Problem mit Party-Bekanntschaft

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Um ehrlich zu sein, versteh ich ihre Antwort nicht.

Also du wünscht ihr frohe Weihnachten zurück und freust dich, dass sie sich meldet.
Und sie schreibt, wenn du dich doch nicht freust, sollst du ihr das sagen,weil sie sichsonst zum Deppen macht?

Komisches Mädel...
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Achso, dachte da wär ein leicht zickiger Ton in der SMS gewesen.


Naja...hört sich auf jeden fall so an, als hätte sie ernsthaftes Interesse.
Gefühle kann man nach so einer kurzen Zeit natürlich keine richtigen haben.
Aber du solltest schon wissen, ob du sie magst,ob du dir was mit ihr vorstellen kannst.
Triff dich doch mal mit ihr, wenn du sie magt.
Ansonsten solltest du ihr schon die Wahrheit sagen.
 

Benutzer41620 

Verbringt hier viel Zeit
mach ein date mit ihr aus und lern sie kennen.
einfacher gehts nicht.
 

Benutzer29625 

Verbringt hier viel Zeit
Aber du hast doch eine Freundin?
Oder ist dein Status falsch eingestellt ("Vergeben und glücklich")?!
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
just_new schrieb:
Nabend,

ist der falsche Status, bin eigentlich wieder "Single und suchend"...

Danke mal für die Antworten.

Habe ihr jetzt mal geschrieben, dass ich mich sehr über ihre sms gefreut habe und dass wir uns auf jeden Fall treffen sollten, bevor ich am 09.01. wieder nach Hause fliege.
Habe ihr auch gesagt, dass ich in Amerika lebe, dies aber zur Zeit noch nicht ändern kann und dass ich aber trotzdem oft in Dtl. bin, womit sie keine Probs zu haben scheint.

Sie hat noch geschrieben, dass sie sich über jede SMS freut und sehr gerne was mit mir unternehmen würden-->ziemlich eindeutige Sache, oder?

Naja, werde mich zu gegebener Zeit wieder melden und über die Entwicklungen berichten!

Danke nochmal.

Gruss

ja, gähnend eindeutig.
mach halt was aus,falls sie dich interessiert!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren