problem mit freundin

T

Benutzer

Gast
also sie hat mir ja schon am nächsten tag erzählt, das irgendwas scheiße ist, aber sie mir es nicht sagen kann/will weil es irgendwie nicht geht...
ich hab sie jetzt nur nach 2 wochen nochmal angesprochen, d.h. nicht dass sie solange überlegt hat.... kann aber durchaus sein!

aber genau das was toxicity geschrieben hat denk ich mir auch! wenn ich jemand liebe dann entscheid ich mich gleich für ihn und noch n tag später, nachdem ich mit ner freundin gelabert hab...
ich hab ihr auch gesagt, dass das das schlechteste war was sie machen konnte... entweder sie sagt es mi gleich am nächsten tag oder sie sagt mir garnix... so hat sie mich 2 wochen lang auf "heißen kohlen" hocken lassen und ich wusste garnicht was los war.. ich hab mir zwar gedacht das es etwas mit dem typen sein muss...
 
T

Benutzer

Gast
so ich nochmal...
hab grad mit der schwester von dem typen geredet und die hat mir grad gesagt, dass da zu 100 % nix gelaufen ist...
also mitlerweile glaub ich echt, dass sie nur geredet haben...
und wegen dem überlegen ist zwar schon so beunruhigend aber kein grund zum schluss machen oder wie seht ihr das?
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
gut...mach ihr trotzdem klar das sie das nächste mal gleich mit der sprache rausrücken soll...schluß machen würd ich nich
lg schaky :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren