Problem mit dem Penis (Erektion)

Benutzer120981  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo erst ma.

Ich weiss nicht ob es das richtige Forum ist denn es geht um meinen Penis.
Es ist mir peinlich darüber zu reden doch ich muss da mal durch.

Also zum Problem:
Ich (16) habe mich Verliebt und fast jedesmal wenn ich ihr nahe komme oder sie mich/ich sie berühre krieg ich eine Errektion und das nervt. =( Den wenn das jemand sieht :cautious: Oder als ich mal von einer guten Kollegin einen Kuss auf denn Mund bekamm und wir nahe bei einander standen. Musste ich mich mit einer Notlüge retten (Bauchweh :smile:)

Und jetzt frag ich mich ob ich es irgendwie Kontrollieren kann oder Trainieren kann?
Bitte Helft mir:hilfe:
(Achtung Rechtschreib und Grammatik fehler :zwinker:)
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Das ist kein Problem, sondern ganz natürlich, wenn auch bei Jungen unterschiedlich stark ausgeprägt. Salopp gesagt: da musst du durch, und irgendwann wirst du gern daran zurück denken.

Wie kannst du jetzt damit umgehen? In früheren Zeiten (bei so genannten Engtanzfeten) haben wir gern die Gelegenheit genutzt, uns so stark an die Mädchen zu pressen, dass sie es bemerkten. Meist fanden sie es sogar ganz witzig, weil sie auf diese Weise erfuhren, wie sie auf Jungen wirkten. In späteren Phasen, als ich souverän genug war, darüber zu sprechen, habe ich es von ihnen erfahren.

Natürlich ist es nicht bei allen so. Aber du musst ja auch nicht so offensiv mit der Erektion umgehen. Störend ist es gelegentlich schon, in deinem Alter auch nicht kontrollier- oder gar wegtrainierbar. Das ist auch ein Glück, denn viel zu schnell kommt möglicherweise die Phase, dass du durch das Überangebot an Erotik rings herum eher mal Probleme damit bekommst, weil die Erektion nicht eintritt, wenn du's gern hättest.

Wenn eine Kollegin dich küsst, wird sie wahrscheinlich etwas mehr Erfahrung haben und deine Reaktion sogar als Kompliment auffassen.

Vielleicht gewöhnst du dir an zu masturbieren, bis du dich wirklich sexuell betätigst. Das ist ja auch nichts Unnormales, und es hilft.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
"Weniger offensichtlich sichtbar" wirds theoretisch, wenn du enge Boxershorts(/Slips, letzteres finden Frauen/Mädchen aber überwiegend unsexy) trägst, und "ihn" dabei nach oben legst. Zumindest ist das ein Tipp in nem Kika-Aufklärtipp, und viele schwören drauf :zwinker:. Da ist er ja eh schon oben, und kann/muss kein größeres "Zelt" bauen auf dem Weg dahin :zwinker:.

Ansonsten - es ist einfach ein im wahrsten sinne großes kompliment an deine freundin, dass du so sehr auf sie stehst :smile: Geh ruhig offen damit um. Klär sie aber auch drüber auf, dass ne Latte nicht gleichzusetzen ist damit, dass du jetzt sofort mit ihr Sex willst oder nen Orgasmus, sondern auch sehhhr oft einfach heißt/zeigt, dass du sie heiß findest. Wissen viele (unerfahrenere) Mädels/Frauen meist nämlich noch nicht :smile:.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Als ich den Titel gelesen habe hab ich gedacht Du bekommst keinen hoch - nun da ich den Beitrag gelesen habe bin ich mir sicher das bei Dir alles in bester Ordnung ist :zwinker:
Gewöhne Dich dran, das ist ganz normal, wird zwar mit der zeit etwas schwächer (mit 16 hab ich wegen jedem scheiss ne Latte bekommen) aber das der aufsteht wenn Du von einer Frau die dir gefällt geküsst oder berührt wirst wird wohl so bleiben :zwinker:
Meiner Erfahrung nach sehen das sehr sehr viele Frauen auch eher als Kompliment - manch junge Frau muss zwar noch lernen das Du deshalb jetzt nicht sofort Sex willst aber das kapieren die eigentlich ganz früh :zwinker:
Die Kollegein der Du was von Bauchweh erzählt hast wird sich bestimmt sowieso ihren Teil gedacht haben, jedenfalls wenn sie in deinem Alter/älter und nicht ganz weltfremd ist *g*. Wie unser Schaf schon angemerkt hat wird sowas einem ja schon bei KiKa beigebracht :grin:


 
D

Benutzer

Gast
Haha, geiles Video, dass muss ich mir merken. :grin:

Ja, zu deinem "Problem" wurde ja schon alles gesagt. An sich ist das völlig normal und am einfachsten wäre es, wenn du das auch als normal hinnimmst und nicht künstlich verbirgst, weil letztlich ist es ja ein Kompliment für sie, dass sie dich so sehr anmacht, dass du gleich körperlich reagierst. Besonders beim Küssen passiert das i.d.R. allen Männern, jeden Alters.
So offensichtlich (wie in dem Film) ist das ja eigentlich nicht, man sieht da meist ja nur eine Beule oder beim berühren merkt die Freundin das und da wäre, wenn du weißt, dass dein Gegenüber dich mag, ein verschmitztes Lächeln souveräner. :cool:
 

Benutzer106891 

Öfter im Forum
Steh dazu, und sei stolz ein Mann zu sein! Man kann das schon "abschalten",indem du an das Unerotischste denkst, was du dir vorstellen kannst. Aber ob du das willst...? :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren