Problem mit "meinem grossen Bruder"

G

Benutzer

Gast
Denke als Mann nie beim Sex, das blut wird wo anderst gebraucht!:grin:

Na siehste hat ja doch geklappt!
Und zu deiner frage bezüglich reiterstellung, ist das so ne sache mit dem hüpfen ,auf jeden fall nicht übertreiben denn dabei kann doch viel schief gehen und Penisbruch ist glaub ich nicht grad ein Erfolgserlebniss.
Ich will dir keine angst machen , nur von übertriebenen Maßnahmen abraten!
Ihr könnt es ja mal so versuchen das sie sich mit dem Rücken zu dir auf dich drauf setzt. Oder anstatt das hoch und runter , mal mit vor und zurück, also ihr becken in richtung deines bauches und zurück *garnicht einfach zu erklären*
Und wenn das auch nix bringt dan gbts ja noch einige andere Stellungen die ihr ausprobiern könnt.
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
ich mach eig. auch weniger hoch und runter, sondern viel vo rund zurück. ab und zu kurz kreisen (aber das geht eh nicht lang und bringt ihm auch net soo viel). kA, bei uns reicht das!?
 
D

Benutzer

Gast
Darf ich fragen was ihr sonst noch für Stellungen macht?

Wir haben bis jetzt..

Missionar
Schräg ( Löffel glaub oder wie man der sagt.. ) geht aber net sooo gut.
Doggie.. ( omg is die geil :smile:))) )
Und sie auf dem Bauch liegend.. ich auf ihr drauf.. is auch heiss..

lg
 

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
also bei reiter bewege ich mein becken vor und zurück. ich rutsche praktisch auf ihm rum. du kannst ihr auch um die hüfte fassen und sie somit in ihrer bewegung unterstützen und sie so schieben, wie du es brauchst.

wenn ich auf meinem schatz sitze und er seinen kleinen freund nich anspannt, dann spüre ich auch nix. er glaube auch nich so viel. also ein tipp könnte sein, ihn anzuspannen.

für andere stellungen gibt es die stellungstipps:
https://www.planet-liebe.com/stellungstipps/

ansonsten kann auch ein kamasutra helfen, oder kreativ sein und ausprobieren!
 
1 Monat(e) später

Benutzer57868 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du das kamasutra als hilfsmittel nehmen solltest, solltest du die stellungen aber erst auf machbarkeit überprüfen, sonst kanns schnell zu zerrungen, krämpfen, oder muskelversagen kommen, nich schön!
also übertreibe es beim kamasutra nich gleich, sondern taste dich ran!
 
M

Benutzer

Gast
aber mal ehrlich, allein dass du hier was ins forum schreibst zeigt wie verzweifelt du bist...du musst wirklich 100% locker sein und nicht nur denken dass es wärst!
 

Benutzer55262 

Verbringt hier viel Zeit
hmm ich denke man muss das alles lockerer sehn und wenn etwas nciht klappt es nicht als ein versagen abstempeln.. eine andere stellung und dann wieder versuchen..

also reiter fand ich am anfang auch nicht so toll, hat sich mit der zeit geändert und ich kann es mittlerweile richtig genießen... sie kommt dabei fast immer vaginal!
was sie genau macht bzw welche bewegungen, kann ich nur schwer sagen, bin da mit ganz anderen reizen beschäftigt :tongue:

schön finde ich es, wenn sie auf mir sitzt und ich mit beiden händen ihren busen kneten kann... andere möglichkeit, sie beugt sich nach vor, sodass ich mehr freiheiten habe und dadurch ein ziemlich geiler, wilder, heftiger sex daraus wird :drool:

also nicht nachlassen, versuchen :grin:

missionar finde ich gar nicht so toll, wie siehts bei den anderen männernm aus???
löffelchen ist sehr eng...man kann das ganze auch so machen... seitlich liegen und sich gegenseitig anschaun...

probieren und experimentieren, mach ja auch spaß :zwinker:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde entweder auch dazu raten, mal anders zu verhüten, damit dieses Kondom=Jetzt-gehts-los Gefühl weg geht.

Ansonsten wirklich einfach probieren. Immer wieder testen. Irgendwann haut das hin!
 

Benutzer57268 

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde es auch ma ohne kondom probieren, wie gesagt, es gibt ja noch die pille. viele finden das nich gut mit dem kondom und so, solltest du ma probieren, klappt vll besser

lg, bluemoskito
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren