Problem mit seinem Penis

Benutzer118751 

Öfters im Forum
wir haben das problem gefunden. mit kondom rutscht sein penis heraus.bei GV ohne Kondom bestet kein problem.aber sobald ein kondom ins spiel kommt funktioniert es nicht mehr so es liegt allerdings nicht daran, dass die erregung nachlässt.dies wurde überprüft. woran liegt das dann?helfen da vllt. gerippte oder genoppte kondome?
Mein Exfreund hatte das Problem anfangs ähnlich. Das Kondom tat ihm anfangs weh, auch wenn wir damit alles richtig gemacht haben. Dadurch war sein Penis nur noch halbsteif. Er ist daran richtig verzweifelt, wir hatten ein halbes Jahr keinen Sex mehr, er hat sich richtig geschämt. Aber ohne lief's dann deutlich besser :smile:
 

Benutzer131490 

Klickt sich gerne rein
Dass Männer mit Kondom gerne mal Probleme haben, ist gar nicht so ungewöhnlich. Manchmal ist das Kopfsache, aber häufig liegt es auch daran, dass man zum falschen Modell greift, so dass das Gummi nicht eng genug anliegt. Wenn ich heute mit Kondom Sex habe, vertraue ich auf eine bestimmte Marke, die wie angegossen passt (so soll es ja auch sein).

Solange ihr alternativ verhüten könnt, habt ihr natürlich eure Lösung gefunden. Glückwunsch! :cool:

Und auch wenn die Mädels hier fröhlich über die schlappe Nudel herfallen, lasst eines gesagt sein: gerade in jungen Jahren ist das sexuelle Selbstvertrauen von Kerlen sehr labil. Also habt bitte ein wenig mehr Verständnis :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren