Problem Schwiegereltern -.-"

Benutzer103692 

Sorgt für Gesprächsstoff
undzwar bin ich jetzt seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen
Sie 14 ich 16 wir sind beide glücklich und lieben uns so wie am ersten Tag :herz:
wir haben regelmäßig Gv miteinander :rolleyes:
und gehen auch zusammen Duschen wenn ihre Eltern nicht da sind weil sie das eig nicht wollen :geknickt: wieso auch immer
was mich eig am meisten aufregt ist das ich nicht bei ihr schlafen darf geschweige denn sie bei mir
aber ich verstehe das einfach nicht wir sind doch nun schon mehr als 7 Monate zusammen da darf man doch wohl mal beieinander Übernachten ODER ??
wie sehr ihr das ? hab ihr Tipps für mich ?

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das wird weniger mit der Dauer der Beziehung als mit dem Alter der Tochter zu tun haben.

Sei immer nett und höflich zu den Eltern, dann wird sich auch das irgendwann mal ändern.

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Sehe ich genauso. Sie werden das nicht tun, weil sie etwas gegen die Beziehung haben, sondern weil ihre Tochter doch noch recht jung ist und sie sich Sorgen machen. Ich denke, sie müssen erst mal zu dir Vertrauen aufbauen, dich besser kennen lernen. Wenn das dann irgendwann passiert ist, wird sich auch die Meinung der Eltern ändern.

Benutzer103099 

Benutzer gesperrt
*G* und tagsüber findet ihr keine zeit zum ficken? bei mir durfte noch nie einer meiner freunde schlafen aber die hatten da nich so das problem damit wie du.

es kann noch lange dauern bis sie dir das erlauben, ich vermute mal das sie nich wissen das ihr gv habt und das mit dem übernachtungsverbot soll wohl verhindern das ihr gv habt.

darf sie denn bei dir schlafen?

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
*G* und tagsüber findet ihr keine zeit zum ficken?

Ich glaube nicht, dass es dem TS in erster Linie darum geht zu ficken, wie du so schön sagst, denn er schreibt, dass sie bereits regelmäßig Sex haben. Insofern brauchen sie das Übernachten dafür wohl eher nicht.

darf sie denn bei dir schlafen?

Nö, steht ja in seinem Text.

@TS
Ich kann ehrlich gesagt verstehen, dass die Eltern es (noch) nicht gerne sehen, wenn ihre 14-jährige Tochter in einem Bett mit nem Jungen schläft. 14 ist halt schon noch relativ jung. Ich würde einfach Geduld haben, mit der Zeit wird sich das sicher ändern.

Benutzer103692 

Sorgt für Gesprächsstoff
Placebogirl :

doch finden wir es geht ja weniger ums Ficken sonder um das beieinander sein in der Nacht !
doch das wissen sie !! und nein darf sie nicht hab ich aber auch oben geschrieben

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich wette die Eltern haben Angst, dass ihr euch während dem Duschen nackt seht und wenn ihr beieinander übernachtet, dann könntet ihr ja Sex haben. Klärt die Eltern doch mal auf, zeigt ihnen, wie verantwurtungsbewusst (Verhütung ...) ihr seid.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren