Problem mit Freundin

Benutzer151654  (18)

Ist noch neu hier
Also ich bin 12 Jahre alt und bin in meiner ersten Beziehung.
Als ich heute krank war und nicht in der Schule war, kam nach der Schule mein bester Freund zu mir und sagte das meine Freundin nur etwas mit einem anderen Jungen gemacht hat. Was kann ich tun um mir bei meiner Traurigkeit zu helfen ? Euer Malik

Benutzer151654  (18)

Ist noch neu hier
Als ich heute krank war und nicht in der Schule war, kam nach der Schule mein bester Freund zu mir und sagte das meine Freundin nur etwas mit einem anderen Jungen gemacht hat. Was kann ich tun um mir bei meiner Traurigkeit zu helfen ? Euer Malik
[/QUOTE]

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Bloß weil sie mit nem anderen Typen abhängt musst du nicht gleich so stressen. ^^
Ich zum Beispiel hab fast nur Jungs als Freunde und mein Freund findet das jetzt auch nicht schlimm. Aber wenn du deiner Freundin nicht vertrauen kannst läuft bei euch eh was falsch.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kannst du denn nicht mal mit deiner Freundin über diesen Jungen reden?

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Hallo Malik. Deine Freundin hat heute Zeit mit einem anderen Jungen verbracht und sich gut mit ihm verstanden, richtig?
Kannst Du sagen, warum Dich das so traurig macht?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren