Problem mit der Standhaftigkeit

J

Benutzer

Gast
Hey Leute...
Ich hatte eigentlich nie ein Problem mit einer Standhaftigkeit und auch mit meiner Lust gab es nie Probleme...
Bis vor einer Woche als es mit meiner Freundin mal richtig Intim wurde.. Wir hatten keinen Sex da ich keine Kondome dabei hatte und sie noch nicht die Pille hat aber wir haben halt alles andere getan..
Naja...mein Kumpel da unten hat anfänglich gut mitgespielt allerdings...naja... wusste er nicht so recht ob er jetz stehen soll oder nicht und ich weiß nicht wieso.... ich stand schon ein wenig unter Druck das er halt jetz ma stehen bleiben soll und naja seit dem spielt er nich mehr so richtig mit... nach dem Wochenende hab ich letzte Woche nicht wirklich Lust empfunden was wirklich mal selten is bei mir und... ich hab angst er is kaputt oder so ^^
Keine Ahnung vielleicht das ganze hat meinen Stolz auch etwas angekratzt und ich weiß nicht was ich noch machen soll... Setze ich mich zu sehr unter Druck? Denk ich zu viel nach? Is das normal?
Ich hab wirklich etwas Schiss ich hab ihn kaputt gemacht...auch wenns dumm klingt...
LG
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Zumindest wird es ihn ziemlich verwirrt haben, wenn er eigentlich Sex wollte und stehen sollte aber doch nicht rein durfte, weil kein Kondom zur Hand gewesen ist.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich glaube nicht das du ihn kaputt gemacht hast :zwinker: du setzt dich nur wirklich zuviel unter Druck !
Glaub mir solche Probleme haben alle Männer mal in ihrem Leben aus den unterschiedlichsten Gründen zu nervös, zu betrunken, zu gestresst, krank oder sonstiges. je mehr du darüber nachdenkst umso schlimmer wird es das ist ein Teufelskreis.
Sprich mit deiner Freundin offen darüber sie hat sicher Verständnis oder sag nächstes mal einfach das du sie nur verwöhnen willst und streichle lecke und Finger sie und wenn du dabei Lust bekommst ist gut ansonsten auch nicht tragisch.
 
J

Benutzer

Gast
Naja es is nicht so das er gar nicht mehr will und meine Freundin versteht das auch nicht falsch zum Glück :smile: und was mich scharf macht is es wen auch die Frau scharf is... das wir keinen Sex hatten in dem Sinne macht mir nichts ich liebe sie so oder so nur...habe ich eben angst das der da unten nich mehr mitspielen will...ich weiß nicht ganz wie ich a wieder rauskomme aus dem Teufelskreis...
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Ganz entspannt und dann entwickelt es sich ganz spontan aus dem Kuscheln oder eben später bei der nächsten Begegnung.
 
G

Benutzer

Gast
Naja, du warst erregt und kriegst ´ne Latte. Du setzt dich etwas unter Druck und dann ist die Latte auf einmal nur noch halbsteif :grin:

Mach dir keine Sorgen und macht einfach weiter wie es euch gefällt :zwinker: Dass ihr auf Verhütung achten sollt, müssen wir gar nicht sagen :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
Danke für die vielen Antworten :grin: Naja das Problem is aba auch das ich seit dem Wochenende nich mehr ganz so viel Lusdt empfinde also die letzte Woche... und keine Ahnung woran das liegt... sowas hatte ich noch nie xD bei mir is mehr gegenteiliges das Problem ab und an... Es ird eh langsam wieder besser mit ihm da unten xD
Ich...ach keine Ahnung ich bin komisch :tongue:
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Nein du bist gar nicht komisch, das ist dir nur ein bisschen aufs Gemüt geschlagen, das ist doch ganz normal.
Deine Sorgen sind einfach nur Stress und Stress wirkt sich bekannterweise nicht besonders gut auf das Sexualleben aus.
 
J

Benutzer

Gast
Und was soll ich tun? :frown: Normalerweise werd ich schon vom schreiben mit meiner Freundin scharf wenn wir etwas versauter schreiben aba nichtmal das is der Fall seit dem... :frown:
 
K

Benutzer

Gast
Solche Phasen habe ich manchmal auch, da macht mich nichts scharf. Vielleicht musst du dann einfach mal eine Pause einlegen (Selbstbefriedigung und Sex), um die Lust wieder zu steigern. Sowas kann schon passieren - und es kommt bestimmt wieder. :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Zerdenk doch nicht alles. Du hattest halt mal keinen Ständer, so what ? :grin:
 
J

Benutzer

Gast
Vielleicht sollte ich wirklich eine Pause einlegen.. Danke für die schnellen Antworten Leute! :smile:
Ich hoff mal das es wieder kommt haha ^^' Ich zerdenke die Dinge aber wirklich immer...
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Stress und Druck können wunderbar eine Latte zerstören. Je mehr du dich also unter Druck setzt, dass du funktionieren musst, desto weniger standfest wird dein Schwanz werden.:zwinker:

Hab ich das richtig verstanden, dass du noch keinen Sex mit deiner Freundin hattest? Gerade vor dem ersten Mal mit dem Partner ist man selber doch sehr aufgregt und will nichts falsch machen. Sollte also dein kleiner Freund nicht so mitspielen, nimm Hand und Zunge zur Hilfe - oder auch ein Vib.

Wenn deine Freundin dann vor deinen Augen 'abgeht' wird dein Schwanz bestimmt reagieren. Also Kopf aus - Lust raus.:zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
Das dumme is nur bei mir funktioniert das nich so einfach da ich mir von Natur aus zu viele Gedanken mache wenn was is...
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Dann wirst du vermutlich auf deine Finger und die Zunge vertrauen müssen.
 
J

Benutzer

Gast
So Leute eine Frage hab ich noch...sry aba ich bin ein wenig lästig ^^
Nya hoch geht er eh...allerdings eben nur mit Hilfe sag ich mal...vor dem Wochenende da musste nur ein kleines versautes Wort fallen und schon gings da unten los...
Ich weiß nicht genau woran das auf einmal liegt vielleicht liegts echt daran das ich zu sehr daran denke...aber wie kann ich es verhindern daran zu denken? bzw. wie kann ich damit aufhören mir diese Gedanken zu machen? Bin leider ein Mensch der das Problem erst abschreibt wenns aus der Welt is...
Ich mach mir zu viele Gedanken nur..weiß ich nicht wie ich as verhindern soll..
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich weiß nicht genau woran das auf einmal liegt vielleicht liegts echt daran das ich zu sehr daran denke...
ja, definitiv. ist immer so.
was du tun kannst? naja, eigentlich lautet die einzige antwort eben "hör auf, dir deswegen nen kopf zu machen" - wenn das nicht funktioniert, gewöhn dich an den gedanken dass sowas einfach völlig normal ist. männer kriegen mal keine latte, frauen werden mal nicht feucht - menschliche körper eben, die kann man nicht dazu zwingen immer zu funktionieren :zwinker: also nimms mit nem grinsen, kein grund sich sorgen zu machen. kann dir noch das ein oder andere mal im leben passieren, wird es vermutlich auch, aber das ist normal und kein problem. zu einem problem wird es erst dann, wenn du es als solches siehst, dir druck machst und dann deswegen garkeinen mehr hoch kriegst :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
Ich bedanke mich wie immer für die schnellen Antworten :smile: ich versuche was ich kann...
Ich versuch das ganze eh seit ein paar Tagen lockerer zu sehen und es geht relativ gut...dauert vielleicht noch ein wenig aber naja...ich sehs ja so oder so... Eure Antworten helfen mir wirklich sehr :smile: da ich so oder so nie wirklich der selbstbewussteste war haha :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren