Problem mit der "Penisflora"?

Benutzer56963 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo allerseits,

ich habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. :smile:

Und zwar habe ich das Problem, dass ich manchmal so nen Aussschlag oder ne Art Entzündung am Piepmatz bekomme, und die mich dann mehrere Tage außer Gefecht setzt. Ich habe es vor allem beobachtet, wenn ich Spucke als Gleitmittelersatz verwendet habe. Aber es ist auch schon passiert, wenn ich keine ph-neutrale Seife zur Hand hatte, mich aber trotzdem waschen musste. :grin:

Naja, woran kann das liegen, und vor allem, was kann man da machen? Es juckt immer ein Bißchen. Ich versuche es meistens auszutrocknen, indem ich mit zurückgezogener Vorhaut rumlaufe, aber das ist irgendwie auch nix. Ich schreibe das hier vor allem, weil es diesmal schon fast ne Woche dauert. :ratlos:

Also, was könnte das sein und wie kann man es bekämpfen?

Danke im voraus :engel:

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ICh kann dir nicht sagen was es ist, aber ich kann dir sagen was du machen solltest:

ZUM ARZT GEHEN!

Schaden kanns nicht, und wenn ich sowas div. male über ne woche hätte wär ich wohl schon dreimal da gewesen...

Benutzer53659 

Benutzer gesperrt
welcher typ meinte nochmal zu uns frauen und den infektionen iiiiihhh ein glück, dass ich ein mann bin?
soviel dazu..
hast du eine freundin? wenn ja vll hat sie einen pilz und dich mit angesteckt...unbedingt zum urologen gehen..ich weiss echt nich wieso typen es eher riskieren, dass ihnen der schwanz abstirbt als mal eben zum doc zu gehen...

Benutzer45117 

Verbringt hier viel Zeit
ja auf jeden Fall zum Artz gehen und nehme nie Seife die nicht ph-neutral ist

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
mein urologe hat mir gesagt, ich darf mich da nicht mit seife waschen sondern nur mit warmen wasser.er hat mir genau das erzählt was dir passiert ist.rötungen, reizungen, etc. und ich höre auch auf meinen urologen und ich habe keinerlei hygeneprobleme :zwinker:

Benutzer56963 

Verbringt hier viel Zeit
So, erstmal danke für die Tips. War am Freitag beim Arzt, war wohl besser so. Es war ein Pilz der mittlerweile dank Salbe weg ist. :smile:

Was ich leider vergessen habe zu fragen beim Arzt: Wie kann man vorbeugen, dass sowas wiederkommt? Also das ohne Seife waschen hab ich jetzt mitbekommen, aber was sonst noch?

Benutzer21395 

Verbringt hier viel Zeit
So, erstmal danke für die Tips. War am Freitag beim Arzt, war wohl besser so. Es war ein Pilz der mittlerweile dank Salbe weg ist. :smile:

Was ich leider vergessen habe zu fragen beim Arzt: Wie kann man vorbeugen, dass sowas wiederkommt? Also das ohne Seife waschen hab ich jetzt mitbekommen, aber was sonst noch?

Jeden Tag waschen - aber natürlich hilft es nichts, wenn deine Bettgenossin das nicht bei sich selbst tut.

Und vergiss deine Hände nicht - die meißten Kontaktinfektionen stammen von der Hand (also auch von ihrer).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren