Problem mit zu kleinem Penis

Benutzer152509  (35)

Ist noch neu hier
hallo
ich habe mal ein paar fragen an die frauenwelt.
und zwar habe ich das problem dass mein penis seit dem 4. lebensjahr nicht mehr gewachsen ist. dies bedeutet dass er gerade mal 2,5 cm lang ist und ziemlich schrumpelig. wenn ich eine errektion habe ist er dann fast 4 cm aber man sieht ihn nicht weil meine vorhaut viel zu lang ist.
jetzt meine fragen:
wie wäre eure reaktion wenn ihr einen so kleinen sehen würdet?
könnt ihr euch vorstellen sex zu haben damit?
gibt es frauen die einen partner haben/hatten mit dem selben problem ?
wäre nett wenn mir geholfen würde :smile:
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
keine Ahnung, wie ich reagieren würde. Vermutlich sehr überrascht. Ich würde garantiert nicht lachen oder so. Vermutlich nachfragen, wieso das so ist und ob es außer der Optik noch Auswirkungen gibt. Also ob ich vll besonders vorsichtig damit sein muss oder nicht.
Sobald ich die Eigenart eines Menschen mal verstanden habe, gehe ich damit ganz normal um. Sei es das Diabetes meines Freundes, wegen dem er ab und zu keinen hoch bekommt, das Asperger meines Klassenkameraden, wegen dem er sich ab und zu komisch verhält oder die psychischen Probleme einer Freundin. Man muss nur wissen, was los ist, was die Auswirkungen sind und wie man drauf reagieren kann/soll, dann ist alles kein Problem.

Ein Ausschlusskriterium für Sex wär es jetzt nicht. Aber ich gehe mal davon aus, dass er doch ein wenig zu kurz und dünn ist, um mich ausreichend zu befriedigen. Ich würde daher auf die Anschaffung entsprechenden Spielzeuges bestehen, das dann mit in den Sex integriert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, das kann dir nur die Frau sagen, mit der du zusammen bist, und mit der du Sex haben willst.
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
wie wäre eure reaktion wenn ihr einen so kleinen sehen würdet?
könnt ihr euch vorstellen sex zu haben damit?

Mir tut das ja echt leid aber ich kann mir nicht vorstellen mit diesem Mann Sex zu haben :frown:

Gibt es einen Grund warum dein Penis aufgehört hat zu wachsen?
 

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mir sicher es gibt Frauen die damit umgehen können! Der Mann einer Freundin hat ein ähnliches "Problem", sein Wachstum endete im Alter von sechs Jahren und sie haben selbstverständlich auch ein Sexleben. Natürlich ist es eine besondere Situation aber es gibt genügend Toys die zusätzlich genutzt werden können die euch beiden Freude bereiten.

Wie gehst du denn selbst damit um, kannst du offen und selbstbewusst darüber mit einer Frau sprechen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer152509  (35)

Ist noch neu hier
das muss dir ja nicht leid tun. wieso könntest du es dir nicht vorstellen mit so nem mann sex zu haben?
naja grund weis ich keinen aber wenn mein dad oder meine stiefmutter rechtzeitig ( vor der pupertät glaube ich) mit mir zum arzt gegangen wären hätte man das problem evtl. mit hofmonen lösen können. aber dazu ist es jetzt leider zu spät..
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
gäbe es nicht die Möglichkeit operativ etwas zu ändern? Oder fragen wir mal anders: wie sehr stört dich die Sache denn? Empfändest du die Notwendigkeit, etwas zu ändern, wenn das möglich ist?
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
das muss dir ja nicht leid tun. wieso könntest du es dir nicht vorstellen mit so nem mann sex zu haben?

Bitte nicht böse auffassen aber ich könnte mir vorstellen dass das schon sehr an deinem Selbstbewusstein nagt. Wenn das aber nicht der Fall ist, dann sorry für den Gedanken :smile:

Stört es dich denn sehr? Hattest du denn schon mal Sex oder hat eine Frau schon mal deinen Penis gesehen und wie hat sie reagiert?

4 cm im erregiertem Zustand ist schon sehr sehr klein und ich kann mir nicht vorstellen dass man so guten Sex haben kann. Und Spielzeuge würde mir da einfach nicht genügen.
 
G

Benutzer

Gast
Meine erste Reaktion war Verblüffung. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Da merke ich immer was für ein Naivchen ich bin. Ich wäre in so einer Situtation aber vorallem neugierig, würde natürlich mehr erfahren wollen und vor allem wie die Person selbst dazu steht und damit umgeht. Sex würde ich auf keinen Fall ausschließen, nur wahrscheinlich auch Kreativität von der Seite des Mannes erwarten, falls bei der Frau nicht ganz klappt. Sexspielzeuge sind da eine Möglichkeit, aber Oral oder Fingern sicherlich auch. Man kann auf so viele Weiße die Frau anheizen. Ich denke wenn du das drauf hast ist die Penisgröße nebensächlich=9 Aber wie gesagt, habe damit noch keine Erfahrugen gemacht.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich wäre vermutlich ziemlich überrascht und irritiert.
Auslachen oder so würde ich nie bringen, aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich ihm gegenüber reagieren "sollte", zumal er vermutlich eine Reaktion erwartet.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass so ein kleiner (winzig trifft es für mich eher, sorry) Penis mir sexuell überhaupt irgendwas bringen würde und kann mir daher nicht vorstellen, mit einem so gebauten Mann Sex zu haben.
Ich brauche ein gewisses Schwanzgefühl (wie ich es nenne) in mir beim GV, um diesen wirklich geil und befriedigend finden zu können, und das hatte ich bereits bei einem Mann mit kleinen und ziemlich schmalen Penis nicht, als ich Sex hatte mit ihm. Deiner ist noch kleiner und vermutlich auch noch schmaler, wenn er nicht mehr gewachsen ist seit du 4 warst, daher kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass mir das was bringen würde.
"Ausgleich" per Sextoy wäre auch nichts, was mich sexuell wirklich befriedigen würde - ist nunmal ein toy und kein schwanz, und toys bringen mir auch kein richtiges Schwanzgefühl (weder bei SB, noch zu zweit).


Hattest du bereits Sex oder so? Wie haben diejenigen reagiert?
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich frag jetzt mal wirklich ganz dumm... Geht das überhaupt? Also kommt man da überhaupt richtig "rein"? Wie ist denn der Durchmesser? Spürst du selbst beim Sex genug?
 

Benutzer152509  (35)

Ist noch neu hier
okay erstmal zu lavendel..
über op habe ich schon nachgedacht aber da könnte man bei der länge nur 2cm verlängern und ich glaube das ist mir das risiko nicht wert. oder würde das denn viel bringen??
und ja ich leide sehr darunter
[DOUBLEPOST=1428660671,1428659209][/DOUBLEPOST]ja blauäugige ich habe so gut wie überhauptkein Selbstbewusstsein.
ja es stört mich sehr vorallem da ich schon öfter kurz vorm sex war und die frauen entweder gelacht oder dann einfach abgebrochen haben und sehr schnell nach hause gegangen sind.
ich hatte auch schon eine sehr sehr hübsche freundin mit der ich anfangs auch geschlafen habe.. ( wenn man es so nenen kann denn richtig in ihr war ich nie) sie hatte so gegen ende unserer beziehung auch andere sexpartner und ich hab auch gemerkt dass ihr etwas fehlte.
spielzeuge hatten wir auch aber das gefühl wenn sie meinen penis mit zwei fingern wichste und sie den großen vibrator mit beiden händen umschlung war auch nicht soo toll. ich bin zwar immer sehr schnell gekommen weil sie wirklich sehr sehr sexy war aber danach war es immer ein doofes gefühl
[DOUBLEPOST=1428660988][/DOUBLEPOST]ja naomi ich wollte sie auch sehr gern an ihrer ... lecken aber sie sagte dass ihr das überhaupt nicht gefällt. statdessen hatte sie es lieber wenn ich ihre beine, füße und ihren rücken massierte.. so kreativ kann man leider nicht werden mit 4cm
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich würde in dem fall keinen sex mit dem mann wollen.ich stehe auf recht große penisse,durchschnittsgröße ist für mich auch ok.aber so klein geht für mich gar nicht,ich weiß einfach aus erfahrung,dass ich am besten komme,wenn er mich recht gut ausfüllt.bei einem so extrem kleinen würde ich wohl gar nichts spüren und daher verzichte ich dann lieber auf den sex.und nein,spielzeuge,hand und mund kann diesen nachteil bei mir nicht ausgleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer152509  (35)

Ist noch neu hier
hallo felicia
ja bei so nem extrem kleinen kann man glaub auch wirklich nichts spüren. kannst du "recht große pennen" definieren?
 

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
[QUOTE="danielbayern, post: 12277550, member: 152509"[/quote]
Also schoenreden laesst sich die Groesse Deines Penis wirklich nicht. Fuer herkoemmlichen GV ist das zu klein. Es gibt (ich kenne mich nicht gut aus und weiss nicht wie die Dinger heissen) Kunstpenisse (mit und ohne Vibration), die unten hohl sind, so dass der Mann sich diesen Kunstpenis ueber seinen stuelpt und dann in die Frau eindringt. Ist natuerlich nicht ganz das Gleiche, schiene mir aber eine Alternative fuer Dich.
 

Benutzer152509  (35)

Ist noch neu hier
hallo schaf
muss auch dir nicht leid tun dass du ihn winzig nennst. ich möchte ja ehrliche antworten. okay wenn du dir keinen sex vorstellen kannst.. könntest du dir denn vorstellen ihn anzufassen oder ähnliches?
hat dein sexpartner es denn gemerkt dass dir sein schwanz kein schwanzgefühl gibt?
ja vermutlich ist er kleiner als du dir vorstellen kannst. er hat so ziemlich die gleiche größe wie ein tampon.
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
okay erstmal zu lavendel..
über op habe ich schon nachgedacht aber da könnte man bei der länge nur 2cm verlängern und ich glaube das ist mir das risiko nicht wert. oder würde das denn viel bringen??
und ja ich leide sehr darunter
zwei Zentimeter machen da jetzt wirklich keinen allzu großen Unterschied. Was wäre denn das Risiko? Hast du dich darüber informiert?

Es haben wirklich Frauen gelacht? Um Gottes Willen, wie unreif und rücksichtslos. Dass die weiter waren, ist nun wirklich kein Verlust.
Und dass du schon eine Partnerin hattest, mit der es geklappt hat, zeigt doch, dass nicht alle Frauen so reagieren. Wäre ich an ihrer Stelle gewesen, wäre mir nur wichtig gewesen, dass du damit selbstbewusst umgehst. Also dazu stehen und den Sex trotzdem genießen. Keine Minderwertigkeitsgefühle gegenüber Dildos und kein Selbstmitleid ala "so kreativ kann man leider nicht werden mit 4cm". Selbst ohne Lecken und großem Penis kann man kreativ werden. Und für den Fall, dass mir trotzdem ein echter Penis fehlt, hätte ich halt eine abgesprochene Affäre haben wollen.
 

Benutzer142685  (20)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Und da machen sich hier noch manche Sorgen das sie einen zu kleinen Penis haben. :rolleyes:

Wenn eine Frau dich wirklich liebt, wird ihr das wohl nix machen, allerdings würde ihr etwas fehlen. Eine weitere Möglichkeit wäre es eine offene Beziehung zu führen, wenn du dir das vorstellen könntest.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren