danke. Haben uns am Anfang täglich gesehen, bis es anfing ihr schlecht zu gehen. Da wollte sie einfach nur in Ruhe im Bett liegen, da alles andere zu anstrengend war. Aber das ist jetzt ja endlich vorbei


na dann....
fröhliches Windel wechseln...

(hab ich heut schon x mal gemacht, Baby hat Durchfall :tongue: )
 

Benutzer50640 

Verbringt hier viel Zeit
na dann....
fröhliches Windel wechseln...

(hab ich heut schon x mal gemacht, Baby hat Durchfall :tongue: )

Da bin ich schon drauf gespannt. Mein Chef wird sich freuen, wenn ich kaum noch Überstunden mache.

Durchfall hört sich ja nicht gut an.
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Da bin ich schon drauf gespannt. Mein Chef wird sich freuen, wenn ich kaum noch Überstunden mache.

Durchfall hört sich ja nicht gut an.



das kommt dann alles wenn sie Zähne kriegen :zwinker:
ist aber nicht mein Baby :tongue:
das meiner Freundin, habs über Nacht...

ich hab meine aus dem Windelberg zum Glück schon draußen...
 

Benutzer50640 

Verbringt hier viel Zeit
Hm das kann ja interessant werden. Bin gespannt. Freu mich drauf wenn sie endlich heim darf.
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
*g* also durchfall ist wirklich "herrlich" und bsonders wenns noch oben acuh noch rauskommt*g*

Off-Topic:
ach jaaa klääner, danke nochmals fürs daumendrücken!
Hat gewirkt!!!:zwinker:
 

Benutzer50640 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ceraphine, es freut mich das das Daumendrücken geholfen hat. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren