Problem.. sie ist sehr süß und sexy ABER auch sehr schüchtern ;-(

Benutzer58504 

Verbringt hier viel Zeit
Hoi,
hab mich mal hier angemeldet, da ich nicht mehr weiter weiß und mal von euren Erfahrungen profitieren möchte..vll könnt ihr mir ja weiter helfen.

Es ist so: Ich steh auf ein Mädel das auf meine Schule geht.. (bin 19 Jahre alt, sie auch, aber nicht im gleichen Jahrgang)
hab mich nur vom Sehen total in sie verknallt..eigentlich vom ersten Tag an wo ich sie gesehen hab, sowas ist mir vorher noch nieee passiert.(Das ist jetzt schon paar Monate her)
Ihr Lächeln und ihre Ausstrahlung sind einfach total süß. Und Sie sieht gut aus, gute figur, schöne Haare etc.
Sie ist jedoch nicht eingebildet, erst dachte ich das, aber habe erfahren, dass sie eigentlich seeeeeehr schüchtern ist. Darin liegt auch das Problem
Jetzt hat sie hat sie auch erfahren, dass ich auf sie stehe..sie schaut manchmal zu mir. Vorher hatten wir jedoch auch schon paar mal Blickkontakt. Hab sie auch mal angelächelt, sie hat mir in die Augen geschaut, aber nur so neutral. Und wenn ich ihr im Gang oder so begegne wirkt sie aufeinmal so anders..irgendwie nervös und unbeholfen, aber sie schaut nicht arrogant weg oder so..

Würde sie gerne mal ansprechen, aber irgendwie ist ihr Verhalten komisch..das verunsichert mich total. Auf der einen Seite ist sie wirklich sexy..aber sie ist auch so extrem schüchtern und ich ja auch, sau dumm was kammer da machen??!! :smile: meistens wenn ich sie sehe klopft mein Herz aufeinmal schneller und ich werd total nervös und verkrampft. Meint ihr sowas wirkt abtörnend, auch wenn sie selber ähnlich ist??!!
Hab auch keine Ahnung, ob sie wirklich Interesse hat?! Meint ihr sie wartet einfach darauf, dass ich sie anspreche??
Was machen Mädchen um zu signalisieren, dass sie einen nicht kennenlernen wollen?!
 

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Hoi,
meistens wenn ich sie sehe klopft mein Herz aufeinmal schneller und ich werd total nervös und verkrampft. Meint ihr sowas wirkt abtörnend, auch wenn sie selber ähnlich ist??!!

Aus meiner Erfahrung, kann ich sagen, das die Damen so ein Verhalten total süß finden. Ich will diese Meinung auch nicht pauschalisieren.

Du findest sie auch totak süß, vllt denkt sie das gleiche von dir auch.

Wenn eine Frau kein Interesse an dir hat, dann gebe ich dir einen Tipp, bevor sie es dir sagt. Schau dir ihre Körpersprache an. Wirkt der ganze Körper so defensiv, verschränkt sie die Arme, dann sind das Zeichen, das du es nicht versuchen brauchst. (oder diese Person ist zurzeit schlecht drauf und will von niemanden was wissen. Dann ist so ein Verhalten auch möglich.)
Versuch die Feinheiten zu sehen und dann das Umfeld zu betrachten. Wie sind die äusseren Einflüsse usw.

Ich an deiner Stelle würde auf sie zugehen und fragen ob sie Lust auf einen Spaziergang auf dem Schulhof hätte. Könnte sein, das man sich die Nervösität bissl vom Leib tretet. :zwinker:
Oder ihr verabredet euch und macht was zusammen, wie bei diesem schönen Wetter ein Spaziergang im schattigen Park. Eine Eisdiele. Gibt soviele Dinge die man machen kann. Ich wünsche mir für dich, das sie zusagt.
 

Benutzer58504 

Verbringt hier viel Zeit
Ja schon komisch, ich finds eigentlich total süß, wenn sie so nervös ist und nicht weiß was sie machen soll. :smile:
Aber ich bin ja der Mann, ich muss ja auch den Mut aufbringen können sie anzusprechen!! Sie wirds nie machen, bin mir da recht sicher, ABER es ist so verdammt schwer sich zu überwinden. Ich bring wahrscheinlich ein leises "Hi" raus und sie vielleicht auch...UND DANN?? was soll ich dann sagen?
 

Benutzer57544  (36)

Verbringt hier viel Zeit
jedenfalls solltest du nicht auch schüchtern sein. sie weiß ja jetzt eh das du was willst, also kannste doch auch einfach hingehen
 

Benutzer32107 

Verbringt hier viel Zeit
ran an den speck

es is mitternacht, erwartet keine geistlichen leistungen von mir
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Kenn ich... hier ich.. :grin:
(Sorry, weil wegen Wetter gute Laune)

Also bei uns in der Kneipe gibs ein Mädl, welches wwwiiiiirrrklich.. hrr.. also.. ich mach ma fotos.. obwohl, findet sie wohl nicht nett.

Ja egal.. also mit der würd ich gern mal.. weiß nicht..halt sowas.

Als ich aber dann mit ihr gequatscht habe, hab ich festgestellt, dass das Reden mit ihr ein wirklich Problem darstellt, weil sie schüchtern ist.

Also sie hat zwar geredet, aber nur ein bisschen und es war nicht so ein reden und zeichen geben ala "Ja komm, verpiss dich!".

Also ich bin immer noch dabei, n bissl mehr aus ihr rauszubekommen. Ist nicht leicht... aber will damit sagen, machs einfach.
Pack dir ne Portion Mut in BEIDE hosentaschen.. am besten auch die hinteren Taschen und quatsch sie voll. Aber lass sie auch mal reden :zwinker:
So, jetzt mach ich mir Gedanken, für heut Abend.. :cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren