problem mit kumpel

Benutzer151966 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebes Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also das problem is ich hab ein Kumpel der immer allen anderen die schuld gibt und meint alle nutzen ihn nur aus und verarschen ihn nur. Nun habe ich ihn heute mal wieder angeschrieben und gefragt wie es ihm geht und er meinte nur "egal" dann kam er wie immer mit diesen "traurigen smiley" worauf ich wieder fragte was los sei und er meinte wieder "nichts nichts". Und weil es langsam nervt das es immer das selbe is mit diesem smiley hab ich ihn das eben geschrieben das mich das langsam nervt und dann meinte er jaa dann geh doch wie alle anderen auch. Darauf fragte ich wassein problem sei und er maulte gleich rum alle meinen und schnauzen nur rum. (her meinte immer er liebt mich seit 6jahren und alles) Haben noch vieles mehr geschrieben irgendwann kam er damit an das ich ihm ständig hoffnung mache und dann wie ein messer ins herz fallen lassen würde obwohl ich ihn nie hoffnung gemacht hab. Und ihn nur anschreiben würde wenn mein freund nich bei mir is obwohl er mich nie anschreibt. Irgendwann dann meinte er ich solle zu mein blöden freund und ihn in ruhe lassen und das ich wie alle anderen bin, was vllt auch so is aber was sollst und er dann meinte er dachte immer frauen stehen auf liebe, erlichkeit und treue. Was ich irgendwie nich verstehe was er damit meinte. Später hat er mich dann geblockt und mein freund dem ich davon erzählt habe hat ihn angeschrieben und gefragt was sein problem sein und da meinte mein kumpel er solle ihn inruhe lassen und noch am besten eine reinhauen Und al son scheiss.

Nun weiss ich nich was ich machen soll oder was er mit dem allen genau meint oder sein problem is. Und ob es normal is allen anderen die schuld zu geben.

Vielen dank schonmal
 

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
naja normal ist das nicht
So eine phase hatte ich einmal... ich weis bis jz nicht wieso das so war
Ich würde aufjedenfall jetzt nicht versuchen, kontakt aufzunehmen.
Gib ihn Zeit.. und dann wird er sich sicher wieder melden und dir vll auch erzählen was der Grund dafür war :smile:
 

Benutzer136360  (31)

Benutzer gesperrt
Ja sehe das genauso wie nicole.
Ich hatte diese Phase auch erst vor kurzem, aber die hat sich jetzt gelegt seitdem ich eine wunderbare Freundin habe.
In so einer Phase ist man eigentlich mit jedem auf Streit aus.
Gib ihm Zeit lass in in Ruhe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren