problem mit kondom

sensibelchen   (36)

Verbringt hier viel Zeit
huhu
wollte am wochenende mit meinem schatzi schlafen. als wir das kondom überziehen wollten hat es sich immer wieder langsam hochgerollt. ist es dann vll zu klein, aber drücken tuts nicht.
:kopfschue
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg sensibelchen
 

keenacat   (33)

Beiträge füllen Bücher
das is typisch für benetton und billy boy gummis, die sind um einen oder 2 mm kleiner als andere kondome, und passen meistens nciht richtig! mit condomi gummis is mri das noch nie passiert!
 

rock_chick  

Verbringt hier viel Zeit
"durex gefühlsecht" haben wir vor kurzem auch mal gehabt, die haben sich auch so komisch nach oben gerollt.
jetzt haben wir mal die "xxl" von ritex...die sind perfekt abzurollen und passen auch soweit...aber mal schauen, vielleicht probieren wir noch mal eine andere marke aus :smile:
 

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Durex Gefühlsecht haben wir auch schon benutzt, aber Probleme gabs damit keine.
 

Haschkeks  

Verbringt hier viel Zeit
Also die Durex Gefühlsecht sind doch recht geräumig im Gegensatz zu bspw. Billy Boy.
Die zurückgezogene Vorhaut schiebt das Kondom halt immer wieder runter.. -> das Kondom nach dem Abrollen vorsichtig (nicht mit langen Fingernägeln!) über den "Vorhautwulst" ziehen, dann hält's i.d.R.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren